wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JAMMYLIZARD | Silikon TPU Flip Case Hülle für iPhone 5 und 5s, GRÜN mit integriertem Displayschutz
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. November 2014
Passform: Perfekt!
Optisch: Exakt wie abgebildet (ich habe die grüne Hülle bestellt)
Preis-Leistung: Gut
Das einzige was etwas stört ist, dass das Sichtfenster auf dem Display des Iphones "klebt" und dabei störende Flecken macht. Als wäre zwischen Display und Sichtfenster Wasser dazwischen. Abhilfe bekommt man, wenn man zusätzlich eine matte Schutzfolie aufs Display anbringt. Deswegen ein Stern weniger.

Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen bestes assassin's creed spiel!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Revelations (Computerspiel)
ich als grosser assassin's creed fan finde, dass revelations der bisher beste teil der reihe ist! in diesem teil ist ezio schon etwas gealtert, was dem spielspass jedoch keinen abbruch macht. er ist trotzdem noch fit genug um über die dächer türkeis zu rennen. bestes spiel ever!

Esprit Damenarmbanduhr tender dear silver black  4441273
Esprit Damenarmbanduhr tender dear silver black 4441273

4.0 von 5 Sternen schön, 27. August 2013
eine sehr schöne uhr von esprit. ich wollte etwas für jeden tag und diesen zweck erfüllt dir uhr allemal. sie lässt sich bequem tragen und sieht dazu noch schick aus. würde ich immer wieder kaufen.

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder schwarz Trend BG2165
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder schwarz Trend BG2165

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. August 2013
wer auf bonzige uhren steht, dann hat er hier genau das richtige. habe die uhr meinem mann geschenkt. dieser trägt die uhr jeden tag und sie hält viel aus! zudem sieht sie auch sehr schick aus. aber eher nix für "zierliche" männerhandgelenke.

Esprit Damenuhr 4388267
Esprit Damenuhr 4388267

5.0 von 5 Sternen toll, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr 4388267 (Uhr)
habe die uhr meiner mutter zum geburtstag geschenkt und sie war total begeistert. sie lässt sich bequem tragen und individuell in der länge einstellen. die steine sind nach einigen monaten immer noch dran. super uhr!

Esprit Damenuhr 4410700
Esprit Damenuhr 4410700

4.0 von 5 Sternen schöne uhr, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr 4410700 (Uhr)
habe die uhr jetzt schon eine weile und sie hat mich bisher immer tapfer begleitet. leider ist seit kurzen das display von innen beschlagen. woher das kommt weiss ich nicht. das muss jetzt der juwelier richten. ansonsten sehr bequeme und schöne uhr!

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. August 2013
ich finde, dass die mumbi schutzhüllen die besten sind! sie sind leicht anzubringen und bei dem preis unschlagbar! perfekte passform und die qualität von display und touchempfindlichkeit wird nicht beiinträchtigt.

Edler stilvoller LUXOR Schmuckkoffer Schmuckkasten in Lacklederoptik versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Wird angeboten von Lederstore_NM_Deluxe, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klasse!, 27. August 2013
ich habe wirklich viel schmuck, den ich gerne schön verstaut haben möchte. das funktioniert in diesem schönen schmuckkasten perfekt! in den verschieden grossen fächern kann man den schmuck schön sortieren. habe mir den kasten gleich in anschluss nochmals bestellt, weil die quälität bei dem preis unschlagbar ist!

Calvin Klein Jeans Claire CTB000 ABS00, Damen Henkeltaschen, Grau (Cement 900000), 35x30x14 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 27. August 2013
habe mir mehr erwartet von der tasche. optisch sieht sie natürlich super aus, jedoch muss ich sagen, dass die tasche sehr störrisch ist und nicht weich. wenn man sie am oberen henkel tragen möchte, muss man sie erst "in form drücken", damit sie gut liegt. und andersherum genauso, wenn man sie an den beiden kurzen henkeln tragen möchte, muss man erst den grossen henkel "verstecken". besser wäre es, wenn man den grossen henkel ganz wegmachen könnte. so liegt er recht störend und unschön neben der tasche. dadurch lässt sich der reissverschluss auch schlecht auf- und zumachen. schade, denn ansonsten ist es eine schöne tasche.

A Joyful Noise
A Joyful Noise

4.0 von 5 Sternen gut, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (MP3-Download)
ich habe das vorgänger-album von gossip auch und ich muss sagen, dass mir der vorgänger von den songs her besser gefällt. beth dittos stimme ist einzigartig! keinesfalls ist dieses album schlecht! jedoch sind nicht ganz so viele "ohrwürmer" dabei wie beim vorgänger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10