Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sondermann > Rezensionen

Beiträge von Sondermann

Sondermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gravity
Gravity
DVD

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe,, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Gravity (Amazon Video)
wenn nicht sogar der schlechteste, wenn man die Fallhöhe aufgrund all der Auszeichnungen einrechnet. Sind es anfangs noch furchtbar hingerotzte Schwachsinnsdialoge, ist man kurze Zeit später allein im Weltall mit furchtbar hingerotzten Schwachsinsmonologen. In 3D hat das ganze vielleicht noch ein bißchen Tiefe, aber ich hab das Werk halt in 2D bewundert, und da fällt dann die blutleer aneinandergereihte Nummernrevue doch störend auf. Nein, das sind auch keine Zitate, jeder Film, den man hier aufs Korn nimmt, wird durch die Verbindung entehrt. Hab ich gesagt das ich den Film nicht mag? Na siehste. Da stimmt nichts. Noch nicht mal ansehen, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2016 11:40 AM CET

tesa selbstklebende Haken, bis 1kg, wieder ablösbar, eckig, weiß, 3 Stück
tesa selbstklebende Haken, bis 1kg, wieder ablösbar, eckig, weiß, 3 Stück

4.0 von 5 Sternen nicht besonders formschön, aber zweckmäßig, 13. Oktober 2015
die längliche Form ist dem Klebepad geschuldet, und insgesamt nicht wirklich hübsch. Aber die Küchenhandtücher hängen und die Haken halten. OK.

Playmobil 5159 - Unterwassermotor
Playmobil 5159 - Unterwassermotor

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Playmobil 5159 - Unterwassermotor (Spielzeug)
In Natura deutlich wertiger als das Photo suggeriert. Gut verarbeitet, stabiler Kunsstoff, Schraubensicherung gegen unbeabsichtigtes Öffnen. Bringt mit frischer Batterie das Playmobilboot in der Badewanne gut auf touren.

Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDMI, Upscaler 1080p, SCART, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Westfalia

4.0 von 5 Sternen wegen defekter audiobuchse ausgetauscht, 9. Januar 2015
kleiner als erwartet, keinerlei display, nur eine grüne led als nachweis des stromanschlusses. gehäuse aus billigem plastik, die anschlüsse ebenfalls sehr billig verarbeitet, was aber alles bei dem preis keine kritik sein soll.
bildqualität und menüführung sowie empfangsleistung haben mich voll zufrieden gestellt, hdmi auf dvi-i am videobeamer ohne hdcp-handshake-probleme (der probierte dvd-player mochte den beamer zuvor nicht). subjektiv ist das upscaling in meinem günstigen sony-flatscreen ein bißchen besser. stromversorgte antennenbuchse ist sehr angenehm für aktive antenne (technisat basismodell z.b.).
wichtig zu wissen ist, dass es sich beim audio-ausgang um eine 2,5mm buchse handelt, also adapter bereitstellen. leider hat diese buchse von beginn an einen ausgeprägten wackelkontakt, so dass ich das gerät zurückgeschickt habe.
das austauschgerät habe ich noch nicht getestet, wenn sich ein serienfehler ergibt, werde ich nachberichten.

Nachtrag: austauschgerät funktioniert einwandfrei, DVB-T über Beamer ist jetzt mit genuss möglich. Die Verarbeitungsqualität ist aber so niuedrig anzusetzen, dass es bei 4 sternen bleibt.

FALKE Unisex - Kinder Socken 10500 Catspads Homesock, Gr. 23-26, Blau (dark blue 6680)

5.0 von 5 Sternen die besten "stoppersocken", 9. Januar 2015
als "stoppersotten" schon lange beliebt, das einzige fabrikat bisher, das wirklich eine haltbare gummierung aufweist, auch die qualität der socken selbst ist sehr gut. kommen ganz normal in die waschmaschine und auch gut wieder raus.

Declaration of Dependence
Declaration of Dependence

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Declaration of Dependence (Audio CD)
ich bin kompromissloser fan und endloser wiederholungshörer der ersten beiden alben gewesen, habe aber erst vor kurzem festgestellt, dass es ein drittes album nachgeschoben gab.
gewohnt hohe qualität des handwerks.
irgendwie hat sich aber im laufe der zeit das konzept dann doch überlebt in meinen ohren, und die neuen songs kommen nicht mehr richtig im herzen an, gehen durch die ohren durch.
drei sterne, weil das "nicht schlecht" bedeutet, wer befürchtet, es könnte ihm ähnlich gehen, kann bei den ersten beiden alben bleiben, die alles, was das dritte kann, meiner meinung nach schon beinhalten.
man kann das natürlich auch ganz anders sehen.

Samsung Memory 8GB Standard MicroSDHC Class 6 Speicherkarte Memory Card (bis zu 24MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter
Wird angeboten von technikhelden

4.0 von 5 Sternen tut was sie soll im raspberry b+, 9. Januar 2015
diese karte funktioniert gut im rasp b+, die mechanische verarbeitung ist einwandfrei, der mitgelieferte sd-adapter macht keine probleme. geschwindigkeit für den vorgesehenen einsatzzweck mehr als ausreichend, von mir aber nicht quantifiziert.

Manfrotto MK055XPRO3-3W 055 Aluminium Stativ mit 3 Segmenten und MHXPRO3-3W 3-Wege-Neiger

5.0 von 5 Sternen super, wenn es das ist, was du brauchst..., 8. Januar 2015
über die technischen details muss hier nicht mehr viel ergänzt werden. dieses stativ kann von sehr bodennah bis augenhöhe bei 1,90 und das ganze auch noch um 90° gekippt. gut zu bedienen und vor allem sehr sehr stabil. mir persönlich gefällt der kopf besser als eine kugelkopflösung (gerade bei kopflastigen Kombinastionen von großer dslr mit teleobjektiv), was mit ein kaufgrund war. auch mit dem 3-wege-neiger bin ich sehr zufrieden.
man muss sich nur fragen, ob man dieses stativ wirklich braucht. das stativ ist groß, und schwer ist es auch. und sperrig. das ist kein stativ für "außen am fotorucksack", nicht für den rundgang durch die ausgrabung bei 40° im schatten und auch nicht für den fotospaziergang im park. dieses stativ transportiert man im auto oder benutzt es zuhause/im improvisierten studio. dann allerdings braucht man m.e. wirklich auch nicht mehr stativ als dieses. für mich hat sich der doppelweg als prsktikabel herausgestellt. für repro, studio oder geplante nachtaufnahmen ganz in ruhe ist dieses hier erste wahl. für die reise und mal eben schnell ist ein kleines, leichtes carbon-stativ einfach dankbarer (und ungefähr ein drittel so schwer!!).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kann man kaufen,, 26. November 2014
tut was es soll. A m az on, ni m m di es al s Fü ll wö rt er!

MSR Reactor 1,0L Kochersystem
MSR Reactor 1,0L Kochersystem
Wird angeboten von sh24de

4.0 von 5 Sternen beeindruckend., 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MSR Reactor Stove System (Misc.)
das das ein großartiger Kocher ist, muss wahrscheinlich nicht mehr erwähnt werden. Mit dem kleinen Topf werden nur gewichtstraumatisierte Solo-Trekker mit Tütenfutter und kleinen Teetassen glücklich. 100g-Kartuschen kompakter Bauart passen gereade eben mit dem Kocher zusammen in den Topf, wenn das Ventil zum Ausgiesser gedreht wird. Etwas knapp alles, gibt Kratzer im Topf. Überlegen, ob man nicht lieber den 1,5L-topf nimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5