Profil für Roman > Rezensionen

Shallow Ground 3D [3D Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Stan Kirsch
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Wo ist da 3D, 16. März 2014
2 Sterne wegen der Story, keine gute Bildqualität und 3D ist doch wohl was ganz anderes. Nicht zu empfehlen, leider.

Jurassic Park  (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
Jurassic Park (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Laura Dern

5.0 von 5 Sternen kannte den Film, 31. Januar 2014
suuuper, auf 3D umgesetzt. Wollte mir den Film eigentlich nicht holen, aber nach den Rezensionen konnte ich nicht widerstehen, habe mir diese 3D gekauft. Ich kann nur sagen Klasse. Zieht es euch rein

Splinter [Blu-ray]
Splinter [Blu-ray]
DVD ~ Shea Whigham

2.0 von 5 Sternen oups, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Splinter [Blu-ray] (Blu-ray)
ich denke mal, dass es ein Fehlgriff war, aber man kann den Film schauen, irgendwie erkennt man das Teil nicht so richtig.
Es gibt Besseres.

Under the Bed - Es lauert im Dunkeln [Blu-ray]
Under the Bed - Es lauert im Dunkeln [Blu-ray]
DVD ~ Jonny Weston

3.0 von 5 Sternen es ging, 31. Januar 2014
naja, es dauert etwas, eine 1/2 h passiert mal nix, aber der Schluss ist nicht schlecht, naja. es gibt besseres.

Wenzel-Kerzen 23-217-50-UK Nightlights in Kunststoffhülle bis zu 8 h Brenndauer, Pack a 50 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Dezember 2013
Hallo, die Teelichter brennen sauber ab, Brenndauer stimmt auch, wenn man die Lichter auch durchgehend brennen lässt.
Wenn sie nur eine Stunde, später mal wieder 2 stunden brennen ist es doch wohl klar, dass sie nicht mehr ganz komplett ausbrennen aber immer noch gut! . Habe sie mir wieder bestellt und sind genau richtig geliefert worden. Danke

3 Stück Salzkristall Teelichthalter Himalayasalz
3 Stück Salzkristall Teelichthalter Himalayasalz
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Dezember 2013
Hallo, ich habe bereits eine Salzlampe aber zu einem anderen Preis, deswegen habe ich etwas gezögert diese 3 Teile zu kaufen.
Preis ist total in Ordnung, die Teelichthalter sind sehr schön und passen absolut zu unserer Salzlampe. Gut verpackt angekommen und sehr lieb noch 2 kleine Päckchen Choki-Stix dabei. Vielen Dank

320 St. Gies - Teelichter, Ø 38 mm, 6 Std. Brenndauer, Premium - Qualität, im Aluminiumbecher
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, kompetent - schnell - zuverlässig

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 1. Dezember 2013
Brennen total gut aus und die 6 St sind total in Ordnung, werde mir nach Aufbrauchen die Teelichter sofort wieder besorgen.
Ich kann sie nur empfehlen.

Teelichter Nightlights ca. 40 mm Palmwachs in Acryl Cup, ca. 8 Stunden Brenndauer, Wenzel Kerzen (100 Stück)
Wird angeboten von Unter Reet, keine Versandkosten ab 20 Euro Auftragswert (Deutschland), Versand schnell mit DHL, auch Packstationen u. Inseln

5.0 von 5 Sternen klasse, 1. Dezember 2013
ich habe diese Teelichter gekauft da sie in vielen Windlichter halt besser aussehen. Ich bin der Meinung, wenn man die Teelichter immer nur mal für 1 oder 2 Stunden anzündet werden sie wohl nicht ganz so toll, also bis zum Schluss abbrennen. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn sie komplett von Anfang bis zum Schluss abbrennen bleibt nichts mehr, wenn sie aber nur ab und an mal brennen bleibt immer ein Rest Wachs. Da ich aber eine Recycling-Outdoor-Kerze habe kann ich Restwachs immer gut gebrauchen. Werde mir diese Teelichter immer wieder holen.

Besessen - Der Teufel in mir [Blu-ray]
Besessen - Der Teufel in mir [Blu-ray]
DVD ~ Michelle Argyris

3.0 von 5 Sternen na ja, 1. Dezember 2013
Hallo,
na ja, es gibt Besseres aber auch Schlechteres, ich finde es zieht sich Alles ein bisschen und vieles ist vorhersehbar, nichts ist originell.
Schade, aber trotzdem 3 Sterne, da etwas unterhaltsam.

Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen tolle Unterhaltung, 1. Dezember 2013
Ich war früher schon immer geil auf Star Trek aber nie ein Treki. Seit den letzten beiden Filme bin ich begeistert, tolles Popkorn-Kino, Unterhaltungswert +10, der zweite Film in 3D war Klasse, bin ein Riesenfan von 3D und dieser ist sehr gut und man kann sich den Film immer mal wieder anschauen. Fazit : sehr gute Unterhaltung und Klasse 3D. Würde mich auch sonst sehr über andere 3D Film-Kritiken freuen, wird aber oft vergessen.Danke

Seite: 1 | 2 | 3