Profil für Marcel Zebrowski > Rezensionen

Beiträge von Marcel Zebrowski
Top-Rezensenten Rang: 4.589.262

Marcel Zebrowski

Seite: 1 | 2 | 3
as - Schwabe 60359 PVC-Verlängerung, 50 m, H05VV-F 3G1.5, IP20 Innenbereich, rot

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 23. September 2014
Perfekt, mit diesem langen Kabel kann ich sogar 3 Gärten weiter den Rasen mähen. Ich gebe dem Produkt 5 Sterne.

DAS IST MEIN 80er JAHRE KOSTÜM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
DAS IST MEIN 80er JAHRE KOSTÜM - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an., 23. September 2014
Kam auf der Feier gut an. Bequem ist es auch. Nach dem Waschen hat es sich auch nicht verzogen, die grellen Farben blieben erhalten. :-)

Bosch Rotak 43 Rasenmäher (1.800 W, Ergoflex-System, 43 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 50 l)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 10. September 2014
Der Rasenmäher tut genau was er soll, er schneidet meinen Rasen. Außerdem sieht auch noch ziemlich cool aus, besser als die von meinen Nachbarn. :-D

Compendium der Curiositäten: Abenteuer im Finsterland
Compendium der Curiositäten: Abenteuer im Finsterland
von Georg Pils

5.0 von 5 Sternen Ich mag das System, 10. September 2014
Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte und nicht dem Mainstream hinterher rennen will, der greift zu Finsterland. Was ich besonders schätze ist die Nähe zu den Autoren, die immer ein offenes Ohr für einen haben, sei es nun bei Fragen oder sonstigen Anregungen.

Ich bin das erste mal auf der RPC 2013 mit Finsterland in Kontakt gekommen, dass dazu führe alle bisher erschienenen Regelwerke zu kaufen. Auf der RPC 2014 wurde dann das Compendium vorgestellt. Der Spieler und Spielleiter findet hier eine Vielzahl von Hintergrund Informationen. Was ich besonders toll fand ist, dass man Fragen aus der Community abgedruckt und diese auch beantwortet hat.

Lass jucken, Kumpel
Lass jucken, Kumpel
DVD ~ Michael Jacot
Wird angeboten von sofort lieferbar

1.0 von 5 Sternen Müll, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lass jucken, Kumpel (DVD)
Mehr kann ich dazu nicht sagen, maximal interessant für Anwohner der Stadt Bergkamen, die mal sehen wollen wir ihre Stadt in den 60/70er Jahren ausgesehen hat. Warum der Film ab 18 verkauft wird kann ich auch nicht nachvollziehen, es handelt sich hier nur um einen Softsexfilmchen. So etwas kann die Jugend nicht mehr schocken. ;-)

Beginning Game Programming
Beginning Game Programming
von Jonathan S. Harbour

1.0 von 5 Sternen It's a pitty!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beginning Game Programming (Taschenbuch)
The whole book is based on DirectX 9! If you need information about the latest DirectX version (11) buy another one.

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition - [PC]
The Elder Scrolls Online - Imperial Edition - [PC]
Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen Wenn man die Zeit hat, 22. Mai 2014
Naja gekauft, ausgepackt, installiert und wieder weggepackt. Ich bin zu alt für solche Spiele. Wer also nicht gerade den ganzen Tag zu Hause rumhängt und sonst nichts zu tun hat, der ist in diesem Spiel nicht gut aufgehoben. Die Grafik ist beeindruckend, aber für mich als Papa mit Verpflichtung ist das nichts (mehr).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 2:31 PM MEST

Pegasus Spiele 23600006 - 12mm-Würfel, Opaque: Weiss, 36er-Set in Acrylbox
Pegasus Spiele 23600006 - 12mm-Würfel, Opaque: Weiss, 36er-Set in Acrylbox

5.0 von 5 Sternen Super Würfel für Shadow run, 22. Mai 2014
Bei Proben bei denen mal 13 - 20 Würfel gleichzeitig geworfen werden müssen sind diese kleinen Würfel echt klasse. Man kann sie auch super zum kniffeln benutzen. Da ich bisher immer damit gewonnen habe müssen sie wohl sehr gut sein. :-)

Patchouli - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Singapur, 10 ml
Patchouli - 100% naturreines, ätherisches Öl aus Singapur, 10 ml
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen manche mögen es und manche hassen es, 22. Mai 2014
Ich liebe es. Meine Frau meckert immer, dass mein Büro nach Grufti Bude stinkt. Naja jedem wie er mag. :-)

Robin Laws Gutes Spielleiten
Robin Laws Gutes Spielleiten
von Robin D. Laws

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen, 22. Mai 2014
Ich habe das Buch sehr schnell durch gelesen, da es nicht sehr viele Seiten besitzt. Ich konnte diesem einige Tipps entnehmen, die ich nun auch in meiner Gruppe anwende.

Seite: 1 | 2 | 3