Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic sommer2016 Summer Sale 16
Profil für Wan06 > Rezensionen

Beiträge von Wan06
Top-Rezensenten Rang: 3.761.407

Wan06

NIGRIN 73921 Flugrostentferner 500ml
NIGRIN 73921 Flugrostentferner 500ml

1.0 von 5 Sternen Totale Entäuschung, 13. Februar 2015
Das Mittel hilft leider gar nichts. Selbst nach 3 maliger Anwendung samt Nachwischen lösen sich die Rostflecken sehr schlecht.
Ich denke warmes Wasser mit etwas Spüli hätte die gleiche Wirkung.

Forza Horizon - [Xbox 360]
Forza Horizon - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Need for Speed 2.0, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Forza Horizon - [Xbox 360] (Videospiel)
Über das Gameplay und das Spiel selber wurde ja in den anderen Rezensionen schon zur genüge erzählt. Ich machs also kurz.

Forza Horizon ist mein erstes Rennspiel aus der Forza-Reihe und es hat mich von Beginn an begeistert. Ich muss zugeben das ich mit echten Rennsimulationen eher wenig anfangen kann, mir die neueren weichgespülten Arcade-Racer der letzten Jahre aber genauso wenig zusagen. Meine Rennspiel-Lieblinge waren damals die ersten Teile der Need for Speed-Reihe, die mMn vor ein paar Jahren auch zum Schatten ihrer Selbst wurden.

Umso begeisterter war ich, als ich das erste mal die Demo von Forza Horizon gespielt hatte. Endlich ein schneller Arcade Raser, der dennoch etwas Anspruch bietet und sofort das gute alte Gefühl von früher weckte.

Klare Kaufempfehlung!

Darksiders II - First Edition
Darksiders II - First Edition
Wird angeboten von MMX Lichtenau

5.0 von 5 Sternen Anfang naja ..später ohja!, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II - First Edition (Videospiel)
Nach etwa 18 Stunden Spielzeit möchte ich auch eine kurze Rezension schreiben.

Zu Beginn, ich habe den Vorgänger 3 mal durchgespielt und es war eines meiner Lieblingstitel für die Xbox.
Bei Darksiders 2 wollte bei mir zu Anfang keine rechte Stimmung aufkommen. Die Umgebung schien mir zu leer,die ersten ein zwei Dungeons waren nicht wirklich außergewöhnlich und auch das Darksiders typische Gefühl, das man Orte erspäht an denen sich Geheimnisse oder Truhe befinden, zu denen man aber erst später mit der richtigen Ausrüstung hinkommt, hatte ich eher selten.
Es war zwar zweifelsohne ein super Spiel nur irgendwie fehlte mir was.

Nach etwa 5 Spielstunden änderte sich das aber mehr und mehr. Die Dungeons wurden abwechslungreicher,das Gefühl des Suchens und Findens von versteckten Orten und Gegenständen stellte sich wieder ein und da war es wieder das Darksiders typische Spielgefühl. Bin jetzt etwa im ersten drittel der zweiten Spielwelt. Muss aber dazu sagen das ich eigentlich alle Nebenquest gemacht habe und viel Zeit mit Rumsuchen und Erkunden verbracht habe.

Hier kurz meine Pros und Kons:

+riesige Spielwelt in der es viel zu entdecken gibt ( wird zu Beginn noch nicht ganz klar)
+Massig Dungeons mit wieder sehr guten Rästel und Sprungaufgaben
+super Kampfsteuerung mit Combosystem
+Rpg Elemente ( unzählige Gegenstände/Rüstungen/Waffen, Charakterentwicklung)
+zahlreiche Nebenaufgaben neben der Haupthandlung
+super Atmosphäre

-deutsche Sprecher hätten teilweise etwas besser sein können
-etwas altbackene Grafik (Pop Ups, manchmal verwaschene Texturen, aber atmosphärisch top)

Fazit: Gelungener Mix aus Erforschung, Rätseln und Kampf und eine klare Kaufempfehlung für jeden der nur ansatzweise mit Abenteuerspielen oder Rollenspielen was am Hut hat. Lasst euch nicht vom etwas fahlen Anfang täuschen, das Spiel ist Bombe!

Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Wie Teil 2, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Hab das Spiel jetzt ca. 6-7 Stunden gespielt und kann sagen das ich den Kauf in keinster Weise bereut habe.
Test gibt es ja wie Sand am mehr im Internet, deshalb nur ein paar kurze Worte.

Die Story ist ,wie ich finde, wieder wirklich bombastisch erzählt und bis jetzt finde ich sie interessanter als die von Teil 2. Zum Ende kann ich jedoch noch nix sagen, da ich noch nicht so weit bin.

Das Gameplay ist exakt das gleiche. Nicht besser aber auch nicht schlechter als der zweite Teil. Sehr shooterlastig mit einigen Rollenspielelementen.

Einen Vergleich mit ME1 kann ich leider nicht ziehen, da ich das nie gespielt habe.

Dennoch kann ich nur sagen, wer den zweiten Teil mochte (ich hab ihn geliebt), wird auch mit Teil 3 seine helle Freude haben.

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Textur Bug auf Xbox 360 *Update*, 11. November 2011
Hab das Spiel jetzt mittlerweile ca. 6-8 Stunden gespielt und bin ,soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, wirklich positiv angetan. Deswegen zum Spielspaß auch einmal 5 von 5 Sterne.

Warum ich diese Rezension schreibe und nur 1 Stern für das Spiel vergebe, ist diesem total miesen Textur Bug zu schulden.

Die Xbox Version sieht bei mir einfach ziemlich verwaschen und unscharf aus. Kann sehr gut mit meinem Nachbarn vergleichen, der sich wegen diesem Bug extra die PS3 Version zugelegt hat. Die Texturen sind auf der PS3 wirklich um einiges schärfer.

Habe das Spiel mehrmals installiert und auch wieder deinstalliert. Hat bis jetzt alles nichts geholfen.
Die Frechheit ist ja das Bethesda diesen Bug abstreitet und bis jetzt noch keine wirkliche Lösung in Sicht ist.

Da ich keine Möglichkeit habe zur PC oder PS3 Version zu wechseln (PC zu langsam/ keine PS3 im Haus) und ich da ziemlich pingelig bin, hab ich Skyrim vorerst wieder zurückgegeben. Sollte es in den nächsten Tagen/ Wochen eine Lösung in Form eines Patches geben, ziehe ich meine Rezension sofort wieder zurück.

Allen Anderen viel Spaß mit dem Spiel ;)

*Update*

Hab mir jetzt das Spiel nochmal geholt und die gesamte Festplatte formatiert und Cache gelöscht. Texturen sind jetzt merklich besser!
Einziger Wehmutstropfen ist halt jetzt nur noch das ich das Spiel jetzt von DVD spiele und dadurch die Xbox ein wenig lauter ist.
Mit einer etwas lauteren Box kann ich aber Leben.

Vorerst jetzt 5 Punkte statt 1 ;)
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2011 5:20 PM CET

Dark Souls - Limited Edition
Dark Souls - Limited Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen RPG für Anspruchsvolle, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls - Limited Edition (Videospiel)
Dark Souls ist für mich das RPG des Jahres.
Die ersten paar Stunden waren hart, das gebe ich zu. Doch wenn man sich ein wenig mit dem Spiel befasst und sich an die Mechanik gewöhnt hat, ist es wirklich machbar. Es ist halt kein Spiel ala Diablo wo munter drauf losgeschnetzelt wird. Bin jetzt Lvl 51 und hab also schon eine Menge hinter mir. Ich habe selten so eine melancholische und packende Welt in einem Rollenspiel erlebt. Dark Souls zieht einen nach eine paar Stunden Gewöhnung sofort in seinen Bann und lässt einen so schnell nicht mehr los.

An alle die sich beschweren nach dem Tutorial sofort von übermächtigen Skeleten überannt worden zu sein: Dark Souls ist ein relativ offenes Spiel. D.h. es können Gebiete betreten werden in denen die Gegner noch viel zu stark für einen sind.
--> Ausprobieren und lernen. Sind die Gegner zu stark bist du zu schwach! Nimm nen anderen Weg!

Tipp für Anfänger: Keine Magier oder leichte Nahkämpfer(z.B. Dieb) zu Beginn nehmen. Das sind eher anspruchsvollere Charakterklassen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2011 1:02 AM MEST