Profil für John C. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von John C.
Top-Rezensenten Rang: 622.005
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
John C. "John C." (Graz)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH
Preis: EUR 139,00

26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Der Rasierer ist sehr gut aber, 30. November 2012
Habe den Rasierer jetzt 6 Monate im einsatz und muss sage es ist ein sehr gutes Gerät
Positiv: Leise, Sanft, und gute Rasur.
Negativ : das Netzteil ist laut man hört es sogar wen die Badezimmertür zu ist, und wieder hat Philips sich ein paar Cent irgendwo erspart, der Rasierer hat am Anfang fast 190 Euro gekostet ist es da nicht möglich ein gutes Netzteil einzubauen . Das Clean System is eigentlich für nix der Rasierer wird in das Wasser getaucht fährt rein raus und das 8 Min. lang das war es, danach 4 Stunden trocknen und die Bartstoppeln kleben nach wie vor am Rasierer also gleich am Wasserhahn abspülen das dauert keine Minute.
Was mich aber echt nervt ist der Wasserbehälter denn muss man auf den Millimeter genau befühlen sonst blinkt das Clean System und es funktioniert nicht, also Wasser einfüllen Behälter einsetzten und Starten, System blinkt ( zu viel oder zu wenig Wasser keine Ahnung das muss man selber rausfinden die Markierung im Behälter is nämlich für die Fisch ), Behälter rausnehmen und solange Probieren bis es Funktioniert, irgendwann gibt man's auf und räumt das Ding weg es braucht e nur Platz also reiner Luxus der für nix is.
Der Rasierer ist aber sehr gut. Für den Rasierer 5 Sterne


Seite: 1