Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Patrick Heeg > Rezensionen

Beiträge von Patrick Heeg
Top-Rezensenten Rang: 6.113.508

Patrick Heeg

Seite: 1 | 2
Scream
Scream

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
Ich denke hier hat sich Herr Schulz einfach mal selbst übertroffen !!
Das Album ist mit seinen 19 Tracks absolut tanzbar, abwechslungsreich und genial dynamisch. Ich höre MS schon sehr lange. Mitunter ist seine Musik etwas monoton und eben zu typisch.
Das ist hier ganz klar nicht der Fall ! Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas hinkt, aber hier kann sich ein Herr Tiesto getrost ne Scheibe abschneiden und muss sich mit seinen eher mäßigen und für mich leider enttäuschenden Club-Life Alben verstecken !
Habe das Album jetzt bestimmt schon 10 mal gehört und muss sagen: WOW ! Echt klasse ! Ich kann nur empfehlen, sich dieses Meisterwerk zuzulegen. Ab auf den IPod oder ins Auto und los gehts ! ;)

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen FRUST..., 14. November 2011
Schliesse mich dem Vorrezensenten an.

Ich mag die Reihe wirklich sehr, vermute aber, dass das bald ein Ende haben wird, wenn sich grundlegend nichts ändert.
Host-Migration, ständige Server-Einbrüche und Fehler, bzw. Zeitüberschreitung bei Serververbindung nachdem man sich 3 Minuten den Ladebildschirm anschauen musste, ohne die Möglichkeit zu haben mittels ESC dem ganzen ein Ende zu machen, trüben doch sehr den Spielspaß. Tut mir leid, aber das ist mehr als nur schlecht, zumal es beim Vorgänger schon genau so war. Nix dazu gelernt ?

Dazu kommt noch die schlechte Grafik. Ich habe alle Einstellungen wie in MW2 vorgenommen. Irgendwie ist alles kantiger und verschwommener. Das finde ich schon sehr mangelhaft angesichts dessen, dass sich die Optik von MW2 durchaus sehen lassen konnte.

Das Spiel wirkt eher wie ein schlechtes Update zum Vorgänger mit einigen Neuerungen und vielen alten Fehlern.
Für mich reine Abzocke in EA-Manier.

Wenn das so weiter geht, wars das für mich in Punkto COD.

So far.

P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 500 ml
P21S Felgen-Reiniger POWER GEL, 500 ml

5.0 von 5 Sternen geht kaum besser, 19. Juli 2011
... es ist der Reiniger schlechthin. Ich benutze keinen anderen mehr. Selbst ein wenig verdünnt (ergiebiger, da schon recht teures Produkt)ist das Ergebnis tadellos. Habe ihn auch schon an hartnäckigen Insektenresten mit Erfolg zum Einsatz gebracht.
Ich bestelle nunmehr immer gleich 2 Liter.

Klare Kaufempfehlung !!!

Asus G73JH-TZ091V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM, 1,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, ATI HD 5870, Win7 HP, Blu-ray)

1.0 von 5 Sternen Asus - nie wieder !!, 28. Februar 2011
...schließe mich einigen Vorrednern an. Hatte das Notebook als kurzfristigen Ersatz bei Saturn für mein defektes Dell Gaming Notebook erstanden.
Anfangs war ich noch recht glücklich über die schnelle Lösung, um doch noch an einer LAN-Party teilnehmen zu können.
Das Notebok macht optisch einen wertigen Eindruck, auch die Kühlerlösung scheint wohl durchdacht und effektiv zu sein. Leider bin ich nicht dazu gekommmen, dies auch zu testen, da das Notebook nach sage und schreibe 3 Stunden Betrieb schlichtweg den Geist aufgab und ständig Bluescreens produzierte.
Hin und wieder ließ sich über die Systemwiederherstellung Windows neu starten. Es dauerte nicht lange und es brachte den nächsten Bluescreen. Irgendwann half auch die Systemsteuerung nicht mehr und das Notebook startete par tout nicht mehr und zeigte sofort Bluescreen, sowohl beim Normalstart (wenn es denn mal so weit kam und der Windows-Bildschirm erschien) als auch im abgesicherten Modus im kleinen DOS-Fenster. Unglaublich und lächerlich !!
Das hat man davon, wenn man wenn man auf "Billigmarken" zurückgreift. Kann aber auch gut sein, daß ich hier wohl ein Montagsprodukt erwischt hatte. In der Preisklasse sollte sowas aber nicht vorkommen.
Bei meinem Dell gab es so etwas noch nie und der Defekt war begründet und schlicht dem Verschleiß geschuldet. Glücklicherweise konnte mein Dell schneller repariert werden und ich konnte an der LAN-Party teilnehmen. Das Dell Notebook läuft tadellos !
Das Asus habe ich enttäuscht aber auch mit einer gewissen Erleichterung sowie neu gezogener Lehren problemlos unter Kaufpreisrückerstattung an den Saturn-Markt zurückgegeben.
Nie wieder ein Mittelklasseprodukt !!

Grüße.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Kühlwunder, 18. September 2010
Habe mir den ZM 3000s für mein Dell XPS 1730 mit 2 Nvidia 9800m gtx Karten geholt. Nach schneller Lieferung ausgepackt und schonmal vom Design sehr angetan. Solide Verarbeitung (Aluminium Bauteile) und schicke Optik ließen mich vorerst zufrieden sein.
Der große Lüfter des ZM 3000s ist kaum hörbar, auch wenn er per Regelung die Maximallast fährt.
Hier kommen wir auch schon zu dem, was ich für recht bedenklich halte. Mein Notebook hat "von Haus aus" im Normalbetrieb GPU Temperaturen von ca. 70-72 Grad (Internet, Word oder einfach gar nichts machen). Vom ZM 3000s erhoffte ich mir eine deutliche Senkung dieser Werte, was sicherlich der Lebensdauer des Gerätes zu Gute kommen würde. Leider erfüllt der ZM 3000s nicht meine Erwartungen. Mit anderen Worten, lediglich meine Notebook-lüfter (wenn sie dann gefordert werden) sorgen dafür, dass die Temperaturen in dem oben beschriebenen Rahmen bleiben. Das finde ich sehr schade, da ich schon mit Temperaturen weit unter den 70 Grad gerechnet hatte.
Unmittelbar nach dem Spielen (bspw. COD MW2) kühlt das System recht fix runter, was aber nicht unbedingt am zusätzlichen Kühlvermögen vom ZM 3000s liegt, sondern vielmehr dem geschuldet ist, dass die Notebooklüfter ordentlich, d.h. unter Maximallast, arbeiten und das System sehr schnell wieder runterkühlen.
Kurz um, der ZM 3000s sieht schick aus und schaden kann er dem System auch nicht, da er denke schon für eine gewisse Frischluft sorgt.
Wenn das überdimensionierte Lüfterrad vielleicht noch ein paar Umdrehungen mehr leisten würde, wäre hier mit großer Wahrscheinlichkeit eine deutlich bessere Kühlleistung möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2011 8:40 PM CET

STOP & GO Marderschutz Marderschreck Ultraschallgerät mit Batterie 07580
STOP & GO Marderschutz Marderschreck Ultraschallgerät mit Batterie 07580
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

3.0 von 5 Sternen Bewährungsprobe, 10. Mai 2009
Das Gerät zeigte bei meiner Katze keinerlei Wirkung, von daher war ich anfangs recht skeptisch. Ich weiß nicht recht, ob die Funktionsweise tatsächlich dazu beiträgt, Marder oder andere Autoschädlinge zu verschrecken. Ich habe nach wie vor Spuren auf meinem Auto.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2011 2:30 PM CET

Seite: 1 | 2