Profil für Mimo > Rezensionen

Beiträge von Mimo

Mimo "mimo1203" (Wetter/Ruhr)

Seite: 1 | 2 | 3
Eddie Bauer Herren Langarmshirt 14300113, Gr. 56/58 (XL), Blau (blau)
Eddie Bauer Herren Langarmshirt 14300113, Gr. 56/58 (XL), Blau (blau)

3.0 von 5 Sternen Achtung hier bei der Größe aufpassen.., 3. November 2014
Aber ich denke da muss Amazon auch noch was machen, bei anderen Anbietern kann man angeben welche Marken eine z.B in XL passen und man bekommt einen Vorschlag was man bei dieser Marke für eine Größe benötig. Ich habe normal je nach Hersteller XL oder XXL, Aber hier bei Edie Bauer reicht vol und Ganz L

Eddie Bauer Herren Schlafanzugshose 14300029, Gr. 56/58 (XL), Rot (rot elch)
Eddie Bauer Herren Schlafanzugshose 14300029, Gr. 56/58 (XL), Rot (rot elch)

3.0 von 5 Sternen viel zu groß, 3. November 2014

Eddie Bauer Herren Schlafanzughose 14127245, Kariert, Gr. Large, Rot (rot karo)
Eddie Bauer Herren Schlafanzughose 14127245, Kariert, Gr. Large, Rot (rot karo)

2.0 von 5 Sternen Leider war eine Naht nicht vernäht, 3. November 2014
das hat meine Frau dann gemacht ich hatte keine Lust es schon wieder zurückzusenden, denn ich hatte diese bereits in XL und die
war viel zu groß, bei anderen Anbietern muss ich teilweise XXL nehmen, aber hier reicht L. Aber mit der Qualität sollten sie besser werden. Denn die Sachen sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml

5.0 von 5 Sternen Top Wirkung, 23. Oktober 2014
Hatte ein Nest direkt am Wohnzimmerfenster und wir bekommen immer wieder ungebetenen Besuch und als ich es leid war aus drei Meter Entfernung in den Eingang gesprüht und dann war es erledigt...

Razor MD Nickel 69 Three Blade Razor
Razor MD Nickel 69 Three Blade Razor

5.0 von 5 Sternen Nur geil, 23. Oktober 2014
richtig Gewicht etwas fertiges in der Hand,, top dann ich nur sagen jetzt muß es sich im Alltag bewähren, sollte dort etwas passieren schreibe ich nochmal. Ich verstehe nicht warum man eine bestimmte Anzahl von Worten braucht bei Amazon--

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. Oktober 2014
jetzt muss sich im Alltag bewähren, sollte dort etwas passieren schreibe ich nochmal. Ich habe schon einen Phillips der war viermal teuer außer das er den badhaare versucht einzusaugen beim schneiden, ist das Ergebnis beim Remington besser

Dunlop Schwarzer preiswerter Gummistiefel aus PVC von Dunlop für den Arbeits u. Freizeitbereich, 47
Wird angeboten von Diversio GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sind gut, 23. Oktober 2014
riechen nicht unangenehm, jetzt müssen sie sich im Alltag bewähren, sollte dort etwas passieren schreibe ich nochmal. Ich verstehe nicht warum man eine bestimmte Anzahl von Worten braucht bei Amazon--

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 13. September 2014
Habe es in der Firma im Einsatz und zu Hause, ich finde AVM z. Zeit eines der Innovativsten Unternehmen in Deutschland

MegaGear ''Ultra Light'' Grün Protective Kamera Tasche für Canon G7X, Canon G1x mark II, G15, G16, SX170, Canon SX710 HS, Canon SX700, SX410 IS, Sony DSC-RX100M III, Sony DSC-HX50, DSC-HX60V, Nikon P7800, Nikon COOLPIX S9900
Wird angeboten von MEGA WEST

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. Juli 2014
Habe es für meine G16 passt Ersatz Accun und eine kleine Geldbörse mit rein. Ist Ok für unterwegs....und hat nicht so das Plastik feeling weil ja Stoff gepolstert..

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 16. Juli 2014
zum Glück nicht mehr 3-5 unterschiedliche Ladegeräte mit in Urlaub nehmen habe es dem Härtetest unterzogen 2 Ipad 2 Kindle und ein Iphone wurde handwarm das war es und geladen haben alle Geräte ist OK

Seite: 1 | 2 | 3