Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für gast2210 > Rezensionen

Beiträge von gast2210

gast2210 "tom3487"

Denqbar Türreck Klimmzugstange Chrom - mit transparenten Seitengummis und Handpolster - bis 300kg
Wird angeboten von Denqbar GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juli 2014
Bin sehr zufrieden! In den Türstock eingespannt, ganz ohne Schrauben, hält super.

Auch die Griffe mit Schaum machen die Klimmzüge angenehmer.

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) - Konverterkabel - bis zu 1080p / HDTV Unterstützung - digital zu analog - in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Juli 2014
Ich wollte mir den Teueren "MiniDisplay --> VGA" Aadapter von Microsoft sparen, weil ich schon den "MiniDisplay-->HDMI" habe, und habe daher folgendes setup gemacht um mein Surface 2 Pro an einen PC Monitor zu hängen:

MiniDisplay --> HDMI --> DIESER ADAPTER HDMI zu VGA --> MONITOR

Bei mir gibt es immer wieder Bildaussetzer.

Nur bedingt brauchbar für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 4:13 PM MEST

WMF Messerblock unbestückt Bambus Kunststoffborsten für 5-6 Messer
WMF Messerblock unbestückt Bambus Kunststoffborsten für 5-6 Messer
Wird angeboten von Hausrat-Online

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juli 2014
Sehr schön!

Passen 6 Messer hinein (etwa): 3 Grosse und 3 Kleine.

Plastikstäbchen im inneren lassen sich wie EIN block herausziehen und unter fliessendem Wasser reinigen.

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, sehr guter Preis, kleiner Schönheitsfehler, 13. Juli 2014
Der Preis (€15) ist sehr gut. Die Verarbeitung schient soweit OK.

Die Tastatur ist handlich, klein, verbindung zu Windows 8.1 Surface 2 Pro oder iPad 2 funktioniert problemlos in wenigen sekunden.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit und kann sie (bei diesem Preis) definitiv weiterempfehlen.

Nur 2 kleine Schönheitsfehler hat sie für meinen Geschmack (ich verwende die Tastatur nur zu meinem Windows 8 Surface 2 Pro):

1. Tastenanschlag könnte leiser sein.

2. Die oberste Tastenreihe (Esc, F1, F2, usw) ist nur mit der Funktionstaste "Fn" verwendbar. Soll heissen, man kann nicht einfach "Esc" drücken sondern muss "Fn + Esc" drücken um den Gewünschten Effekt zu bekommen. Das gefällt mir nicht.

Dennoch: bei diesem Preis, der handlichen Grösse, dem geringen Gewicht und der Dongle-Freiheit (Bluetooth, daher kein USB Dongle nötig, was meinen USB Slot frei hält!) bin ich zufrieden und es als mein Reisekeyboard nutzen (besser als Surface Type Cover).

Anker® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top mini-keyboard, 1. September 2013
Verwende das keyboard mit PC (win 7 64bit). Ich war auf der Suche nach einem kleinen, schlanken, robusten und preiswertem keyboard um etwas Platz auf dem Schreibtisch einzusparen. Das Anker Super Slim übertrifft meine Erwartungen!

Verarbeitung, Anschlag, Design, sehr sehr günstiger Preis (16€ zum Zeitpunkt des Kaufes)... alles top.

Ich bin sehr zufrieden und habe gleich ein zweites bestellt für meinen anderen computer.

[Addendum]: es stimmt dass die "Print" (oder "Druck") Taste fehlt, daher Screenshots nicht mit einen einzigen Knopfdruck gemacht werden können. Allerdings gibt es bei windows 7 die "Snipping Tool" Funktion, d.h. man kann Screenshots mit ein paar klicks sehr wohl machen. Ich persönlich finde, dass das Fehlen der Print Taste nur ein kleiner Nachteil ist. Genau wie das Fehlen eines Ziffernblocks. Aber dafür ist das Keyboard eben super klein und handlich.

Ultradünnen Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für eReader eBook KOBO GLO - Farbe Braun
Wird angeboten von itech-coodio

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung Verhältnis, 30. Juni 2013
20€ dafür gezahlt (exkl. Versand), Liefedauer 5 Tage ins Ausland.

Positiv: Das Leder fühlt sich gut an, der Kobo Glo passt super hinein, die Knöpfe oben bleiben frei, magnetverschluss funktioniert sehr gut (durch auf und zuklappen geht der Reader einfach ein oder aus).

Negativ: die Verschlussklappe sitzt ist etwas unpräzise, was aber leicht korrigiert werden kann.

Zu bemerken: die auf dem Photo blaue Verschlussspange ist in wirklichkeit metallisch-chrom (blau ist nur die Schutzplasitkfolie die zu entfernen ist)

In Summe sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 9:09 AM MEST

Troy Stetina Fretboard Mastery Tab Book/Cd
Troy Stetina Fretboard Mastery Tab Book/Cd
von Various
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch aber..., 30. Juni 2013
... sehr ausführlich und unglaublich dicht.

Vorwort beachten: dieses Buch ist nicht als Hauptlehrbuch zum durcharbeiten. Es ist dazu gedacht also on/off Nebenbuch zu dienen und mit viel Technik, Ohrentwicklung und Theorie die Instrumentkenntnis zu verbessern.

Keine leichte Kost, aber eine gute Ergänzung.

Orginal Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 mit Lautstärke Kontroller für Galaxy S3 GT-I9300, galaxy ace 2 i8160, Galaxy mini 2 S5600, Star 3, Star 3 DuoS, Galaxy S Advance (GT-I9070), Samsung Galaxy Y Duos S6102, Galaxy Plus I9001, S5300 Galaxy Pocket, C3310 Champ Deluxe
Wird angeboten von GLM Online

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Juni 2013
Gummi beim "klinke" Stecker wird schnell brüchig. Ist aber eigentlich egal. Verwende es mit Samsung Galaxy S3

Sehr anständiges Produkt, für den Preis vor allem. Vor allem bei vergleich mit den 10x teureren Apple Kopfhörern.

Metal Lead Guitar Method (Revised) Volume 1 Tab Book/Cd
Metal Lead Guitar Method (Revised) Volume 1 Tab Book/Cd
von Various
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2013
Eher Technik/Mechanik lastig, wenig Musiktheorie (bis jetzt, ich habe das Buch halb durch). Macht sehr viel Spass zu üben wenn man den Biss hat dranzubleiben. Solos erscheinen am anfang oft unglaublich schwer aber nach ein bis drei Wochen kann man sie plötzlich ohne Probleme. Das motiviert!

Ich versuche jeden Tag eine Stunde oder mehr zu üben und merke deutliche Fortschritte.

Für fortgeschrittene Anfänger (und aufwärts) geeignet.

Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset, schwarz
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset, schwarz

4.0 von 5 Sternen Vorbehaltlos empfehlenswert!, 18. November 2010
Wer Normalverbraucher Ansprüche hat, sprich: guten Sound, guten Tragekomfort, Kabelfreiheit mit guter Reichweite will, ohne sich damit in den finanziellen Ruin zu treiben, ist mit diesem Headset sehr gut beraten.

Ich habe das Ding erst 3,5 Stunden am Kopf, also noch keine Langzeiterfahrung aber soweit ist mein Fazit sehr gut:

+ Große Reichweite (20m sind nicht übertrieben)
+ Guter Tragekomfort
+ Schöner Sound (zum Skypen, gamen, normalen musikhören, video schauen etc. super geeignet. Ich bin kein Audio-freak aber der Sound klingt für mich mehr als gut)
+ Plug & play (windows 7, braucht nicht mal den mitgelieferten Treiber)
+ Lautstärke Knöpfe an der seite
+ Mikro geht auf "mute" wenn es raufgeklappt wird
+ Anständige Verarbeitung

Einen Punk Abzug gibt es lediglich dafür, dass ich beim Sender noch gerne einen Klinke-Stecker zusätzlich zum USB dabei gehabt hätte.