Profil für justin_t > Rezensionen

Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
DVD ~ Diego Luna
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Maravilloso!!!, 5. Dezember 2005
Dirty Dancing 2 ist einer der schönsten Tanzfilme die ich je gsehen habe..
Die Geschichte wurde tollstens in Havana-Kuba umgesetzt.
Im Film merkt man ganz stark wie die beiden Hauptrollen Katey u. Javier hamonieren....damit meine ich das geimsame Tanzen der beiden.
Es is sehr sinnlich, intensiv u. erotisch.
Man kann während dem Film nich einfach ruhig sitzen bleiben da die Musik einfach nur Lust zum tanzen weckt!!!!
Apropos Musik. Was ich persönlich sehr positiv finde: Viele Sänger bzw. bands vom DD2 Soundtrack sind live im Film zu sehen was normalerweise sehr selten ist.
Zu guter letzt kann ich diesen Film nur wärmstenst weiterempfehlen....kaufen Sie sich ihn und genießen Sie die heisse Atmosphäre von La Rosa Negra (Tanzclub in Havana).

You Got Served [UK Import]
You Got Served [UK Import]
DVD ~ Marques Houston
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen If You Want Respect, You Gotta Take It!!!, 23. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: You Got Served [UK Import] (DVD)
Alleine der Titel ist schon vielversprechend.
Ich habe diesen Film schon vor einem Jahr in den USA gesehen doch in Europa musste ich fast ein Jahr lang warten bis der Film in den Kinos war.
Die einzelnen Dancescenes sind atemberaubend und vor allem die 5 Angle Scene zeigt den Entry des Films in seiner vollen Länger, uncut!
Warum die meisten Dancescenes geschnitten wurden?: Chris Stokes der Regieseur meinte es würde langweilig werden wenn die Dancescenes in voller Länge ausgetragen wird.
Das Drama der Nebengeschichte ist der Kontrast zu dem Rest.
Aber ich will zu viel verraten, kauft Euch dieses DVD einfach und lasst Euch von den Dance Routines verzaubern. Dieses DVD ist auf english. Für alle die den amerikanischen akzent nicht verstehen wäre es besser den Untertitel einzuschalten.
Die Special Features machen diese DVD perfekt!!!
Zu guter Letzt gebe ich dieser DVD und den Film eine A+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++!!!
viel Vergnügen beim mittanzen ;).

You Got Served - Take It to the Streets [UK Import]
You Got Served - Take It to the Streets [UK Import]
DVD ~ You Got Served
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen Best Dance DVD ever!!!!!!!!!!!!!, 1. September 2004
Ich fakelte nicht lange rum und bestellte mir dieses dvd gleich als ich sie gesehen habe!!
Ich erhielt sie kurz vor meiner abreise nach Los Angeles.
Als ich dort ankam legte ich die DVD gleich in den player rein und begann zu staunen :o.
Alles was ich dazu sagen kann ist: AWESOME AWESOME diese routines hab ich gleich gelernt und ich fühl mich wie ein neugeborener B-Boy dancer. Diese DVD verbindet mich noch enger mit Hiphop als je zuvor.
Respekt vor Dave Scott!!!!!!!!
Auch dieses Freestyling mit Marques Houston und Omarion ist ein leckerbissen!!!!
An dieser Stelle empehle ich dieses DVD nur zu sehr weiter.