Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sola > Rezensionen

Beiträge von Sola
Top-Rezensenten Rang: 6.320.395

Sola "Florian H." (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Der beste Rasierer, den ich bislang hatte, 12. Dezember 2015
Dieser Rasierer ist der beste Rasierer, den ich bislang hatte. Mit ihm ist eine saubere Rasur innerhalb von kurzer Zeit möglich. Die Handhabung ist denkbar einfach und da der Akku eine Stunde lang hält, muss man ihn nicht häufig aufladen. Auch die Reinigung erfolgt unkompliziert und schnell. Bin sehr zufrieden!

Bloodborne Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
Bloodborne Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter für ein hartes Abenteuer, 12. Dezember 2015
Dieses Buch hat mir sehr gute Dienste geleistet. Es zeigt alle Gebiete des Spiels detailiert und übersichtlich an, damit man sich nicht verläuft. Bietet umfangreiche Strategien gegen jeden noch so schweren Gegner und listet alle Gegenstände des Spiels mit ihren erforderlichen Daten auf. Ich habe die Platintrophäe in diesem Spiel geholt und es wäre ohne das Buch sicherlich ein deutlich schwierigeres Unterfangen gewesen.

Man kann es auch sehr gut als Nachschlagewerk nutzen, um interessante Informationen über die Story und andere Dinge rund ums Spiel zu erfahren. Besonders das aufschlussreiche Interview mit dem Direktor des Spiels, Hidetaka Miyazaki, ist für Fans sicher ein Highlight.

Das Buch selbst ist sehr hochwertig gestaltet und die Qualität des Papiers und des Drucks ist sehr gut. Ich kann es nur jedem Spieler wärmstens ans Herz legen, der 100% über Bloodborne erfahren will.

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Schont die Analogsticks gut vor Verschleiß, 12. Dezember 2015
Ich habe mir zwei Paar von den Thumbsticks für meine beiden PS4-Controller gekauft. Sie sind leicht anzubringen und bieten für die Daumen guten Halt. Dadurch wird die Gummierung der Analogsticks nicht mehr so schnell abgerieben und man hat länger Spaß beim zocken ;) Betonen sollte man auch den sensationellen Preis und die flotte Lieferung. Bin rundum zufrieden!

15m HQ Sat Koax Kabel Koaxialkabel Digital 100% reines Kupfer 135dB mit F Kompressionsstecker vergoldet + Gummiring
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

5.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Kabel, das seinen Zweck erfüllt!, 12. Dezember 2015
Ich habe dieses Kabel gekauft, um meine 200 Mbit Internetverbindung von Kabel Deutschland nutzen zu können. Es funktioniert alles zur vollsten Zufriedenheit und ich bekomme die maximale Geschwindigkeit. Das Kabel lässt sich auch leicht verlegen. Für diesen Preis richtig Klasse und besser als ein teureres Kabel, das ich vorher hatte. Ich kann den Artikel sehr empfehlen! Gute Qualität zum Spitzenpreis.

AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz
AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz

5.0 von 5 Sternen Die ideale Schutztasche für den 3DS XL, 31. Juli 2012
Wenn Sie auch eine gute Schutztasche zum Transport für den neuen 3DS XL gesucht haben, hat die Suche hiermit ein Ende. Der 3DS XL passt perfekt in diese Tasche und ist optimal geschützt. Durch zwei Haltebänder im inneren der Tasche wird der 3DS XL sauber fixiert und kann nicht verrutschen. Das Material ist sehr hochwertig und als Zusatz können noch bis zu drei 3DS-Spiele darin mitgenommen werden. Die erste Wahl für 3DS XL-Besitzer. Erst recht zu diesem günstigen Preis!

Crazy, Stupid, Love. [Blu-ray]
Crazy, Stupid, Love. [Blu-ray]
DVD ~ Steve Carell

1.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen nicht erfüllt, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy, Stupid, Love. [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film zusammen mit einer Freundin angeschaut und wir waren beide nicht begeistert. Wir haben eine lustige romantische Komödie erwartet und gehofft, dass Emma Stone wieder so einen Super-Film abliefert wie in "Einfach zu haben". Leider war dies nicht der Fall. Zum einen weil man sie im Film viel zu selten sieht und zum anderen weil der Humor einfach nur unteres Niveau war. Teilweise waren die Gags total flach und der Verlauf der Story wurde immer unrealistischer (die Szene im Garten bringts auf den Punkt). Für uns nur ein mittelmäßiger Streifen mit reichlich verschenktem Potential. Emma Stone kann es eindeutig besser und auch die anderen Schauspieler stachen nicht besonders hervor.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich nicht mehr als 1 Stern geben kann, weil er meine bzw. unsere Erwartungen nicht erfüllen konnte und deshalb kann ich diesen Film beim besten Willen nicht empfehlen.

Dead Space 2 - Limited Edition (Sony PS3) [Import UK]
Dead Space 2 - Limited Edition (Sony PS3) [Import UK]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

3.0 von 5 Sternen Bitte wieder zurück zu den Wurzeln, 16. September 2011
Meine Rezension bezieht sich auf die Limited Edition von Dead Space 2 in der UK-Version also inklusive dem Zusatzspiel Dead Space Extraction.

Ich habe den ersten Teil auch schon gespielt und war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. So gefesselt, dass ich es sogar auf Platin beendet und dafür mehrfach durchgespielt hab. Es bot einfach eine so beklemmende und verängstigende Atmosphäre wie ich es in einem Videospiel noch nie zuvor erlebt habe. Jeder neue Gang, jede Ecke, jede Tür hat mir den Schweiß auf die Stirn getrieben ob der Spannung was mich gleich erwartet. Das Setting eines düsteren verlassenden Raumschiffs passte dazu perfekt. Ein richtig geiler Horrorschocker zum selbst erleben.

Beim zweiten Teil bin ich davon ausgegangen, dass ich genau das auch bekomme und zwar noch in gesteigerter und schönerer Form. Schöner ist es auch definitiv. Die Grafik wurde ordentlich aufgewertet und bewegt sich an der oberen Grenze dessen, was die PS3 zu leisten vermag. Aber ich habe das Spiel nicht bis zum Schluss gespielt. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Ich wollte mich dazu zwingen, es wenigstens einmal zu beenden, aber habs dann irgendwo nicht eingesehen es auf Gedeih und Verderb zu spielen, wenn es mir keinen Spaß macht. Meiner Meinung nach kommt in Dead Space 2 der Gruselfaktor viel zu kurz. Ich bin als relativ schreckhafter Mensch nur bei einer Stelle kurz zusammen gezuckt und dann nicht wieder. Ich weiß nicht obs am Setting der Großstadt gegenüber der Ishimura liegt oder woran sonst, aber gerade das was ich am ersten Teil so gemocht habe ist verschwunden. Stattdessen wird der Schwerpunkt viel zu sehr auf Action und übertriebene Brutalität gelegt.

Für Fans von Shootern und diejenigen, die es gern etwas unappetitlich und blutig haben ist das Spiel wohl genau das richtige und sie werden auf eine Achterbahnfahrt voller Action geführt. Aber für Spieler, die gerne atmosphärisch dichte Spiele mit packender Story und nervenzerreißender Spannung erleben wollen ist es das falsche Spiel.

Noch kurz ein Satz zu Dead Space Extraction: Eine nette Zugabe, mehr aber nicht. Wer Lightgun-Shooter mag wird damit glücklich. Ich fand es total öde.

3 Sterne für ein durchaus gutes Spiel, das meine Erwartungen aber nicht erfült und mich somit enttäuscht hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2012 12:31 AM MEST

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)

1.0 von 5 Sternen Langweiliges und überschätztes "Spiel", 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Die Anführungszeichen sind Absicht, denn Heavy Rain ist eigentlich ein interaktiver Film statt ein Spiel. Hat mir überhaupt nicht gefallen und mich nur gelangweilt. Man muss aber sagen, dass es grafisch sehr gut gelungen ist. Die Steuerung ist wiederum nicht gut gemacht und oft habe ich mir mehr Freiheit und Entscheidungsvollmacht gewünscht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin und nur vom Kauf abraten kann, wenn man ein Spiel im eigentlichen Sinne erwartet. Gute Grafik allein ist eben nicht genug.

Philips HD2383/20 Sandwichmaker (Kabelaufwicklung) / Edelstahl/schwarz / Testmagazin SEHR GUT, Testsieger (08/2010)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sandwichmaker, 1. September 2011
Ich wollte mir schon länger einen Sandwichmaker zulegen und habe überlegt welchen ich kaufe. Meine Wahl ist auf den Philips HD2383/20 gefallen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sandwiches darin zuzubereiten ist wirklich kinderleicht. Ich habe zu Beginn den Fehler gemacht und normale Toastscheiben eingelegt. Das hatte zur Folge, dass mir Käse an der Seite ausgelaufen ist. Mit größeren Sandwichtoastscheiben ist das aber kein Problem mehr. Und obwohl mir dieses Missgeschick passiert ist ließ sich der Sandwichmaker schnell und einfach reinigen. Die Antihaftbeschichtung ist sehr hochwertig.

Die Zubereitung der Sandwiches geht auch sehr schnell. Hat bei mir nur ca. 4 Minuten gedauert und es war schön goldbraun. Auch die Möglichkeit das Kabel platzsparend einzurollen ist eine gute Idee gewesen von Philips. Insgesamt kann ich diesem Produkt guten Gewissens die volle Punktzahl geben. Es hat meine Erwartungen vollständig erfüllt, die Sandwiches sind köstlich und preiswert ist es auch noch. Kaufempfehlung von mir!

Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray]
Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Cooler Actionreicher Angelina Jolie Film, 7. Juli 2011
Der Film Salt ist einer der besten Actionfilme der letzten Jahre. Gute Story verpackt mit einer kampferprobten Spionin. Am besten an diesem Film ist, dass zum ersten Mal eine weibliche Spionin die Hauptrolle spielt. Die auch noch sehr gut kämpfen kann und dies auch authentisch rüberbringen kann. Man sieht beispielsweise, dass man nicht unbedingt körperlich überlegen sein muss um gut kämpfen zu können. Die Technik machts nämlich.
Angelina Jolie spielt diese Rolle sehr überzeugend. Eben wie eine echte Spionin. :-) Man weiß zum Anfang nicht genau auf welcher Seite sie eigentlich steht. Aber im laufe des Films wird wie immer alles aufgeklärt.
Meiner Meinung nach sollte man sich den Film unbedingt ansehen wenn man nicht den üblichen Actionfilm sehen möchte. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Viel Spaß beim schauen mit Popcorn und einem leckeren Bier :-)

Seite: 1 | 2