Profil für Alex N > Rezensionen

Beiträge von Alex N

Alex N

Seite: 1 | 2
Baker's Pride Backformen mit Hebeboden, für Mini-Quiches / Törtchen, mit Antihaftbeschichtung, 10 cm, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Nur ein kleiner Sternabzug, 1. Januar 2015
Die Förmchen sind sehr gut verarbeitet. Die Beschichtung ist top. Selten habe ich eine so gute Beschichtung gesehen. Jedoch ein kleiner Abzug in der B-Note, da mir der Rand etwas zu niedrig ist. Er könnte einen halben Zentimeter höher sein. Dadurch ist die Füllmenge der Törtchen etwas zu gering. Das ist aber eher eine persönliche Nuance.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

Adore June Business Hülle für Google Nexus 6
Adore June Business Hülle für Google Nexus 6
Wird angeboten von Adore June

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 1. Januar 2015
Leider ist die Hülle etwas zu groß für das Nexus 6, sodass es sich in einer Handtasche selbsständig aus der Hülle verabschiedet. Deswegen leider nicht zu gebrauchen.
Der Stoff sollte hochwertiger sein. Er nutzt sich sehr schnell ab. Schon nach einer Woche der Nutzung stehen viele Stofffasern vom Stoff ab.
Keine Kaufempfehlung!

mumbi USB Verlängerung - USB 2.0 Verlängerungskabel A/A 1 Meter / USB A Stecker an USB A Kupplung

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. September 2013
Verlängert wie gewollt mein USB-Kabel ohne Abstriche...
Kann weder Mängel in der Verarbeitung noch in der Übertragung feststellen.
Von daher kann man es ohne Einbußen empfehlen.

Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsojektiv..., 15. September 2013
Ich kann keine Mängel an diesem Objektiv ausmachen, die es davon abhalten würden mein Lieblingsobjektiv zu bleiben.
Der Autofokus klappt super.
Ich kann weder Randabschattungen noch Farbfehler oder andere Mängel bei meinen Fotos erkennen.
Durch die Brennweite die ca dem normalen Blickwinkel entspricht, mache ich mittlerweile fast jedes Foto mit diesem Objektiv.

Transcend TS32GWSDHC10 32GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte
Transcend TS32GWSDHC10 32GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. September 2013
Die Karte wird im Betrieb in meiner Kamers sehr heiß. Daher für Dauerbetrieb nicht geeignet. Leider musste ich auch feststellen dass ein paar Fotos fehlerhaft gespeichert wurden und auf meinem Laptop nicht mehr lesbar waren.
Das Konzept gefällt mir generell sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass ein Softwareupdate die Fehler irgendwann beheben wird...

Tuning-Feder für die Nerf N-Strike Maverick REV-6
Tuning-Feder für die Nerf N-Strike Maverick REV-6
Wird angeboten von Blasterparts

1.0 von 5 Sternen Nicht besser als das Original, 15. September 2013
Leider habe ich mit der Feder keine Besserung der Schusskraft feststellen können.
Da ein Bekannter die gleiche Feder bestellt hat, die auch wesentlich mehr Leistung zeigt, bleibt zu vermuten, dass es anscheinend gute und schlechte Ausführungen gibt.

Berlan Elektro Heckenschere BEHS500 500Watt
Berlan Elektro Heckenschere BEHS500 500Watt
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. September 2013
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Heckenschere und bin mit der Berlan fündig geworden. Sie ist zwar relativ laut (deshalb einen Punktabzug) aber schneidet zuverlässig die Äste bis zur angegebenen Dicke.

McKINLEY Rucksack- Regenhülle RS-Regenhülle, gelb,S
McKINLEY Rucksack- Regenhülle RS-Regenhülle, gelb,S
Wird angeboten von Sugos_Shop

4.0 von 5 Sternen Passt bei mir nicht ganz, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rs-Regenhülle - gelb (Misc.)
Ich habe die Regenhülle für einen Lowepro Fastpack 350 Kamerarucksack gekauft.
Leider ist die Hülle eher für schlanke und hohe Treckingrucksäcke geschnitten, weshalb sie nur bedingt für meine Zwecke geeignet ist. Eine bessere Produktbeschreibung hätte mich Sicherheit geholfen.
Ansosnten kann man sagen, dass sie eine gute Qualität hat. Auch der kleine Packbeutel eignet sich sehr gut um die Hülle platzsparend und gut zu verstauen.
Rund um die Hülle befindet sich eine Kordel mit der sich die Hülle gut um den Rucksack festzurren lässt. Daher sitzt sie sehr fest und kann nicht verrutschen.

River Flows in You
River Flows in You

5.0 von 5 Sternen Absoluter Tip, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: River Flows in You (Audio CD)
Die CD hat eine super Qualität, die Lieder machen richtig Spaß und der Pianist setzt sie mit allen Künsten um.
Daumen hoch!!!

Piano Perlen
Piano Perlen

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Perlen (Audio CD)
Generell habe ich kein gutes oder geschultes Gehör. Von daher habe ich mich über die Bewertungen der anderen Käufer hinweg gesetzt und mir die CD doch gekauft. Leider höre selbst ich die Qualitätseinbußen so deutlich dass auch mir die CD keinen Spaß macht. Sie ist wesentlich leiser als andere CDs und man hört ein leises Rauschen. Gerade von einer klassischen CD erwartet man mehr. Die Liederauswahl ist ganz gut daher 2 Sterne.

Seite: 1 | 2