Profil für Patrick Heeg > Rezensionen

Lornamed Brisk Frisiercreme, 100ml
Lornamed Brisk Frisiercreme, 100ml
Wird angeboten von Haarkosmetik24

3.0 von 5 Sternen Haarcreme...., 24. Februar 2014
mit üblem Geruch und unbefriedigender Wirkung. Würde ich mir vielleicht später mal als Senior aufs Haupt auftragen, sprich in die Haare schmieren, aber zum Eindruck schinden bei den weiblichen Vertretern unserer Gattung empfinde ich das Produkt als völlig ungeeignet, da es hier bereits am Geruch scheitert. Es sei denn Frau steht drauf. 3 Sterne weil sich das Produkt dennoch gut einarbeiten lässt und das längere Haar frisierbar macht.
Ich persönlich erachte es als Fehlkauf und kehre wieder zu meinen gewohnten Mitteln zurück.

P21s Dr. Wack 1256 P21-S Felgen-Reiniger 5 Liter Kanister
P21s Dr. Wack 1256 P21-S Felgen-Reiniger 5 Liter Kanister
Wird angeboten von price-guard

5.0 von 5 Sternen es gibt keinen Besseren !, 24. Februar 2014
Wie in der Überschrift schon zu lesen ist, beurteile ich das Produkt als Non-Plus-Ultra wenn es um professionelles Felgenreinigen geht. Ich werde sehr oft gefragt, was ich benutze, wenn Leute sehen, dass ich das P21S auftrage und dann das Ergebnis für sich spricht. Der Preis mag zwar etwas überhöht sein, aber der Reiniger ist sein Geld durchaus wert. Wie gesagt ich benutze nichts mehr anderes. Ich bestelle immer den 5 Liter Kanister, was den Preis pro Liter drückt und somit bezahlbar bleibt.
Beim Transport im Auto, die Flasche stets verschlossen und dicht halten, da der Geruch nicht sonderlich angenehm ist. Gewöhnungssache.
Ganz klare Kaufempfehlung.!!

Vergessen Sie alles was bei diversen Discountern hin und wieder im Angebot ist. Selbst Produkte von renommierten und an sich nicht schlechten Hrestellern wie bspw. Sonax können hier mMn nicht mithalten.
Ich freue mich auf die beginnende Saison !!
;)

XCOM: Enemy Within [PC Steam Code]
XCOM: Enemy Within [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen sehr gelungenes Add-on !, 24. Februar 2014
Als Strategiefan vom Schlage der XCOM Reihe der ersten Stunde kann ich dieses Addon nur weiterempfehlen. So habe ich das Spiel ein zweites Mal installiert und durchgespielt. Spielspaß und Unterhaltung garantiert.
Die Neuerungen fügen sich sehr gut und stimmig ins Spielgeschehen, nur die Story wurde leider kaum überarbeitet.
Hier hätte ich mir einen neuen oder alternativen Handlungsstrang gewünscht.
Die Idee über sammelbares MELD Neuerungen freizuschalten und Entwicklungen zur Verbesserung der Soldaten zu erwirken, gefällt mir persönlich recht gut.
Dennoch ist das Spiel nach wie vor zu schnell durch.
Ich freue mich schon auf ein Terror from the Deep Remake. ;)

Klare Kaufempfehlung !

AKKU 6600mAh für Dell Studio 17 1735 1736 1737 ersetzt 312-0711 312-0712 312-0708 MT335 MT342 RM791 RM868 RM870 KM974 KM973 KM978 PW823 PW824 PW835 3120711 3120712 3120708 MT-335 MT-342 RM-791 RM-868
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen ...perfekt..., 24. Februar 2014
Akku passt perfekt in das Dell Studio 1737 von meinem Vater. Die Leistung ist auch deutlich höher als die des Originalakkus.
War ein Weihnachtsgeschenk und ist super angekommen.
Mein Vater ist mit der 3 Stunden Laufleistung des Rechners sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung !

VW Herren Polo Shirt Motorsport XL
VW Herren Polo Shirt Motorsport XL
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ..top...schick, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VW Herren Polo Shirt Motorsport XL
Klasse Qualität. Super Farben. Genau das was ich gesucht hatte, um meine Verbundenheit zur Marke VW auch zu zeigen.
Fällt allerdings etwas klein aus.
Klare Kaufempfehlung.

Hp 301 xL Tintenpatronen schwarz für Deskjet 1000, Deskjet 1050, Deskjet 2050, Deskjet 2050s, Deskjet 3000, Deskjet 3050
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen passt und funktioniert, 24. Februar 2014
gute Alternative zum Original. Patrone eingesetzt, erkannt und problemlos gedruckt. Ausbeute zeigt sich bei den gedruckten Seiten.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Klare Kaufempfehlung.

3er Set LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 3 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß 48lm
3er Set LED-Soffitte für 37mm Lampensockel mit 3 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß 48lm
Wird angeboten von Computerhandlung

2.0 von 5 Sternen Kurz an, dann aus !!, 22. Januar 2014
Beide Soffitten eingebaut. Leuchteten leider nur kurz. Es kam auch sofort die Fehlerlampe im Display! Hab dann die alten wieder reingemacht.
Schade.

Scream
Scream

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
Ich denke hier hat sich Herr Schulz einfach mal selbst übertroffen !!
Das Album ist mit seinen 19 Tracks absolut tanzbar, abwechslungsreich und genial dynamisch. Ich höre MS schon sehr lange. Mitunter ist seine Musik etwas monoton und eben zu typisch.
Das ist hier ganz klar nicht der Fall ! Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt, aber hier kann sich ein Herr Tiesto getrost ne Scheibe abschneiden und muss sich mit seinen eher mäßigen und für mich leider enttäuschenden Club-Life Alben verstecken !
Habe das Album jetzt bestimmt schon 10 mal gehört und muss sagen: WOW ! Echt klasse ! Ich kann nur empfehlen, sich dieses Meisterwerk zuzulegen. Ab auf den IPod oder ins Auto und los gehts ! ;)

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von TICÁ

2.0 von 5 Sternen FRUST..., 14. November 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Schliesse mich dem Vorrezensenten an.

Ich mag die Reihe wirklich sehr, vermute aber, dass das bald ein Ende haben wird, wenn sich grundlegend nichts ändert.
Host-Migration, ständige Server-Einbrüche und Fehler, bzw. Zeitüberschreitung bei Serververbindung nachdem man sich 3 Minuten den Ladebildschirm anschauen musste, ohne die Möglichkeit zu haben mittels ESC dem ganzen ein Ende zu machen, trüben doch sehr den Spielspaß. Tut mir leid, aber das ist mehr als nur schlecht, zumal es beim Vorgänger schon genau so war. Nix dazu gelernt ?

Dazu kommt noch die schlechte Grafik. Ich habe alle Einstellungen wie in MW2 vorgenommen. Irgendwie ist alles kantiger und verschwommener. Das finde ich schon sehr mangelhaft angesichts dessen, dass sich die Optik von MW2 durchaus sehen lassen konnte.

Das Spiel wirkt eher wie ein schlechtes Update zum Vorgänger mit einigen Neuerungen und vielen alten Fehlern.
Für mich reine Abzocke in EA-Manier.

Wenn das so weiter geht, wars das für mich in Punkto COD.

So far.

P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 1250, 500 ml
P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 1250, 500 ml

5.0 von 5 Sternen geht kaum besser, 19. Juli 2011
... es ist der Reiniger schlechthin. Ich benutze keinen anderen mehr. Selbst ein wenig verdünnt (ergiebiger, da schon recht teures Produkt)ist das Ergebnis tadellos. Habe ihn auch schon an hartnäckigen Insektenresten mit Erfolg zum Einsatz gebracht.
Ich bestelle nunmehr immer gleich 2 Liter.

Klare Kaufempfehlung !!!

Seite: 1 | 2