Profil für Doreen R > Rezensionen

Beiträge von Doreen R

Doreen R

Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen Kindle Fire, 28. Oktober 2012
Der Kindle Fire ist kein schlechtes Gerät, sieht gut aus ,hochwertig verarbeitet ,die
Bildqualität ist schon beim Kindle Fire top .Ich kann mir nicht vorstellen das diese
beim HD Modell nochmal einen Tick besser ist .
Die Schnelligkeit beim Seitenaufbau ,Internet ist top.
Die Sachen die mir nicht gefallen sind ,das Gerät ist zu sehr auf Amazon ausgelegt .
Wer also ein reines Android Tablet kennt wird enttäuscht .
Der absolute Hammer ist aber für mich der viel Musik hören will ,man kann nur 250 Titel vom PC laden .
Wer mehr drauf haben will muss 24,99 € pro Jahr bezahlen ,wohlbemerkt Musik die man sowieso schon auf dem
Rechner hat und die irgendwie schon woanders bezahlt wurde,dafür soll man jetzt auch noch jährlich bezahlen .Das
ist frech .
Der Kindle Fire ist mit 159€+Hülle 19€-46€ recht günstig in der Anschaffung aber auf längere Sicht ist ein Android Tablet die bessere Wahl .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2012 6:38 AM CET

Nokia 3720 classic Handy (Outdoor, Bluetooth, E-Mail, Ovi, Kamera mit 2 MP) grey

1.0 von 5 Sternen Nokia 3720, 4. Juni 2012
Ich hatte mir das Handy für 95 € gekauft, jetzt kostet es über 220€ ,Wahnsinn !
Mein Handy musste zweimal eingeschickt werden da der Lautsprecher defekt war.
Obwohl ich es immer in einer Handytasche aufbewahrte war das Display zerkratzt .
Die Rückseite besteht auch nur aus billigen Kunststoff .
Die Funktionen des Nokia 3720 werden von den billigsten Handys erfüllt .
Mit 2MP Kamera und Bluetooth kann man kein Blumentopf gewinnen und schon garnicht für 220€.
Das Motorola Defy+ und das Samsung X Cover kosten um die 200 € und spielen in einer ganz anderen Klasse .
Früher war Nokia mal eine Marke aber anscheinend bringt es nicht viel die Handys in Rumänien ,Indien und bald in Vietnam zusammenbauen zu lassen .