Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für leseratte1911 > Rezensionen

Beiträge von leseratte1911

leseratte1911 "leseratte1911"

Seite: 1 | 2 | 3
Escape from Camp 14: One man's remarkable odyssey from North Korea to freedom in the West (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Echt wahnsinn, 15. März 2016
Ein unglaublich ineressantes Buch, das lange in Erinnerung bleibt. Ich konnte nicht aufhören, es zu lesen. Eine wirklich gute Geschichte, die das Leben geschrieben hat.

2x Metall Stylus Stift Min Stylus Pens Touch Pen für iPhone iPad itouch Samsung HTC Stylus Pen Silber +Schwarz
Wird angeboten von Dealbude24

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 15. März 2016
Klein, kompakt, nützlich, wass will man mehr? Ein idealer Helfen für diejenigen, die die Flächen am Bildschirm nicht so gut treffen können.

Duden Allgemeinbildung. Frisches Wissen
Duden Allgemeinbildung. Frisches Wissen
von Alexander Emmerich
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, ABER..., 15. März 2016
es fehlen die Artikel!
Schön, dass man neue Wörter lernen kann, aber woher sollen Ausländer, die Deutsch erst lernen, wissen, ob das z.B. "das Tablet" oder "der Tablet" ist? Man muss sich in jede Beschreibung genau einlesen, manchmal wird man dann klug, manchmal leider NICHT. Was ich wirklich schade finde, ansonsten eine tolle Idee.

Die Gierigen: Roman
Die Gierigen: Roman
von Karine Tuil

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Gierigen: Roman (Gebundene Ausgabe)
Einfach eine gute Geschichte, man kann sie kaum aus der Hand legen. Wirkt nach. Macht nachdenklich. Wirklich ein Schmöker. Kann ich nur empfehlen.

Original 2stoned Sunvisor Visor Cap mit Stick in Hellblau
Original 2stoned Sunvisor Visor Cap mit Stick in Hellblau
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 12. März 2015
Ich habe es mir gekauft, WEIL sich hier einige über einen zu großen Schirm beschwert haben. Und ich wollte eben einen besonderes großen, also wirksamen. Wenn schon...
Nun, sooo groß ist er auch wieder nicht, aber ich bin total begeistert. Die Verarbeitung top, passt wie angegossen (kann man zwar problemlos verstellen, muss ich aber nicht mal).
Bin glücklich damit, glatte 5 Sterne.

Posseik 913 08 Wandbord Buche-Nachbildung
Posseik 913 08 Wandbord Buche-Nachbildung

5.0 von 5 Sternen Erfüllt völlig seinen Zweck, 17. Juli 2014
Trotz der Ankündigung, dass die Lieferung erst in 2 bis 3 Monaten ankommt, kamm das Regal innerhalb von ein paar wenigen Tagen an. Super.
Ganz leicht zu montieren, sieht hübsch aus.
Wir haben das Regal für die Küche gebraucht, hat zwischen den großen Hängeschrank und das Fenster einfach ideal gepasst.
Dabei waren zwei Dübel (8) und zwei passende Schrauben, die für die Montage vollkommen ausreichen.
Wir sind sehr zufrieden.

German Key Words: The Basic 2000-word Vocabulary Arranged by Frequency in a Hundred Units with Comprehensive English and German Indexes (Oleander Language & Literature Series)
von Dieter Zahn

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 10. Juli 2014
So ein schlechtes Buch habe ich wirklich SELTEN gesehen. Sinnlose kurze Listen, Wörtchen wiederholen sich.
Schade ums Geld, erhlich. Das Buch bringt rein gar nichts.

Schnecken-Barriere 4-er-Packung grün
Schnecken-Barriere 4-er-Packung grün
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber leider sind Schnecken trotzdem drin :(, 10. Juli 2014
Voller Hoffnung haben wir das Ding im Garten "installiert". Leider kommen Schnecken trotzdem hinein. Ich weiß nicht wie, aber sie sind drin.
Der Umfang der "Kiste ohne Boden" ist auch viel kleiner als wir dachten.
Naja, war ein Versuch.

Mein Ziel: Abitur Ethik - Das komplette Abi-Wissen: Für das mündliche und schriftliche Abitur mit über 300 Wiederholungsfragen (Königs Lernhilfen)
von Hanns Frericks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben und sehr nützlich., 10. Juli 2014
Übersichtlich gestaltet, eine gute Hilfe als Vorbereitung für das Abi. Ich hoffe damit wird die Prüfung leichter zu bestehen sein ;).

Nowoczesna korespondencja biznesowa po angielsku
Nowoczesna korespondencja biznesowa po angielsku
von Agnieszka Drummer

5.0 von 5 Sternen Najnowocześniejsza tego typu książka na polskim rynku, 10. Juli 2014
Nowoczesna korespondencja biznesowa po angielsku to poradnik, jak pisać listy, maile itp. Zawiera setki przydatnych zwrotów i przykładów na każdą okazję.

Seite: 1 | 2 | 3