Profil für michel355 > Rezensionen

Crawlspace - Killerhaus
DVD ~ Klaus Kinski
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Kinski macht Gänsehaut pur, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Crawlspace - Killerhaus (DVD)
Crawlspace-Killerhaus ein Klassiker!Endlich auf DVD und Blu-ray!Ein Film der Angst macht ohne viel Blut zu sehen!Klaus Kinski ist einfach genial,wie er wieder mit seiner Performance Gänsehaut pur versprüht!Dieser Film ist eigentlich nur für Kinski-Fans,es sei denn man mag solche Filme generell.Alles im Achtziger Jahre Style und es ist einer der letzten großen Altersrollen von Klaus Kinski!Für mich eine sehr gute Veröffentlichung mit viel Bonusmaterial!Klaus Kinski ist immer noch unter uns!!

Collection
Collection
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Edles Sammlerstück, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Collection (Audio CD)
Toni Braxton-The Collection ist eine wunderschöne Sammler Box!Leider nur als Importware zu erhalten.Wie immer werden solche Raritäten nicht in Deutschland veröffentlicht!Bei Toni Braxton nicht zu verstehen,da sie hierzu Lande sehr erfolgreich war!Die Longbox ist eine wahre Augenweide,für Fans ein absolutes Highlight und ein ganz besonderes Erinnerungsstück!Erinnerung deswegen,weil Toni Braxton angekündigt hat,Ihre Musikkarriere zu beenden!Ihre Lieder und Alben sind für die Ewigkeit!!

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Toni Braxton wird zur Legende, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Lange hatte man auf dieses Boxset gewartet.Nun liegt es uns vor mit allen Top Alben dieser Ausnahmekünstlerin und Ihrer unnachahmlichen Stimme!You're makin me high,Unbreak my heart oder He wasn't man enough um nur einige legendäre Klassiker zu nennen!Alle diese Lieder in einer schönen Box!Für Fans ein absolutes Muß und die,die es noch werden wollen eine Kaufempfehlung!Toni Braxton jetzt schon eine Legende und obendrein eine wunderbare und sinnliche Frau ohne Allüren!!

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Christoph Waltz ist Kult!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Christoph Waltz ist ein Schauspiel Gigant!Er hat eine über dimensionale Leinwandpräsenz!Endlich mal ein Schauspieler aus dem deutschsprachigem Raum,der in Hollywoods erste Liga spielt!Nach mehr als 30 Jahren in deutschen mittelmäßigen Filmen;die Anerkennung die er auch Dank Quentin Tarantino verdient hat!Man wird noch sehr viel von Christoph Waltz sehen und hören!Auf dem Weg jetzt schon ein Kultstar zu sein!!Ich freue mich auf seinen nächsten Kinofilm!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 6:16 PM MEST

Mörder des Klans - Western Unchained No. 10
Mörder des Klans - Western Unchained No. 10
DVD ~ Klaus Kinski

5.0 von 5 Sternen Klaus Kinski-Die Legende lebt, 29. Januar 2013
Top-Italowestern mit einem fulminanten Klaus Kinski!Zurecht in Quentin Tarantinos Liste,der schon immer einen Faible für Kinski hatte!An diesem Film erkennt man die Legende Klaus Kinski.Zwei Jahrzehnte nach seinem Tod ist seine Popularität ungebrochen!Es werden immer noch Filme veröffentlicht;egal was geschrieben,gesagt oder was behauptet wird.Die Legende lebt!

Kindermund
Kindermund
von Pola Kinski

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch kommt einer Grabschändung nah, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindermund (Gebundene Ausgabe)
Man kann Klaus Kinski mögen oder auch nicht!Aber was ihm hier vorgeworfen wird,ist für mich ganz klar erfunden,ja sogar gelogen!Ich bin froh,das ich selber keine Kinder habe.Man kann alles für sie tun und trotzdem nicht alles recht machen.Ich kenne die Motive der Frau Kinski nicht,warum Sie so etwas ungeheures behauptet.Den Mythos und die Legende Klaus Kinski auf diese Weise zu zerstören!Ich glaube Ihr kein Wort!!!Gott steh uns bei,das diese Respektlosigkeit aufhört!
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 4:08 PM CET

Legend Diary by Walter Matthau (5 DVDs)
Legend Diary by Walter Matthau (5 DVDs)
DVD ~ Walter Matthau
Wird angeboten von findcoolmovies

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Box für einen legendären Schauspieler!, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend Diary by Walter Matthau (5 DVDs) (DVD)
Diese wunderbare und liebevoll gestaltete Box von Sony Pictures kann ich nur jedem Walter Matthau Fan empfehlen!Die Filme sind sehr gut und Walter Matthau spielt immer eine Hauptfigur in den Filmen.Lassen Sie die Zeit vorüber ziehen und geniessen diesen großartigen und unnachahmlichen Schauspieler!

Palm Rubs Open All Hours Vagina flesh - Masturbator in Vagina Form - hautfarben - ca. 20 cm lang
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Die Öffnung ist zu klein!, 18. Dezember 2012
Also das Material fühlt sich verdammt echt an!Aber die Öffnung ist zu klein.Ich habe einen ganz normalen Penis.Die Länge der Vagina ist völlig in Ordnung.Aber das Eindringen mit dem Penis funktioniert nicht,obwohl ich sehr viel Gleitgel verwende.Ich werde es aber weiter versuchen,vielleicht gibt es ja einen Trick!Wer diesen Artikel auch kaufen möchte und weiß,wie es besser geht,sollte es hier aufschreiben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 10:25 AM CET