Profil für Christine > Rezensionen

Decowa Halskette Howling Wolf
Decowa Halskette Howling Wolf
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Decowa Halskette Howling Wolf (Schmuck)
Wir haben diese Kette für Weihnachten bestellt. Sie ist echt sehr schön gemacht und da sie aus Holz ist auch total leicht und angenehm zu tragen

Eichhorn 100003303 - Mickey Mouse Holz Bilderwürfel-Puzzle
Eichhorn 100003303 - Mickey Mouse Holz Bilderwürfel-Puzzle

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2012
Ich habe dies meiner Nichte (2 Jahre) zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr begeistert damit und es ist wirklich gut. Auch sehr gut verarbeitet. Kann man nur weiter empfehlen

Vivanco optische Maus schnurgebunden schwarz-silber
Vivanco optische Maus schnurgebunden schwarz-silber
Wird angeboten von electronicmart

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 29. September 2012
Ich hatte mir diese Maus bestellt, da ich es satt hatte mit meiner Funkmaus, da sie öfter mal nicht funktionierte. Sie ist sehr schnell und liegt gut in der Hand. Für den niedrigen Preis bin ich noch immer echt erstaunt, wie gut und schnell sie funktioniert. Also kann ich daher auch nur weiter empfehlen.

Seifenspender Grau Time for Stone Steinoptik
Seifenspender Grau Time for Stone Steinoptik

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik fürs Badezimmer, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Seifenspender Grau Time for Stone Steinoptik
Ich habe den Seifenspender vor fast einem Jahr zusammen mit der WC-Bürste bestellt und bin noch immer sehr glücklich darüber. Ich habe mein Bad in grau und mit Steinen eingerichtet und es passt echt sehr schön und gut rein. Er ist sehr stabil und es passt auch einiges an Flüssigseife hinein. Auch keine Spur bisher von Kalkflecken o. ä. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.

WC Bürste Grau Time for Stone Steinoptik
WC Bürste Grau Time for Stone Steinoptik
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik fürs Badezimmer, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WC Bürste Grau Time for Stone Steinoptik
Ich hatte die Bürste zusammen mit dem Seifenspender bestellt und bin sehr begeistert. Habe ihn nun schon seit über einem Jahr und biser alles noch tip top. Klar tauscht man mal die helle Bürste nach einer Zeit aus, aber auch der "Stein" an sich ist sehr stabil und hält echt gut. Auch keine Spur von kalkflecken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Happy People Wasser- & Sandmühle mit Saugnapf
Happy People Wasser- & Sandmühle mit Saugnapf

5.0 von 5 Sternen Schön für die kleinen zum spielen, 29. September 2012
Ich hatte das Spielzeug für meine Nichte bestellt. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und benutzt es in der Badewanne zum spielen. Ich hatte mit diesem Geschenk bei ihr direkt gepunktet, sie möchte es nicht mehr missen.

FS Flaschenöffner Feuerwehrmann 16521
FS Flaschenöffner Feuerwehrmann 16521
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 29. September 2012
Ich habe diesen Flaschenöffner als Geschenk bestellt. Der Versand ging sehr schnell und reibungslos. Die Figur an sich ist auch recht groß und somit war ich auch echt erstaunt als das Paket ankam, wie schön dies aussieht. Also ich kann es nur weiter empfehlen. Besten Dank.

Der große Formel 1 Experten-Test: 100 Fragen & ausführliche Antworten. Quizbox mit 50 Spielkarten.
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden F1-Fan, 16. Mai 2012
Ich habe dieses Spiel meinem Freund, der ein absoluter F1-Fan ist geschenkt.
Er ist wirklich sehr begeistert davon. Die Fragen darauf sind echt gut gemacht und auch nicht zu einfach und nicht zu langweilig. Alles in allem ein perfektes Geschenk. Vor allem kann man die Karten auch ganz praktisch in der Box aufbewahren. Die Karten sind schön groß und auch nicht zu unhandlich. Sehr schön auch mit passenden Bildern gemacht und die Schriftgröße ist auch gut zu lesen. Die Fragen sind immer auf der Vorderseite und die richtige Antwort auf der Rückseite. Schön gemacht ist auch, das nicht nur die richtige Antwort dort steht, sondern auch eine passende Erklärung. Außerdem sind die Fragen in unterschiedliche Kategorien unterteilt, wie z. B. "Fahrer, Autos/Technik, Rennen, Strecken" etc. Alles in allem ist es wirklich sein Geld Wert.

Nachttisch,Kommode,Schrank,Rattan,Holz,Massiv,von Hand
Nachttisch,Kommode,Schrank,Rattan,Holz,Massiv,von Hand

5.0 von 5 Sternen Für Afrika-Fans genau das richtige, 16. Mai 2012
Ich bin kürzlich umgezogen und habe mein Schlafzimmer im Afrikanischen Stil eingerichtet. Da ich bereits ein Bett aus hellem Rattan besaß, benötigte ich noch eine passende Kommode. Diese ist einfach perfekt. Sie sieht sehr schön aus und auch von den Farben her ist sie echt genau das richtige. Gut verpackt kam sie bei mir an. Der Preis hätte etwas niedriger sein können, aber ein solcher Nachttisch den findet man schließlich auch nicht überall. Von daher ist er sein Geld auch Wert und man hat ihn für immer :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Vettel-Fans genau das richtige :), 16. Mai 2012
Ich hatte diesen Artikel für meinen Freund gekauft gehabt, da er ein absoluter Vettel-Fan ist und generell nock keine Regenjacke besitzt. Sie sieht optisch wirklich sehr gut aus und hält auch das was sie verspricht :-) Die Aufkleber darauf sind gut verarbeitet und sehen auch nicht billig aus. Einfach ein muss für jeden Vettel-Fan.

Seite: 1 | 2