Profil für Herdo 63 > Rezensionen

Beiträge von Herdo 63

Herdo 63 "Heri" (leinach (Unterfranken))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
4x Druckerpatronen Sparset Ersatz für Hp 950 XL + 951 XL Original alaskaprint Tinte , 1x hp 950 black, je 2.300 Seiten + 1x Hp 951 Cyan, 1.500 Seiten + 1x Hp 951 Magenta, 1.500 Seiten + 1x Hp 951 Gelb, 1.500 Seiten Ersatz für Hp CN046AE-49AE
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dieser Firma, 12. August 2014
Die Patronen sind absolut unbrauchbar für den HP Drucker.
Leider bekommt man sein Geld von Alaska Print nicht zurück.
Das Geld für die Patronen kann man genauso gut direkt in den Abfall werfen.

Bellandris Anzuchterde 20 l
Bellandris Anzuchterde 20 l

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bellandris Anzuchterde 20 l
sehr gute Ware, ist mit verschiedenen Sachen gemischt, locker leicht und keine Brocken. Die ersten Ernteergebnisse sind schon sichtbar. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Werner Trachten Unisex - Erwachsene Gürtel 03714, Gr. 100, Braun (510 Antik Braun)

4.0 von 5 Sternen Wäre schön, 20. März 2014
Wäre schön gewesen, wenn bei der Produktbeschreibung, nicht nur 100% Leder stehen würde, sondern auch die Größe der Schnalle. Diese ist sehr klein und wirkt an der Lederhose sehr verloren. Ich habe den Gürtel wieder zurückgeschickt.

Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 43
Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 43

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F39523 Herren Sneaker (Schuhe)
Wie immer bei Bugattischuhe die passen mir halt. Immer die gleiche Größe, jetzt kann ich meine Schuhe auch bestellen. Sehjr leicht am Fuß, warm aber keine Stauhitze. Sehr gut

Set 4in1 Schlüsselfinder Schlüssel Key Finder Schlüsselring
Set 4in1 Schlüsselfinder Schlüssel Key Finder Schlüsselring
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Februar 2014
Endlich ein Ende mit dem...wo ist mein Schlüssel... Einfach genial dieser Finder. Kontieren und ausprobieren. da piepst es,also er liegt da. Kaufempfehlung

HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 6. Februar 2014
Der HP Officejet Pro 8600/276w kann fast alles, was für Tintendrucker heute möglich ist:
Das Gerät ist groß, ziemlich groß. Die Maße sollten nicht unterschätzt werden. Optisch ist es aber ein schönes Gerät mit schönen Farben. Aber er hat einen Platz gefunden. Inbetriebnahme sehr einfach, leider ist es bei mir mit Wlan nicht so ganz gelungen und er hat einmal gedruckt dann wieder nicht, Scannen wollte er gar nicht.
Bei HP Kundendienst angerufen und mir wurde gesagt das mein Router zu weit entfernt wär, Signal zu schwach. Ok. dann halt Kabel und er lief wie geschmiert. Super Lob an HP Kundendienst der sich am nächsten Tag nochmals meldete, ob alles in Ordnung wäre. Kaufen!!!!

Axentia 295328 Bügelstehhilfe Happy Colours Rückenpolster (Farbe kann variieren-Grün/Gelb)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 6. Februar 2014
Warum sind wir nicht früher darauf gekommen. Ein bequemes Sitzen wenn wir auf Märkten sind. Kein langes Stehen, sondern angenehmes Stehsitzen. Können wir nur empfehlen.

TRACHTENHEMD rot/weiss Karohemd Blockkaro - FROSINN -Trachten Hemd kariert (L)
TRACHTENHEMD rot/weiss Karohemd Blockkaro - FROSINN -Trachten Hemd kariert (L)

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 6. Februar 2014
Leider zu klein, ich trage modische Hemden in M oder L. Jetzt habe ich schon L genommen, aber es fehlen auf Brusthöhe noch 8 cm. Die Größenangabe ist vielleicht bei diesem Hemd nicht richtig, da auch die Ärmel zu kurz waren. Die Rücksendung klappt super leicht und ich habe das Geld zurück bekommen.

Gasheizstrahler Gasheizer 4,2 kw mit Piezo und Zündsicherung
Gasheizstrahler Gasheizer 4,2 kw mit Piezo und Zündsicherung
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Dezember 2013
Macht was er soll nämlich ordentlich warm, das ideale für den Weihnachtsmarkt als Aussteller, da war er auch im Einsatz. Klasse finde ich auch das mit der Zündung kein gefährliches Spiel mit den Feuerzeug. Kann ich nur empfehlen.

Bugatti D37511, Herren Sneaker, Braun (natur/blau 633), EU 43
Bugatti D37511, Herren Sneaker, Braun (natur/blau 633), EU 43

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D37511 Herren Sneaker (Schuhe)
Ein Hingucker schlecht hin. Ledereinsatz prima weich und trotzdem sehr stabil. Applikationen einfach super. Derb aber chic. Sehr warm und bequem. kaufen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9