Profil für Lupo78 > Rezensionen

KISS GOLD Umhängetasche Tragetasche Canvas Kaffee, 56x36x16cm
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

2.0 von 5 Sternen schade, schon kaputt., 30. Dezember 2015
Leider schon kaputt.

Eigentlich eine sehr schöne, große Tasche. Wo alle Sachen rein passten ( habe einen 1 Jährigen Sohn;-)
Aber nach 6 Wochen hat sich schon die erste Öse gelöst.

Tausch problemlos von Amazon.

Trotzdem ärgerlich.

Bose ® SoundTrue ® In-Ear Kopfhörer inkl. Transporttasche schwarz
Bose ® SoundTrue ® In-Ear Kopfhörer inkl. Transporttasche schwarz

1.0 von 5 Sternen Erst Huih, dann kaputt., 25. November 2015
Ich habe die Kopfhörer seit etwas über 2 Jahren. Der Klang ist phantastisch. Und auch sonst war ich restlos begeistert. Bis jetzt. Nachdem die Garantie abgelaufen ist, fängt an beiden Seiten des Ohrstöpsels, dass Kabel an zu brechen. Und das, obwohl er nur noch im Haus am Laptop genutzt wird. Also kein wildes Hin und Hergezurre.

Von Bose hätte ich das nicht erwartet...und fast 100 Euro für In-Earkopfhörer.

Maggie
Maggie
DVD

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, aber kein herkömmlicher Zombie Film, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Maggie (Amazon Video)
Wer erwartet einen Film aller `The walking Dead`zu sehen, der irrt.

Es geht sich mehr um die Vater, Tochter Beziehung. Die Zombie Geschichte läuft leise im Hintergrund...aber es gibt trotzdem ein paar spannende Szenen.

Und allem zum Trotz...eigentlich finde ich Schwanzenegger in seinen Action Krachern nicht mehr glaubwürdig, aber hier, finde ich, passt er super rein.
Ich nehme ihn den Farmer und liebevollen Familienvater ab.

Mir hat der Film gefallen. mal was anderes.

Umstandsleggings Capri 3/4 aus Baumwolle, 7 verschiedene Farben (XL, schwarz)
Umstandsleggings Capri 3/4 aus Baumwolle, 7 verschiedene Farben (XL, schwarz)
Wird angeboten von Zoo Galaxie

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut..aber, 1. Juli 2014
Eigentlich eine gut passende Capri Leggins für die Schwangerschaft und den wachsenden Bauch.
Der Stoff ist was rauh..aber daran gewöhnt man sich.

Allerdings: Nach zweimaligem waschen und viermaligem Tragen gehen die Nähte zwischen den Beinen kaputt. kleine Löcher habe ich schon. Und nein, sie passt. Sie ist nicht zu klein.

Also sehr schade um das Geld.

Decowall, DW-1301, 6 Heißluftballons und 5 Doppeldecker in den Himmel Wandaufkleber
Wird angeboten von Decowall

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 1. Juli 2014
Sehr schöne Wandaufkleber.

Sind sehr gut anzubringen, hohe Klebekraft, auch auf Rauhfasertapete. Und vor allem schön Groß die Aufkleber, etwa Handgroß.
Und viele. Haben eine Wand komplett damit dekorieren können.
Schnelle Lieferung.

Stethoskop Pinard Hebammenstethoskop Hörrohr aus Holz *Top-Qualität zum Top-Preis*
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 21. Juni 2014
Vielleicht sind wir ja nur zu dumm dafür, aber leider hören wir unseren Wurm nicht. Ich bin in der 27. Woche und hören nur meine eigenen Darmgeräusche und mein Herzton.

Schade...wäre eine nette Idee gewesen.

Vibram FiveFingers Classic 5F/M1051CV-40, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (Castel), 40 EU / 7 UK

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, wie erwartet!, 21. Juni 2014
Das ist mein 2.tes Paar Vibram 5 Fingers.
Nachdem mein erstes nach mittlerweilen 4 Jahren kaputt ging, habe ich mich entschieden, dass ein neues Paar her muss.

Lieferung war schneller als versprochen, deswegen Top!

Aber kleines Manko und was mich skeptisch macht:
Die Verarbeitung der Schuhe ist nicht so sauber, wie ich es von Vibram gewohnt bin. Nähte nicht sauber vernäht und die Gummi Zehe sind sehr unsauber geschnitten.

Ich habe überlegt sie zurück zu schicken. Allerdings kommen sie aus Italien (was ich bei der Bestellung nicht gesehen hatte)
Und als ich sie angezogen habe, lagen sie sehr gut am Fuß.
Ich werde ihnen eine Chance geben.

Ansonsten sitzen sie Top. Füße gemessen, wie es bei Vibram auf der Internet Seite beschrieben steht. Und sie passen perfekt.
Es wird im Sommer nie wieder andere Schuhe für mich geben außer 5 Fingers von Vibram!

Die Epoche der lebenden Toten (Nation-Z 1)
Die Epoche der lebenden Toten (Nation-Z 1)

2.0 von 5 Sternen Kann mich leider nicht anschließen., 21. November 2013
Wie schon gesagt, leider bin ich von dem Buch nicht so begeistert wie meine Vorredner. Der Schriftsteller verwendet viel zu viel Zeit und Wort auf die Protagonisten und deren Leben vor der Zombie Invasion. Der Zombie Grusel kommt viel zu kurz, dafür sind die Ausschreibungen, was die Personen gerade so tun und machen, viel zu lang.
Es will keine Spannung aufkommen und das Verhalten der Personen ist für mich leider nicht nachvollziehbar....

Schade...es hätte viel petential gehabt, denn der Erzählstil ist nicht schlecht. Für mich nur leider nicht so gut umgesetzt.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Jack Wolfskin Iceland Men black (Größe: XL)
Jack Wolfskin Iceland Men black (Größe: XL)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 30. Oktober 2013
Von Jack Wolfskin ist man ja Qualität gewohnt. Und hier kann ich sie nur bestätigen. Super Verarbeitung. Ob sie im Winter warm hält kann ich noch nicht v'beurteilen, denn die Kälte fehlt noch.
werde allerdings dann später berichten.
Aber für den Preis unschlagbar und schnelle Lieferung trotz späteren Lieferangabe.

Der Totenerwecker - Brutaler Thriller
Der Totenerwecker - Brutaler Thriller

3.0 von 5 Sternen Schon besseres von ihm gelesen, aber ok., 30. Oktober 2013
Also das Buch finde ich an sich nicht schlecht.
Allerdings sollten Splatter Fans die Hande davon lassen. Denn da hat der Herr White schon besseres abgeliefert. Es liest sich recht flüssig, allerdings fehlt mir die Spannung und die gewohnten Splatter Inhalte sind recht dürftig gehalten. Der Schluss wurde dann auch irgendwie sehr schnell abgehandelt.
Alles in Allem war es ok. Ein netter Zeitvertreib.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4