Profil für Sondermann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Playmobil 5159 - R/C Onderwatermotor
Playmobil 5159 - R/C Onderwatermotor

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 25. Februar 2015
In Natura deutlich wertiger als das Photo suggeriert. Gut verarbeitet, stabiler Kunsstoff, Schraubensicherung gegen unbeabsichtigtes Öffnen. Bringt mit frischer Batterie das Playmobilboot in der Badewanne gut auf touren.

Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDMI, Upscaler 1080p, SCART, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen wegen defekter audiobuchse ausgetauscht, 9. Januar 2015
kleiner als erwartet, keinerlei display, nur eine grüne led als nachweis des stromanschlusses. gehäuse aus billigem plastik, die anschlüsse ebenfalls sehr billig verarbeitet, was aber alles bei dem preis keine kritik sein soll.
bildqualität und menüführung sowie empfangsleistung haben mich voll zufrieden gestellt, hdmi auf dvi-i am videobeamer ohne hdcp-handshake-probleme (der probierte dvd-player mochte den beamer zuvor nicht). subjektiv ist das upscaling in meinem günstigen sony-flatscreen ein bißchen besser. stromversorgte antennenbuchse ist sehr angenehm für aktive antenne (technisat basismodell z.b.).
wichtig zu wissen ist, dass es sich beim audio-ausgang um eine 2,5mm buchse handelt, also adapter bereitstellen. leider hat diese buchse von beginn an einen ausgeprägten wackelkontakt, so dass ich das gerät zurückgeschickt habe.
das austauschgerät habe ich noch nicht getestet, wenn sich ein serienfehler ergibt, werde ich nachberichten.

Nachtrag: austauschgerät funktioniert einwandfrei, DVB-T über Beamer ist jetzt mit genuss möglich. Die Verarbeitungsqualität ist aber so niuedrig anzusetzen, dass es bei 4 sternen bleibt.

FALKE Unisex - Kinder Socken 10500 Catspads Homesock, Gr. 23-26, Blau (dark blue 6680)

5.0 von 5 Sternen die besten "stoppersocken", 9. Januar 2015
als "stoppersotten" schon lange beliebt, das einzige fabrikat bisher, das wirklich eine haltbare gummierung aufweist, auch die qualität der socken selbst ist sehr gut. kommen ganz normal in die waschmaschine und auch gut wieder raus.

Declaration of Dependence
Declaration of Dependence

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Declaration of Dependence (Audio CD)
ich bin kompromissloser fan und endloser wiederholungshörer der ersten beiden alben gewesen, habe aber erst vor kurzem festgestellt, dass es ein drittes album nachgeschoben gab.
gewohnt hohe qualität des handwerks.
irgendwie hat sich aber im laufe der zeit das konzept dann doch überlebt in meinen ohren, und die neuen songs kommen nicht mehr richtig im herzen an, gehen durch die ohren durch.
drei sterne, weil das "nicht schlecht" bedeutet, wer befürchtet, es könnte ihm ähnlich gehen, kann bei den ersten beiden alben bleiben, die alles, was das dritte kann, meiner meinung nach schon beinhalten.
man kann das natürlich auch ganz anders sehen.

Samsung Memory 8GB Standard MicroSDHC Class 6 Speicherkarte Memory Card (bis zu 24MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter

4.0 von 5 Sternen tut was sie soll im raspberry b+, 9. Januar 2015
diese karte funktioniert gut im rasp b+, die mechanische verarbeitung ist einwandfrei, der mitgelieferte sd-adapter macht keine probleme. geschwindigkeit für den vorgesehenen einsatzzweck mehr als ausreichend, von mir aber nicht quantifiziert.

Manfrotto MK055XPRO3-3W 055 Aluminium Stativ mit 3 Segmenten und MHXPRO3-3W 3-Wege-Neiger

5.0 von 5 Sternen super, wenn es das ist, was du brauchst..., 8. Januar 2015
über die technischen details muss hier nicht mehr viel ergänzt werden. dieses stativ kann von sehr bodennah bis augenhöhe bei 1,90 und das ganze auch noch um 90° gekippt. gut zu bedienen und vor allem sehr sehr stabil. mir persönlich gefällt der kopf besser als eine kugelkopflösung (gerade bei kopflastigen Kombinastionen von großer dslr mit teleobjektiv), was mit ein kaufgrund war. auch mit dem 3-wege-neiger bin ich sehr zufrieden.
man muss sich nur fragen, ob man dieses stativ wirklich braucht. das stativ ist groß, und schwer ist es auch. und sperrig. das ist kein stativ für "außen am fotorucksack", nicht für den rundgang durch die ausgrabung bei 40° im schatten und auch nicht für den fotospaziergang im park. dieses stativ transportiert man im auto oder benutzt es zuhause/im improvisierten studio. dann allerdings braucht man m.e. wirklich auch nicht mehr stativ als dieses. für mich hat sich der doppelweg als prsktikabel herausgestellt. für repro, studio oder geplante nachtaufnahmen ganz in ruhe ist dieses hier erste wahl. für die reise und mal eben schnell ist ein kleines, leichtes carbon-stativ einfach dankbarer (und ungefähr ein drittel so schwer!!).

1100mAh Batterie for Nokia BL-5U Eterno Wird Mit Standardnetzteil Geladen Wiederaufladbare Batterien
Wird angeboten von DAURIYA LIMITED

5.0 von 5 Sternen kann man kaufen,, 26. November 2014
tut was es soll. A m az on, ni m m di es al s Fü ll wö rt er!

MSR Reactor - ultra effektives Kochersystem mit Topf (1,0 Liter)
MSR Reactor - ultra effektives Kochersystem mit Topf (1,0 Liter)
Wird angeboten von BB Sport

4.0 von 5 Sternen beeindruckend., 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MSR Reactor Stove System (Misc.)
das das ein großartiger Kocher ist, muss wahrscheinlich nicht mehr erwähnt werden. Mit dem kleinen Topf werden nur gewichtstraumatisierte Solo-Trekker mit Tütenfutter und kleinen Teetassen glücklich. 100g-Kartuschen kompakter Bauart passen gereade eben mit dem Kocher zusammen in den Topf, wenn das Ventil zum Ausgiesser gedreht wird. Etwas knapp alles, gibt Kratzer im Topf. Überlegen, ob man nicht lieber den 1,5L-topf nimmt.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen ., 26. November 2014
Funktioniert, keine Anschlussprobleme, ausreichende Geschwindigkeit, gutes Design, Deckel hält gut, # # # # # # # # # #

Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz
Philips AEA2500/12 Bluetooth HiFi Adapter mit NFC und Apt-x schwarz

5.0 von 5 Sternen unkompliziert, 26. November 2014
einstecken, koppeln, musik hören. sehr einfach in der Einrichtung, über Apt-x (mit samsung Galaxy S4) sehr gute Übertragungsqualität (256kps MP3, eher kritische Ohren). Sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5