wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für John C. > Rezensionen

Beiträge von John C.

John C. "John C." (Graz)

Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade

3.0 von 5 Sternen Eigendlich eine Sehr gute Kamera, 22. November 2015
Die Kamera macht sehr gute Bilder.
Plus: Sehr gute Bilder, auch das Gehäuse schaut sehr Robust und wertig aus.
Minus: Das Gewinde für ein Stativ ist gleich neben dem Stromanschluss man kann nicht beides verwenden.
Die Kamera hat drei Einstellungen für die Empfindlichkeit „gering,mittel,hoch“
bei gering macht sie 4000!! Fotos pro Tag, bei mittel waren es schon 10000!!! Fotos und hoch hab ich gleich gar nicht probiert, bei diesen 10000 Fotos waren 10 Fotos dabei bei denen wirklich einen Bewegung zu sehen war. Zum Testen habe ich die Kamera dann in ein leeres Zimmer gestellt, tja 400 Fotos von einem Sessel gemacht, warum weiß ich ich nicht.
Die Akkus halten ca. einen Tag wen's gut geht (logisch bei 10000 Fotos sind sie gleich leer).
Man braucht eine 32 gb Karte, bei 10000 Fotos und nur 5mb Einstellung ist sie nach 3 Tagen voll.
Wenn die Kamera jedes Blatt Fotografiert das vom Baum fällt reagiert sie zwar sehr schnell aber jeden Tag 10000 Fotos durchschauen in der Hoffnung das was brauchbares dabei ist is schon mühsam. Wenn jemand Tip's hat welche Einstellung die richtige ist oder es eine neue Firmware gibt probiere ich das gerne aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 5:10 PM CET

Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge

3.0 von 5 Sternen Der Rasierer ist sehr gut aber, 30. November 2012
Habe den Rasierer jetzt 6 Monate im einsatz und muss sage es ist ein sehr gutes Gerät
Positiv: Leise, Sanft, und gute Rasur.
Negativ : das Netzteil ist laut man hört es sogar wen die Badezimmertür zu ist, und wieder hat Philips sich ein paar Cent irgendwo erspart, der Rasierer hat am Anfang fast 190 Euro gekostet ist es da nicht möglich ein gutes Netzteil einzubauen . Das Clean System is eigentlich für nix der Rasierer wird in das Wasser getaucht fährt rein raus und das 8 Min. lang das war es, danach 4 Stunden trocknen und die Bartstoppeln kleben nach wie vor am Rasierer also gleich am Wasserhahn abspülen das dauert keine Minute.
Was mich aber echt nervt ist der Wasserbehälter denn muss man auf den Millimeter genau befühlen sonst blinkt das Clean System und es funktioniert nicht, also Wasser einfüllen Behälter einsetzten und Starten, System blinkt ( zu viel oder zu wenig Wasser keine Ahnung das muss man selber rausfinden die Markierung im Behälter is nämlich für die Fisch ), Behälter rausnehmen und solange Probieren bis es Funktioniert, irgendwann gibt man's auf und räumt das Ding weg es braucht e nur Platz also reiner Luxus der für nix is.
Der Rasierer ist aber sehr gut. Für den Rasierer 5 Sterne