Profil für Jakob > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Triebwerke
Triebwerke

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Lied 4 ist der hammer., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
Alligatoah kannte ich bis vor einigen Wochen noch nicht. Nachdem ich dieses Album gekauft habe, bin ich total begeistert. Ist im Moment meine Lieblings-CD im Auto auf dem Weg in die Uni. Daumen hoch!

StilGut Slimcase exklusive Tasche für Samsung Galaxy S2 i9100 Smartphone aufklappbar in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Spitze, endlich eine Hülle die das Handy optisch aufwertet!, 15. November 2013
Nachdem ich so einige Handyhüllen hatte, vor allem aus Plastik, bin ich jetzt mal richtung Leder gegangen. Ich muss sagen, dass diese Hülle super edel aussieht. Mein S2 sieht damit wirklich aufgewertet aus. Was ich noch besonders gut finde, ist, dass das Handy durch die Handyhülle nicht wesentlich dicker wird, und damit immer noch super in die Hosentasche passt.
5 STERNE!

Thermaltake Hamburg Netzteil 530 Watt 80 Plus
Thermaltake Hamburg Netzteil 530 Watt 80 Plus
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Viel Power zum kleinen Preis!, 15. November 2013
Ich bin sehr zufrieden. Nachdem mein altes Netzteil den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Das war gerade, weil mein PC schon einige Jahre alt ist gar nicht so einfach. Nach einigem suchen im Internet bin ich dann auf die Marke Thermaltake gestoßen. Dieses Netzteil hat wirklich eine Reihe von Anschlüssen, so dass es einfach passen muss. Für mich als PC-Laie war der Austausch ohne Problem durchführbar. Man kann gar nichts falsch anschließen, da die Anschlüsse so geformt sind, dass sie eindeutig zuordbar sind.
Das beste ist, dass dieses Netzteil sogar 530 Watt statt wie mein altes 400 Watt hat. Das heißt, dass ich jetzt auf der sicheren Seite stehe, falls ich doch mal eine stärkere Grafikkarte nachrüste. 130 Watt mehr ist schon einiges!

Gerne wieder!

SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

5.0 von 5 Sternen Für meine Sony Alpha 57 das richtige Zubehör, 25. März 2013
Habe es im Moment in meiner Spiegelreflexkamera Sony Alpha-57 im Einsatz. Es gab noch nie Probleme und die Dateiübertragung ist wirklich schnell! Für meine Bilder gibt es zur Speicherung nur ein Markenprodukt!

Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Lädt mein Handy zuverlässig, braucht jedoch gefühlt etwas länger wie mit normaler Steckdose, 25. März 2013
Lädt mein Handy zuverlässig, braucht jedoch gefühlt etwas länger wie mit normaler Steckdose. Auf jeden Fall ist es einfach klasse wenn man mit dem Auto länger unterwegs ist oder im Urlaub, um nicht mal mit leerem Akku festzusitzen!

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

5.0 von 5 Sternen Zu jeder teuren Kamera, gehört auch eine Hülle, 25. März 2013
Wer Lange Freude hat an seiner Reflexkamera, der sollte auf jedenfall immer eine Tasche zum Transport benutzen. Ich kann dahingehend nur sagen, dass ich die Tasche vor allem deswegen gekauft habe, weil diese orginal Sonytasche kaum teuerer ist als ein No-Name vergleichbares Produkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme! Lädt genauso wie das mitgelieferte Kabel!, 25. März 2013
Verhält sich genauso wie das mitgelieferte Samsungladekabel. Insofern kann ich es uneingeschränkt empfehlen! Würde ich wieder kaufen! Klein und Kompakt auch gut für die Jackentasche! Lädt schneller als mit USB!

BIGtec 3m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen ohne Probleme, kein Wackeln, 25. März 2013
Das Lankabel hat bis jetzt immer gut funktioniert. Wie es im Langzeittest bestehen wird, ist jedoch offen. Bisher keine negativen Eigenschaften gefunden!

TELEKOM Speedport W100 Repeater  - WLAN Repeater f
TELEKOM Speedport W100 Repeater - WLAN Repeater f
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Probleme beim Verbinden von Handys, 25. März 2013
Entweder wir stellen uns in diesem Haus einfach zu sehr an oder es geht wirklich nicht. Der Laptop lässt sich ohne weiteres Verbinden. Jedoch kann man z.B mein Galaxy S2 nicht über den Repeater nutzen?? Es funktioniert einfach nicht, obwohl es sich verbinden lässt wenn wir den Repeater ausstecken und das Handy direkt mit dem Speedport verbinden.

Zudem wäre ein Netwerkkabelanschluss am Repeater sehr sinnig!

Nächstes mal doch lieber einen normalen Wlan repeater kaufen!

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Für den Ingenieursstudiengang ein Muss!, 25. März 2013
Der Rechner kann sehr viel, was in Klausuren sehr nützlich sein kann. Es lohnt sich mal die wichtigsten Funktionenen im Handbuch nachzulesen, denn auch zum Kreuzproduktausrechnen und Nullstellen berechnen kann man ihn wirklich gut nutzen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4