Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Stuttgart , Deutschland)

Seite: 1 | 2
Kela 366573 Käsefondue-Pfanne, Feuerfeste Keramik, 22 cm Durchmesser, 1 L, Davos, Beige
Wird angeboten von racletteDE

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 17. Januar 2016
Wir haben diese Fondue - Pfanne von unseren Eltern vererbt bekommen und waren immer begeistert.

Nur war die nach über 30 Jahren dem Ende zu geneigt und sind froh, die GLEICHE Pfanne in GLEICHER Qualität gefunden zu haben und hoffen nun auf weitere 30 Jahre leckeren Käsefondue.

Kleiner Tip aber am Rand für eine wirklich längere schmackhafte Lebensdauer -- tut euch einen Gefallen und steckt sie nicht in die Spülmaschine !

Das tut der gar nicht gut, das hat wahrscheinlich auf Lebenszeit des gleichen Vorgängers verkürzt ;-(

Lieferung war sehr schnell und tadellos, super verpackt das Ding hätte aus dem letzten Stock im Hochhaus fallen können und es wäre ihm nichts passiert ;-)))))

Hengsong Kinder zu Hause Barber Haarschnitt Friseurumhang, Rosa/Hellblau (Hellblau)
Wird angeboten von mei_mei9

3.0 von 5 Sternen Nicht für Kleinkinder geeignet ......, 5. Dezember 2015
Lieferung schnell und Problemlos, nichts zu sagen wie immer bei Amazon ;-)

Nun die Plus Punkte :

Fängt die Haare beim Schneiden wirklich zuverlässig auf und man kann sie einfach absaugen oder mit der Hand wegnehmen dann ab in den Müll

Es ist einfach zu reinigen indem man einfach ein feuchtes Tuch nimmt oder es eben im Waschbecken mit Seife auswäscht

Läßt sich wirklich prima verstauen

nun leider die Minus Punkte

Für den Preis halt reines Plastik und nicht demnach auch erst mal bei Anlieferung, entweder Waschen und oder zum Lüften einige Tage raushängen

Absolut NICHT ! für Kleinkinder geeignet, was nützt mir eine Große Öffnung wo der Kopf durch passt, aber diese man nicht gescheit verschließen kann und immer wieder auf geht und so die geschnittenen Haare dennoch unter den Auffang landen, wir haben uns mit Klebeband zusätzlich behelfen müssen sonst geht beim zarten Hals da garnichst

Dadurch das es Plastik ist(was bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten ist) schwitzen die Kinder darunter sehr schnell, ob Sommer oder Winter ob im Unterhemd oder T-Shirt, dadurch bleiben die Kinder nach einiger Zeit nicht wirklich still mehr sitzen, ich würde da auch nicht mehr still sitzen wollen wenn ich unter einer Sauna hängen würde

Fazit :

Großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck, man darf aber wirklich nicht zu viel erwarten und muss sich Basteleien weiter behelfen, dann tut es das Teil alle 3 -4 Monate zum schneiden auch

Die kleine blaue Elfe die ihre Zähne nicht Putzte: die kleine blaue Elfe
Die kleine blaue Elfe die ihre Zähne nicht Putzte: die kleine blaue Elfe

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Juni 2015
Eine schöne Geschichte. Unsere Jungs lieben sie als Gute Nacht Geschichte.
Einziger minus Punkt ist die Schrift. An manchen Stellen ist sie schlecht zu lesen auf Grund des bunten Hintergrunds. Das vergrößern bringt leider auch keine große Hilfe, da denn ein Teil des Textes fehlt. Dennoch schön zu lesen wenn man die Schrift an manchen Stellen entziffert hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so........., 21. Mai 2015
Das Gerät liegt ach für Linkshänder praktisch in der Hand.

Aber leider nicht einfach zu bedienen, der Anfang der Kordel zu legen ist sehr kniffelig und erfordert ein wenig Geduld und Zeit.

Die Kurbel funktioniert leider nur bei dünnen Garn(z.B. Sockelgarn oder Filethäkelgarn....) sobald das Garn dicker wird, schaffen die sogenannten Zungen nicht den Faden rüber zu heben und es kommt eher zu einen Knebel als zu einer ordentlichen Kordel....ausser man betreibt das ganze in Zeitlupe und hilft den Zungen immer wieder bei ihrer eigentlichen Arbeit..aber dann kann ich auch die gewöhnliche Strickliesel aus Holz und Co nehmen und bin dann bei Dickeren Garn schneller.

Wenn die Kurbel denn einmal das dünne Garn mal geschafft hat ordentlich zu packen und einmal in Gang ist, geht es auch wirklich fix und sieht sehr hübsch aus.

Was ich auch sehr schade und schwierig fand, das die Anleitung nur unzureichend bebildert erklärt und nichts in Deutsch steht sondern alles in Englisch. Nicht jeder ist in Englisch bewandert und man musste sich erklärungshilfen übers Internet anschauen......was auch nicht jeder zur Verfügung hat.

Fazit....ich würde mir die Kurbel nicht nochmal kaufen, das sie nicht gerade sehr robust ist und bei normalen Garn große Schwachstellen aufzeigt....wenn man kurze Kordeln oder längere Kordeln aus sehr dünnen Garn braucht ist sie ganz ok.

Der kauf muss nicht sein und man da wohl leider doch eher Sparen und dann tiefer in die Tasche greifen.

Rosataverde: Strickanleitung
Rosataverde: Strickanleitung

3.0 von 5 Sternen schwer zu lesen für Anfänger, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosataverde: Strickanleitung (Kindle Edition)
Das Muster ist wirklich schön.

Die Schriftliche Darstellung ist wirklich nicht sehr schlecht gemacht, aber auf Dauer nur die Strickschrift in Buchstaben zu lesen ist gerade für Anfänger sehr sehr schwer mit der Zeit.

es wäre wirklich sehr hilfreich wenn eine Bildliche Darstellung der Strickschrift noch zusätzlich da ist, den wie bei allen Mustern der Autorin ist das Muster sehr schön.

TUNESISCH Häkeln - Band 1: Strukturmuster (TUNESISCHE Häkelmuster)
TUNESISCH Häkeln - Band 1: Strukturmuster (TUNESISCHE Häkelmuster)

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut geeignet, 12. Mai 2015
Naja...
Hatte mir von den Buch ein Schwung neuer kreativer Ideen mal auf deutsch erhofft.....
Bin wohl doch mittlerweile zu Fortgeschritten und finde es eher langweilig, nichts neues in dem Buch was man nicht schon kostenlos aus dem Netz kennt.

Pluspunkt ist dennoch, das Buch erklärt sehr gut Bildlich und schriftlich die Muster so das auch ein Anfänger damit prima klar käme.

Für jemanden der schon ein wenig tunesisches Häkeln auf dem Kasten hat, ist dieses Buch keine wirkliche Errungenschaft.

Schade drum, vielleicht ist mehr Inspiration in Band 2 drin ;-)

Wegen den guten dargestellten Häkelschriften und den Erklärungen würde ich mir dennoch das 2te Band mal anschauen wollen.

My Little Bear - Baby Wildseiden Einziehdecke 100 x 135 cm Kinderbettdecke Wildseide

5.0 von 5 Sternen Klasse Decke, 25. März 2015
Eine Tolle Decke

Wir haben sie mit Bezug auch im jetzigen Winter gehabt, bei wirklich kalten Temperaturen und unsere Kinder war warm.

Der kleine schlief mit einen leichten Schlafsack unter der Decke und der große ohne und beide finden diese Decke einfach nur super kuschelig.

Die Pflege erweist sich als sehr leicht. Wir waschen sie bei 30 Grad in der Maschine mit halber Schleuderzahl + Colorwaschmittel und sie kommt tadellos wieder raus.

Wir können sie nur weiter empfehlen.

Roba 50778 - Kinderstuhl mit Formrücken
Roba 50778 - Kinderstuhl mit Formrücken

1.0 von 5 Sternen Sieht schöner aus als er tatsächlich ist, 25. März 2015
Wir haben den Stuhl zwar nicht über Amazon gekauft, aber unsere Bisherigen Erfahrungen zum Thema Versand und Co über Amazon sind immer die Besten gewesen.

Von Robusten Material kann hier nicht die Rede sein.

Die Sitzfläche und das Rückenteil sind aus Pressholz und dazu schlecht verarbeitet / gestrichen.

Die Ecken, Kanten, Bohrungen sind dermassen schlecht verarbeitet, dass ein nachschleifen unausweichlich ist.

Es splitterteinfach an jeden Loch und an fast jeder Kante, Massivholz heißt für mich was anderes.

Die Schrauben passen mit den Bohren zum Teil garnicht über ein und ist alles andere als Stabil nach dem Zusammenbauen, wir bezweifeln das dieser Stuhl ohne weiteres den Spieltrieb und Forscherdrang eines Kindes aushält.

Das zusammenbauen ist auch eine Kunst für sich und bedarf echt Geduld.

Zumal er aus Sicht zum Thema Kindersicherheit erst einmal an sämtlichen Ecken und Kanten nachgearbeitet werden muss und an den Verbindungsstellen verstärkt werden müße.

Wir hatten 2 x diesen Stuhl gekauft und beide wiesen die gleichen schlechten Eigenschaften auf.

Hier sieht man wirklich den günstigen Preis.

Vielleicht als Gaststuhl für Kleine geeignet für einmal im Jahr, mehr wird dieser Stuhl wohl nicht aushalten.

Den einen Stern gibt es nur für das Aussehen, den kräftigen Farben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JAMMYLIZARD | Hülle für [ Nexus 7 1. Generation ] 360 Grad rotierende Ledertasche mit automatischer Schaltfunktion, BRAUN
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen Für geringe Bedürftnisse und Nutzung ganz gut, 16. April 2014
+ / - Die Idee die dahinter steckt ist ganz Nett gemeint, aber auf Dauer im Alltag sehr schlecht zu handhaben.

+ Das Nexus passt wirklich PERFEKT hinein, man kommt überall an jegliche Knöpfe ran die das NExus hat, das Bedienfeld läßt sich einwandfrei nutzen

+ Waagerecht hält die Hülle was sie versprcht, man kan kann sie ohne Einschränkung nutzen

+ es wird zugeklappt und es ist perfekt geschützt und recht gut in jeder schmalen Tasche zu verstauen

+ es kann sehr leicht gedreht werden und wieder raus und rein gesetzt werden

......und das war es auch schon

- Ersten stinkt das Teil wenn man es gelifert bekommt dermaßen nach Chemie dass man erst einmal ein paar Tage auf dem Balkon oder bei offenen Fenster Lüften muss, sonst ist der geruch schlicht weg zum schlecht werden als zu ertragen.

- Muss man mit den Nexus dauerhaft, öfters am Tag arbeiten knickt das Nexus recht schnell weg, der Halt im Stand ist nicht mehr gegeben

- Senkrecht kann man die Hülle nur zum Anschauen nutzen, sobald man anfängt zu tippen kippt es weg, da ist das versprechen von der Idee nun garnicht gegeben

- die Kunststoffhalterung geht auf Dauer sehr schnell raus und bekommt mit der Zeit kleine Risse, das man schlicht weg am Ende auf dauer kleben muss oder die einzelnen Teile immer wieder zusammen bringen muss da sie auseinander gehen AUCH bei vernünftigen vorsichtigen Umgang mit der Hülle

- Die Nähte der Lederhülle lösen sich sehr schnell, aber immerhin ist es so aufgebaut, das man den größten Teil auch selber wieder reparieren kann.....Aber ob das Sinn und Zweck sein sollte für eine Schutzhülle die man täglich auch nutzen sollte / könnte

Leider hat diese Hülle mehr Minuspunkte für mich als Plus und werde wohl tiefer in die Tasche greifen für einen Obtimalen Schutz und einer Optimalen Nutzung

The Knook: Beginner Set Medium Weight Yarn (Now You Can Knit with a Crochet Hook!)
von Leisure Arts

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger oder Hineinschnupperer ein gutes Buch, 16. April 2014
Hatte mir das Buch, trotz des Englischen bestellt, da es ja auf dem deutschen Markt ja kaum Bücher gibt übers Knooken.
Mich nervt es total wenn in einen Buch mehr über den Herrausgeber abgebildet ist und geredet wird als über die eingendliche Technik.

Dachte ich würde neue Anregungen bekommen und intressante Muster.......aber Fehlanzeige.......

+ Wenn man Anfänger / Wiedereinsteiger im Knooken ist, ist das Buch genau richtig, da man mit dem Buch einen recht guten Einblick in die Grundtechnick bekommt und hier wirklich nur über das Knooken geredet / gezeigt bekommt und keine hintergründige versteckte Werbung für die Herrausgeber.

+ Was mir besonders gut gefallen hat, dass das Buch mit recht großen Fotos ausgestattet ist, so dass man auch mit geringen Englischkenntnissen gut zurechtkommen kann.

+ Die einzelnen Schritte sind bildlich sehr ausführlich erklärkt, dass es sich eigendlich ergibt die Englisch geschriebene Anleitung zu lesen ergibt

+ Also für absolute Anfänger ohne jegliche Kenntnisse ist dieses Buch trotz Englisch genau richtg, selbst Personen die kein Wort lesen könnten, können mit diesen Buch sehr gut arbeiten, wie zum Beispiel Kinder.

- leider war das schon alles was das Buch zu bieten hat

- Was fehlt sind verschiedene Mustervarianten die einen einen Anreiz auf neue ideen entwickeln lassen könnten

- Der Aha Effekt bleibt bei diesen Buch für mich aus.

- Und die dazugehörigen Knookingnadeln sind schlicht weg ein Witz an Qualität, die Löcher sind der maßen schlecht geschliefen und viel zu klein geraten, das der mitgelieferte Faden ersten nicht reinpasst oder man sich den Faden oder auch jedes andere Garn mit diesen Löchern eher kaputt macht als dass man damit wirklich Freude haben wird, ebenso verhält es sich auch mit den Häkelhaken.

- Eher nach dem gleichen Buch OHNE den Zubehör suchen, den wenn man jemanden damit eine Freude oder Geschmack auf den Einstieg des Knooken vermitteln möchte, treibt man denjenigen mit diesen wirklich schrecklichen Nadeln eher von Thema Kilometer weit weg

Kurz um....auf Online Suchmaschinen oder sehr alten Büchern Handarbeitsbüchern bekommt weit aus bessere Muster mit Anleitungen vorgeschlagen die einen mehr Phantasie und Anreize bieten.

Seite: 1 | 2