Profil für RR > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lego 70739 - Ninjago Airjitzu Kai Flieger
Lego 70739 - Ninjago Airjitzu Kai Flieger

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 7. Juli 2015
Unser Sohn ist absolut begeistert. Meine erste Skepsis, dass Teile beim Fliegen, bzw. der folgenden Landung, abspringen, wurde nicht bestätigt.
Uns gefällt's.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4 MINI / S3 MINI
ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4 MINI / S3 MINI
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gute und stabile Tasche, 11. September 2013
Tasche ist qualitativ besser als auf den Fotos dargestellt. Mein Samsung S4mini passt auch mit Gummischutzhülle noch gut rein. Bedienung des Touchscreen ist problemlos. Sitz am Arm ist bequem und fest, ohne zu spannen.
Einziges Manko: Die seitlichen Tasten lassen sich nicht bedienen. Da diese aber bei meinen Outdoor-Einsätzen nicht benötigt werden, finde es hier nicht abwertend.

Jouets Ecoiffier SAS 542 - Schubkarre mit 2 Rädern
Jouets Ecoiffier SAS 542 - Schubkarre mit 2 Rädern

1.0 von 5 Sternen ...nur für die Vitrine!, 1. August 2013
Das Produkt ist nicht zum Spielen für Kinder geeignet. Nach nicht mal einem Tag brach ein Rad ab. Das habe ich noch reparieren können. Nun ist einer der Griffe gebrochen.
Fand die Karre mit den 2 Rädern für kleine Kinder ertmal sehr gut.
Aber der Preis passt nicht zu der weichen Qualität. Schade.

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

1.0 von 5 Sternen Wer's mag..., 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Finde das Buch langweilig. Es zeigt, wie der Titel schon verrät, Hunde unter Wasser. Interessant, dass es Leute gibt, die das witzig oder toll finden. Für mich eines der überflüssigsten Bücher der letzten Zeit.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 10:42 AM CET

Mammut - Visor Beanie, Farbe:aloe-ivy
Mammut - Visor Beanie, Farbe:aloe-ivy

4.0 von 5 Sternen Sitz gut. Hält warm... aber nicht lt. Beschreibung!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut - Visor Beanie (Sports Apparel)
Mütze ist schön warm. An Schurwolle muss man sich ein wenig gewöhnen.
Mix ist aus 70 Polyacryl & 30 % Schurwolle nicht 50/50.
Zudem ist innen kein Fleece. Finde ich jetzt nicht so schlimm, da die Mütze auch so sehr warm ist.
Aber halt nicht lt. Beschreibung!

8 Paar Sneakersocken "Sport", schwarz, Gr. 43-46
8 Paar Sneakersocken "Sport", schwarz, Gr. 43-46
Wird angeboten von CR Fashion Lounge

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, Angenehmes Tragegefühl., 13. September 2012
Die Socke sitz gut am Fuss. Die Materialstärke ist nicht zu dick und nicht zu dünn - für mich ideal. Trägt sich angenehm.

Outdoor Jungle Hose Zipp-Off oliv M
Outdoor Jungle Hose Zipp-Off oliv M
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. August 2012
Sehr gute Hose.
Stoff ist etwas dicker, fast wie bei einer Jeans.
Mir gefällt besonders der Materialmix aus 65% Polyester & 35% Baumwolle der sich angenehm weich trägt und bei schwitzigen Aktivitäten schnell trocknet.
Bei der Lieferung stinkt die Ware. Nach der ersten Wäsche ist das weg.
Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung!

Outdoor Jungle Hose Zipp-Off schwarz M
Outdoor Jungle Hose Zipp-Off schwarz M
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 4. August 2012
Sehr gute Hose. Ist schon meine 2te.
Stoff ist etwas dicker, fast wie bei einer Jeans.
Bei der Lieferung stinkt die Ware. Nach der ersten Wäsche ist das weg.
Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung!

AEG SANTO S71700TSX0 Freistehender Kühlschrank / A++ / 86 kWh/Jahr / 152 Liter / 38 dB / edelstahl
Wird angeboten von tecedo

4.0 von 5 Sternen Ok. Aber nicht komplett Edelstahl, 20. Juni 2012
Der Kühlschrank funktioniert gut. Die große Schublade unten gefällt mir gut. Besser als 2 einzelne. Reichlich Böden - habe erstmal einen komplett rausgenommen. Sehr leise. Auf höchster Stufe gefriert bei längerem Betrieb sogar schon Ware - also nur für rasches Runterkühlen.
Leider sind die Fronten nicht komplett Edelstahl, sondern nur die Tür. Oben und an der Seite ist silber lackierter Kunststoff. Ob das den Mehrpreis zum weißen Kunststoffmodell rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden.

Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE, schwarz/matt
Elite FLASCHENHALTER CUSTOM RACE, schwarz/matt
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Passt für reguläre Flaschen..., 3. August 2011
Der Halter ist stabil und gut verarbeitet. Eine Trinkflasche fürs Rad passt fest rein und sitzt auch bombenfest, wass ich speziell für MTBs gut finde. Für das Herausnehmen ist am Anfang schon etwas kräftigeres ziehen nötig. Normale Wasserflaschen passen nicht hinein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5