Profil für Stephan > Rezensionen

Aktobis Axialgebläse, Ventilator, Windmaschine WDH-SHT28
Aktobis Axialgebläse, Ventilator, Windmaschine WDH-SHT28
Wird angeboten von Aktobis AG

4.0 von 5 Sternen kraftvoll, 20. September 2011
Habe eine ganze weile nach einer kosten günstige Windmaschine für mein Fotostudio gesucht. Das Produkt hat Power, genau richtig wenn nicht nur bissel die Haare wehen sollen sondern auch mal Kleidung oder änlichen... Zu dem der preis ist unschlagbar gegenüber Geräten aus dem Fotobereich.

nur 4 Sterne:
eine geschwindigkeitsregelierung des Rotors würde das gerät perfekt machen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 12:25 AM CET

Sunbouncer Mini Kit silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Mini Kit silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen besseres gibt es nicht, 20. September 2011
top qualität, schneller zusammen und ab Bau, leicht und gutes handling.
in meinen Augen beste Aufheller auf dem Markt

einsatz bereich studio und outdoor

X-Rite ColorMunki Photo Kolorimeter für Monitoren, Drucker und Projektor - CMUNPH

5.0 von 5 Sternen 1a, 27. Oktober 2010
ein sehr geniales produkt und liefert ein erstaunliches ergebniss
Vorher habe ich mit dem Spyder kalibriert wo ich doch immer sehr sketipsch gewesen bin ob alles passt. Aber jetzt mit dem Color munki habe ich keine bedenken mehr ein Klasse gerät. Sehr einfach zubedienen auch bei der nutzung von 2 Monitoren, beide sind seperat durch die mit gelieferte Software kalibrierbar. lädt direkt beim Start vom Pc das profil ohne jeglichen schnick schnak ( kein popup fenster). Die Kalibrierung läuft auch sehr schnell durch, software starten- Gerät intern Kalibrieren-Klappe öffnen-ins vorgesehene fenster hängen und starten- sepichern und fertig.
läuft einwand frei bei mir unter Win 7 64bit mit einer Radeon Graka.

einzige was verbesserungs würdig wäre eine Meldung vor dem kalibrier durchlauf wenn die Klappe noch geschlossen ist, den das passiert erst nach dem durchlauf wenn man es vergessen haben sollte.

Seite: 1 | 2