Profil für leseratte1911 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Posseik 913 08 Wandbord Buche-Nachbildung
Posseik 913 08 Wandbord Buche-Nachbildung

5.0 von 5 Sternen Erfüllt völlig seinen Zweck, 17. Juli 2014
Trotz der Ankündigung, dass die Lieferung erst in 2 bis 3 Monaten ankommt, kamm das Regal innerhalb von ein paar wenigen Tagen an. Super.
Ganz leicht zu montieren, sieht hübsch aus.
Wir haben das Regal für die Küche gebraucht, hat zwischen den großen Hängeschrank und das Fenster einfach ideal gepasst.
Dabei waren zwei Dübel (8) und zwei passende Schrauben, die für die Montage vollkommen ausreichen.
Wir sind sehr zufrieden.

German Key Words: The Basic 2000-word Vocabulary Arranged by Frequency in a Hundred Units with Comprehensive English and German Indexes (Oleander Language & Literature Series)
von Dieter Zahn

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 10. Juli 2014
So ein schlechtes Buch habe ich wirklich SELTEN gesehen. Sinnlose kurze Listen, Wörtchen wiederholen sich.
Schade ums Geld, erhlich. Das Buch bringt rein gar nichts.

Schnecken-Barriere 4-er-Packung grün
Schnecken-Barriere 4-er-Packung grün
Wird angeboten von obelax.ug (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber leider sind Schnecken trotzdem drin :(, 10. Juli 2014
Voller Hoffnung haben wir das Ding im Garten "installiert". Leider kommen Schnecken trotzdem hinein. Ich weiß nicht wie, aber sie sind drin.
Der Umfang der "Kiste ohne Boden" ist auch viel kleiner als wir dachten.
Naja, war ein Versuch.

Mein Ziel: Abitur Ethik - Das komplette Abi-Wissen: Für das mündliche und schriftliche Abitur mit über 300 Wiederholungsfragen
von Hanns Frericks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben und sehr nützlich., 10. Juli 2014
Übersichtlich gestaltet, eine gute Hilfe als Vorbereitung für das Abi. Ich hoffe damit wird die Prüfung leichter zu bestehen sein ;).

Nowoczesna korespondencja biznesowa po angielsku
Nowoczesna korespondencja biznesowa po angielsku
von Williamson Beata Drummer Agnieszka

5.0 von 5 Sternen Najnowocześniejsza tego typu książka na polskim rynku, 10. Juli 2014
Nowoczesna korespondencja biznesowa po niemiecku to poradnik, jak pisać listy, maile itp. Zawiera setki przydatnych zwrotów i przykładów na każdą okazję.

Together
Together

5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik, fantastische Stimmen!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Together (Audio CD)
Absolute 10 Sterne!! Fünf sind nicht genug!
Ich verfolge Jonathan und Charlotte seit sie Britains Got Talent fast gewonnen hätten (und hätten gewinnen müssen!).
Nun ist endlich ihre erste CD raus. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, sie übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Sie ist einfach unglaublich, unglaublich, unglaublich gut. Ich bin so restlos begeistert. Und das, obwohl Opera eigentlich überhaupt nicht mein "Ding" ist (war bisher?).
Echt, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal etwas einfach UNUNTERBROCHEN hören wollte...

Überzeugt euch einfach selbst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 8:32 PM MEST

Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga. Roman
Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga. Roman
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Wow, ist DAS eine gewaltige Portion GESCHICHTE!, 9. September 2012
Ich habe alle Bücher von Ken Follett gelesen. Daher habe ich auch auf dieses Buch gewartet.
Nun bin ich fertig, das Buch hat mich 2 Wochen lang im Urlaub begleitet.
Ich bin echt beeindruckt. Nicht von der Spannung, die kann Follett woanders, in anderen Büchern, besser aufbauen, das steht fest. Aber ich komme nicht aus dem Staunen, was für eine Ladung Geschichte er uns hier aufgetischt hat. Ich glaube das ist ein Roman, aus dem ich am meisten im Leben gelernt habe (Geschichte, natürlich). Ich fühle mich echt weiser nach der Lektüre, und das ist ein absolut geniales Gefühl.
Mein Kind geht aufs Gymnasium und lernt mühsam über die Geschichte, Fakten usw. Man!!! Dieses Buch sollte Pflichtlektüre an den Schulen sein! Es macht die Geschichte so lebendig, so interessant!
Es ist echt erstaunlich, wie viele Personen, Familien, Orte, Fakten und Geschichten hier zu einer schlüssigen Handlung zusammengefasst wurden. Es gibt keine "schlechten" und keine "guten" Völker, in jeder Nation gibt es unterschiedliche Menschen.

Und noch etwas - ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Antikriegsbuch gelesen. Echt genial. Genial einfach, genial brutal.

Ken Follet hat sich mit diesem Buch (auch sicher mit den Fortsetzungen) ein richtiges Denkmal für immer geschaffen. Ich zögere nicht, ihn mit Lew Tolstoj zu vergleichen mit seinen Sagen "Krieg und Frieden", "Anna Karenina" usw.

Unglaublich.
Und unglaublich lehrreich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Zahnseide, die ich jemals ausprobiert habe., 23. Juli 2012
Keine andere reinigt so angenehm gründlich. Unsere ganze Familie ist danach regelrecht süchtig. Was will man mehr? Probiert selber aus, ihr werdet den riesigen Unterschied sofort merken. Auch wenn sie mehr kostet als die anderen - sie ist echt jeden Cent wert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber nicht sooo praktisch, 23. Mai 2011
Bei uns ist nach einem Jahr (ok, täglicher Gebrauch) der Deckel abgebrochen (die Scharniere sind anfällig). Überhaupt ist der Deckel nicht so gelungen, da die Öffnung relativ klein ist. Wir gießen immer Wasser aus der Brita-Kanne hinein und das ist etwas problematisch.

Das Sieb ist nur pro Forma da, Null Filterfunktion, da das Sieb nicht dicht anliegt, also wird nichts gefiltert. Aber es verkalkt schnell und lässt sich nicht reinigen, weil es fest am Deckel montiert ist...

Das Licht ist nett, ja, und überhaupt ein hübsches Teil, aber jetzt, wo er kaputt ist, werde ich einen anderen Kocher kaufen.

Samsung CorbyTXT B3210 Handy (Kamera, QWERTZ-Tastatur) chic-white
Samsung CorbyTXT B3210 Handy (Kamera, QWERTZ-Tastatur) chic-white
Wird angeboten von PComm

5.0 von 5 Sternen Super Handy!, 10. September 2010
Ich hatte sechs Handys bevor ich das Samsung Corby TXT kaufte, und ich war mit allen nach einer Weile nicht zufrieden.
Ich hatte zuerst an ein BlackBerry gedacht, weil ich unbedingt ein Handy mit Qwertz Tastatur haben wollte, aber natürlich sind BlackBerries sehr teuer, und haben zu viele Apps die ich niemals gebrauchen würde. Dann bin ich auf dieses Handy gestoßen, das Samsung Corby TXT.
Eine Freundin von mir hat genau dieses Handy, und sie sagte ständig, wie sehr sie es liebt, und tatsächlich, sie fummelt die ganze Zeit daran rum.
Vor ein paar Tagen ist das Handy bei mir angekommen, und nach ein paar Minuten kannte ich es schon inn-und-außwendig, denn es ist sehr einfach zu gebrauchen, und erfüllt alle meine Wünsche. (Einfach zu bedienen, Kamera, die nicht gerade schlecht ist, Tastatur, guter Akku, Internetzugang, etc.)
Es hat auch viele coole Spiele die einem helfen, die Tasten besser und schneller zu gebrauchen.
Ich muss sagen, ich liebe dieses Handy, und für den Preis ist es mehr als ok. :)

Seite: 1 | 2 | 3