Profil für Jakob > Rezensionen

Aviator
Aviator
DVD

1.0 von 5 Sternen Spannung ? Fehlanzeige...., 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Aviator (Amazon Video)
Leider ist die Handlung wirklich sehr flach. Nach 1,25 Stunden habe ich den Film abgebrochen, da ich fast eingeschlafen bin wegen der trägen Handlung. Nicht zu empfehlen, das hatte ich bisher noch bei fast keinem Film.

EasyAcc® 13.3 zoll Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve for Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (Grau; Größe: 325 mm x 240 mm x 19 mm)
Wird angeboten von Simpeak.D Store

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt und dann so günstig, wo ist der Haken? Gibt keinen..., 6. April 2015
Einfach eine Tolle Leder Tasche. Fühlt sich gut an, das Macbook 13 Zoll AIR ist super geschützt und man kann es sogar laden wenn es in der Tasche ist. Absolut guter Kauf.
Achtung: Ist viel besser als die Filztaschen die nach ein paar Wochen aussehen wie sonst was.

Fazit nach 5 Wochen: Absolute Kaufempfehlung!

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Handy / Smartphone (kompatibel mit Bumper/ Hülle/ Case, Made in Germany) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, von Iphone über Samsungs Galaxys oder Alpha. Alles passt, 9. Januar 2015
Nach einer Stunde Recherche im Internet habe ich mich für diese Halterung entschieden, weil sie einfach die besten Bewertungen hatte und auch Handys verschiedener Größe hält.
Die Halterung ist Perfekt, das Handy sitzt bombensicher und ist innerhalb von einer Sekunde befestigt bzw. entfernt.

Triebwerke
Triebwerke

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Lied 4 ist der hammer., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Triebwerke (Audio CD)
Alligatoah kannte ich bis vor einigen Wochen noch nicht. Nachdem ich dieses Album gekauft habe, bin ich total begeistert. Ist im Moment meine Lieblings-CD im Auto auf dem Weg in die Uni. Daumen hoch!

StilGut SlimCase exklusive Tasche für Samsung Galaxy S2 (i9100) & Galaxy S2 Plus (i9105) Smartphone aufklappbar in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Spitze, endlich eine Hülle die das Handy optisch aufwertet!, 15. November 2013
Nachdem ich so einige Handyhüllen hatte, vor allem aus Plastik, bin ich jetzt mal richtung Leder gegangen. Ich muss sagen, dass diese Hülle super edel aussieht. Mein S2 sieht damit wirklich aufgewertet aus. Was ich noch besonders gut finde, ist, dass das Handy durch die Handyhülle nicht wesentlich dicker wird, und damit immer noch super in die Hosentasche passt.
5 STERNE!

Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert
Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Viel Power zum kleinen Preis!, 15. November 2013
Ich bin sehr zufrieden. Nachdem mein altes Netzteil den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Das war gerade, weil mein PC schon einige Jahre alt ist gar nicht so einfach. Nach einigem suchen im Internet bin ich dann auf die Marke Thermaltake gestoßen. Dieses Netzteil hat wirklich eine Reihe von Anschlüssen, so dass es einfach passen muss. Für mich als PC-Laie war der Austausch ohne Problem durchführbar. Man kann gar nichts falsch anschließen, da die Anschlüsse so geformt sind, dass sie eindeutig zuordbar sind.
Das beste ist, dass dieses Netzteil sogar 530 Watt statt wie mein altes 400 Watt hat. Das heißt, dass ich jetzt auf der sicheren Seite stehe, falls ich doch mal eine stärkere Grafikkarte nachrüste. 130 Watt mehr ist schon einiges!

Gerne wieder!

SanDisk Extreme SDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
SanDisk Extreme SDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Für meine Sony Alpha 57 das richtige Zubehör, 25. März 2013
Habe es im Moment in meiner Spiegelreflexkamera Sony Alpha-57 im Einsatz. Es gab noch nie Probleme und die Dateiübertragung ist wirklich schnell! Für meine Bilder gibt es zur Speicherung nur ein Markenprodukt!

Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Wird angeboten von CS-TECH

4.0 von 5 Sternen Lädt mein Handy zuverlässig, braucht jedoch gefühlt etwas länger wie mit normaler Steckdose, 25. März 2013
Lädt mein Handy zuverlässig, braucht jedoch gefühlt etwas länger wie mit normaler Steckdose. Auf jeden Fall ist es einfach klasse wenn man mit dem Auto länger unterwegs ist oder im Urlaub, um nicht mal mit leerem Akku festzusitzen!

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

5.0 von 5 Sternen Zu jeder teuren Kamera, gehört auch eine Hülle, 25. März 2013
Wer Lange Freude hat an seiner Reflexkamera, der sollte auf jedenfall immer eine Tasche zum Transport benutzen. Ich kann dahingehend nur sagen, dass ich die Tasche vor allem deswegen gekauft habe, weil diese orginal Sonytasche kaum teuerer ist als ein No-Name vergleichbares Produkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme! Lädt genauso wie das mitgelieferte Kabel!, 25. März 2013
Verhält sich genauso wie das mitgelieferte Samsungladekabel. Insofern kann ich es uneingeschränkt empfehlen! Würde ich wieder kaufen! Klein und Kompakt auch gut für die Jackentasche! Lädt schneller als mit USB!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4