ARRAY(0xae36d300)
 
Profil für Tino Schneegass > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tino Schneegass
Top-Rezensenten Rang: 3.731.054
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tino Schneegass "tamineve"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)
Preis: EUR 13,99

3 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das neue Album ist das erste das ich mir nicht kaufen werde. Ich bin Fan seit 1986 aber diese Scheibe ist für mich der Höhepunkt eines jahrelangen Niedergangs. Seit Violator habe ich das Gefühl das DM ihren Zenit erreicht haben. Nichts gegen Sounds jenseits des Mainstreams aber dieses Brummfurz-Geschrammel und das fehlen echter Synthmelodien ist einfach nur daneben. Man spürt das sie nur noch das machen wozu sie Lust haben und auf Verkauf und Umsatz nicht mehr angewiesen sind. Ja,Alan fehlt m.M.nach sehr,der letzte echte Hit war Precious. Schade Jungs aber die Fans der ersten Stunde werden euch vermissen......
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 11:25 AM CET


Counterfeit 2
Counterfeit 2
Wird angeboten von rarecs
Preis: EUR 14,98

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Counterfeit ll, 2. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Counterfeit 2 (Audio CD)
Die neue CD von Martin ist sicher ein Highlight für alle Elektrofreaks.Melancholisch und teilweise düster covert Martin seine Lieblingssongs.Zirpende Synthesizer,klopfende Basslines und die goretypischen Klangteppiche,die sich mit ihren elektronischen Klicks wie kleine Widerhaken im Ohr festsetzen.Aber auch Gitarrenslides und Klavier sind zu hören.Die Tracks klingen vielfach dunkel und experimentell wie zu Depeche Modes Anfangszeiten.Alles in allem absolut hörenswert,wobei sich einem erst bei mehrmaligem Hören alle der diversen Soundspielereien ganz erschließen.11 kleine Perlen zum immer wieder genießen.


Seite: 1