holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anne Bredemeier > Rezensionen

Beiträge von Anne Bredemeier
Top-Rezensenten Rang: 1.330.866

Anne Bredemeier

6 x Zigaretten Big Box ohne Steg marmoriert 25er
6 x Zigaretten Big Box ohne Steg marmoriert 25er
Wird angeboten von Trend-Time

4.0 von 5 Sternen Praktisch und nett anzusehen, 27. Januar 2014
Diese Zigarettenboxen gehören sicher nicht zum Edelsten, was es auf dem Markt gibt, aber sie sind praktisch und robust und sehen für Plastikboxen durch die Marmorierung auch sehr gut aus.

Wie schön leuchtet der Morgenstern
Wie schön leuchtet der Morgenstern

5.0 von 5 Sternen Auffahrunfallrächtig?!, 27. Januar 2014
Auf diese CD wurde ich durch ein daraus im Radio vorgestelltes Stück aufmerksam; was mich schon während der Autofahrt so begeistert hat, dass ich, um einen Unfall zu vermeiden, rechts rangefahren bin, lässt sich auf alle Stücke dieser CD übertragen: Dorothee Mields und die Lautten Compagney sind einfach bezaubernd, so dass diese CD ganz sicher zu meinem Hör-Repertoire in den kommenden Advents- und Weihnachtstagen gehören wird.

Schütz Edition
Schütz Edition

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schütz Edition (Audio CD)
Die Cappella Augustana hat einen schönen, ausgewogenen, warmen Klang. Vielleicht hat sie sich aber mit diesem "Opus Magnum" ein bisschen zu sehr unter (Zeit-?)Druck gesetzt, denn vieles klingt einfach eher routiniert als inspiriert. Nichtsdestoweniger gewährt die Schütz-Edition zu einem tollen Preis einen guten Überblick über das Schaffen des Komponisten.