Profil für Abulense > Rezensionen

Beiträge von Abulense

Abulense

Seite: 1 | 2
Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack)
Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Panasonic CR 123 2er Pack, 7. Mai 2014
Was kann man schon groß schreiben über eine Batterie? Ist halt Markenzeichen Panasonic. Kann mann nichts falsch machen. Ist das Geld wert.

adidas Herren Socken Adicrew Halbgepolsterte Knöchelsocken, 3 Paar, Black/Wht, 39-42, Z25522

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 7. Mai 2014
Es gibt nicht viel zu sagen! Das sind mit Abstand die besten Socken die Adidas je gemacht hat!
Bequem, sehr gute Qualität!

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen was will man mehr?, 20. März 2014
Wer keine Maus mit 15 Funktionen braucht ist mit der hier sehr gut bedient, vor allem für Laptops ist sie ideal. Auspacken, Sender reinstecken, fertig. Habe so eine seit 2 Jahren an einem Lappi, absolut zuverlässig, und hab mir jetzt fürs Netbook wieder so eine gekauft, die Farbe passend zum Gerät.

CSL - 3,5" All in One USB 2.0 (High Speed) Cardreader (Kartenleser) | Multifunktionspanel | SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / USB / XD / CF/MD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, langes Anschlusskabel, keine Treiberprobleme, 20. März 2014
gut verarbeitet, langes Anschlusskabel, keine Treiberprobleme (mit Windows 7 sofort erkannt), alle Schrauben zur Montage dabei - einwandfrei! Win7 hat das Gerät sofort richtig erkannt und fehlerfrei eingebunden.

Lieferung/Geräte-Verarbeitung/Installation/Funktion verdienen 5 Sterne

20 kompatibele Hainberger Druckerpatronen für Brother, LC985BK, LC985C, LC985M, LC985Y (8x black, 4x cyan, 4x magenta, 4x yellow)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfelen, 20. März 2014
Anfangs war ich etwas skeptisch, aufgrund des niedrigen Preises. Habe mich dann noch für dieses Produckt entschieden und bin begeistert! Preis- Leistung unschlagbar, Farben in gewöhnlicher Brother Qualität. Kann keinen Unterschied zur Orginaltinte erkennen. Kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen! Immer wieder gerne!

2 Toner-Patronen XL Platinum Serie - Schwarz, kompatibel zu Samsung MLT-D1052L ML-1910
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht Original aber genauso gut, 20. März 2014
Im direkten Vergleich zur Originalpatrone ist uns kein Unterschied aufgefallen.
Handling und Druckbild sind einwandfrei. Über das Ausbleichverhalten können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen. Aufgrund der Preisdifferenz sehr empfehlenswert.

10x XL Tisanto kompatible Tintenpatronen fuer Brother LC985 LC 985 DCP J 125, J 315, J 515, J 140W.
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen leider nicht kompatibel, 16. Dezember 2013
Leider sind dieser Patronen nicht mit meinem Drucker DCP J140W kompatibel.
Daher habe ich sie an Amazon zurückgeschickt und die entsprechende Rückzahlung erfordert.

Professionell Drehen mit der Sony VX-2000.Praxishandbuch für Anwendung und Einsatz
von Andreas A. Reil

5.0 von 5 Sternen Es fehlt nichts, alles bestens erläutert, 7. November 2013
Das Buch enthält auf jeder Seite ein Fülle von praktischen Tipps, denen man anmerkt, dass sie von einem Kameramann stammen. Ich hilet mich bisher für einen erfahrenen Hobbyfilmer, habe aber jede Menge gelernt und Neues erfahren, z. B. zum Thema Belichtung und Weißabgleich. Ein wirklich empfehlenswertes Buch. Vielen Dank!

Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Ohrner
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Ich bin damit groß geworden, 7. November 2013
Da werden Erinnerungen aus vergangenen Kindertagen wieder wach. Die Kult-Serie die mich sogar dazu gebracht hat, nach Lanzarote (Spanien) zu reisen um die Drehorte zu besichtigen.

Todesmelodie (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
Todesmelodie (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Rod Steiger

5.0 von 5 Sternen Super Western, 7. November 2013
Ein Kult-Western, der nicht nur die Schießwut dieses Genres darstellt, sondern auch viel Action und Spannung mitbringt. Unvergeßlich der Soundtrack von Ennio Morricone!

Seite: 1 | 2