Profil für keksschachtel > Rezensionen

Beiträge von keksschachtel

keksschachtel

Vibram Five Fingers - Entrada (Damen) - Zehenschuhe - Black (38)
Vibram Five Fingers - Entrada (Damen) - Zehenschuhe - Black (38)

2.0 von 5 Sternen zu klein, zu breit, Qualität gut, Retour kostenpflichtig, 12. Mai 2015
Ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Schuhe kaufen soll, oder ob es sich um ein gehyptes Produkt handelt.
Nach langem Überlegen habe ich sie bestellt, weil ich gerne barfüß laufen würde und gerne laufen gehe.
Leider muss ich sagen, dass ich nicht finde, dass es sich auch nur annähernd wie barfußlaufen anfühlt. Der Schuh fällt der Länge nach sehr kurz aus (bin nach Tabelle gegangen und war trotzdem zu klein), aber der Breite nach fällt er meinem Gefühl nach breit aus (hab einen ganz normalen Fuß- vielleicht passt er Männern eher?). Bei mir rutschte der kleine Zeh immer zum 2. Zeh mit rein... Die Schuhe mussten also zurückgeschickt werden.
Es gibt trotzdem 2 Punkte dafür, dass der Schuh gut verarbeitet aussieht und dass er gewaschen werden kann.
Leider ist sehr schlecht ersichtlich, dass es bei diesem Anbieter im Gegensatz zu amazon selbst kein Retourenticket gibt. Man muss die Schuhe also wenn sie nicht passen/ gefallen als versichertes Paket für 6,90 Euro zurückschicken.

Angora wobera Nierenwärmer oder Leibwärmer, kräftige Ausführung (small, silbergrau)
Wird angeboten von Angora-Moden

5.0 von 5 Sternen sehr warmer guter Nierenwärmer, 2. März 2015
Ich habe viele Nierenwärmer, weil ich sehr verfroren bin. Dies ist für wirklich kalte Tage mein liebster.
Er kratzt nicht, passt sich sehr toll dem Körper an und rutscht nicht. Er ist allerdings wirklich sehr warm. Für Wintersport ist er mir zu warm.

Gärten im mediterranen Stil: Selbst planen und gestalten
Gärten im mediterranen Stil: Selbst planen und gestalten
von Christoph Raabe

4.0 von 5 Sternen Planung, Gestaltung, Pflanzenbeispiele, Überwinterung - alles drin, 25. April 2014
Ich habe mir eine Reihe von Büchern zum Thema "Mediterraner Garten" zugelegt. Dieses hier war optisch sicher nicht das ansprechenste, aber es hat mich am besten weitergebracht! Auch in anderen Büchern findet man zahlreiche schöne Ideen, aber was habe ich davon wenn die Pflanzen bei uns im Winter eingehen? Hier gibt es immer einen Vermerk ob die Pflanze den Winter mitmacht, oder ob sie im Winter einen Wintergarten braucht, den ja auch nicht jeder hat- oder ob sie eben auch in der Garage überwintern kann. Das Buch liefert eine sehr große Pflanzenauswahl- schön beschrieben. Auf Planung und Gestaltung wird auch eingegangen, aber nicht allzu ausführlich, allerdings hat mir das auch gereicht- jeder Garten ist anders, das Buch kann einem nicht den Garten durchplanen. Hier sind einfach die typischen Gestaltungsmerkmale eines mediterranen Garten aufgezeigt.

Odenwälder Handwärmer Muffolo - 2013/2014, Design:marine 290
Odenwälder Handwärmer Muffolo - 2013/2014, Design:marine 290

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 27. Februar 2014
Die Handschuhe halten am Kinderwagen und halten die Hände warm, was will man mehr? Sogar mein Mann schlüpft manchmal rein ;-)

Wandhaken Garderobenhaken Haken 'Zweige' 3er Set weiß '3 little twigs'
Wandhaken Garderobenhaken Haken 'Zweige' 3er Set weiß '3 little twigs'

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus und hält, 27. Februar 2014
sieht schön aus und hält. JEder Haken hält bei mir eine Handtasche- sieht recht dekorativ aus. Die Haken sind allerdings nur wenige ca klein, also nichts für schwere Jacken oder gefüllte große Handtaschen.

Astronaut Kostüm Alter 7-9 Jahre
Astronaut Kostüm Alter 7-9 Jahre
Wird angeboten von Thingimijigs Ltd

3.0 von 5 Sternen passt schon., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Astronaut Kostüm Alter 7-9 Jahre (Spielzeug)
Der Anzug ist für ein Mal Fasching ganz okey.Er sieht ganz schön aus und mein Sohn ist stolz darauf. Man Sohn schwitzt allerding ganz schön darin. Außerdem sind die Maße für den Anzug viel zu klein bemessen. Unser Sohn ist gerade 7 geworden und der Anzug passt gerade noch so, aber keine 2 Wochen länger. Wir haben uns selbst einen Helm und Sauerstoffflaschen dazu gebastelt, jetzt machts schon was her.

10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Wärmepflaster, top preis leistung, 27. Februar 2014
Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Wärmepflaster aller Art.
Ich persönlich bin mit diesem hier sehr zufrieden. Ich mag es gerne sehr warm, aber bei anderen Pflaster hatte ich schon Verbrennungen. Es kommt auch darauf an wo man das Pflaster verwenden möchte (am Bauch besser nicht so heiß, als auf der Schulter etc.), ob man das Pflaster direkt auf der Haut tragen möchte (bei diesem Pflaster zu empfehlen, bei anderen sehr heißen Pflaster muss man ein Unterhemd drunter anziehen) und nicht zuletzt auch wie die Statur des Patienten ist (ich bin sehr schlank, da kann ein zu heißes Pflaster direkt Magenschmerzen verursachen). Ich finde, es klebt ganz gut, aber wenn man einmal die Position verrückt dann klebt es nicht mehr und muss mit Hansaplast befestigt werden. Noch etwas gefällt mir an diesen Pflaster gut- sie blähen sich nicht so auf. Es gibt andere "Billig-Pflaster", die plustern sich manchmal so auf, dass man meint die explodieren gleich, abgesehen davon sieht das dann doof aus.
Es gibt auch andere tolle Produkte von Thermacare, die sind aber um ein vielfaches teurer. Das finde ich, ist es nicht wert.
In den Bewertungen stand manchmal "wird nicht warm". Ich hatte bisher rund 50 Stück verwendet, davon hat eines nicht funktionniert.

Crayola  04-8733-E-200 - Marker Airbrush
Crayola 04-8733-E-200 - Marker Airbrush

1.0 von 5 Sternen nicht ausreichend, 27. Januar 2014
Mein Sohn (7 Jahre) wollte unbedingt diese Stifte haben. Die Bilder die dabei entstehen können sind wunderschön und mir hat die Pumpe besser gefallen als die Pustestifte in die jedes Kind reinspuckt ;-). Aber leider funktionnierte der Airbrush bei uns kaum. Die Stifte müssen so fest in die Halterung gedrückt werden, dass ich als Erwachsener meine Müh damit habe, das pumpen geht nur bei den ersten paar Mal leicht, dann aber erhöht sich der Druck und für ein Kind ist es kaum bis 15-20 mal zu pumpen (Empfohlene Pumpanzahl). Dann die Überraschung: klappt es überhaupt? Bei uns klappte es zu 50%. Evtl, tröpfelte nur Farbe heraus oder es tat sich gar nichts. Mancha Farben gingen gleich gar nicht... Wir mussten das Gerät zurückschicken.

Der Fragebogen: Von der Forschungsidee zur SPSS/PASW-Auswertung
Der Fragebogen: Von der Forschungsidee zur SPSS/PASW-Auswertung
von Elisabeth Raab-Steiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eine gelungene Mischung aus Statistik und spss, 9. März 2012
Ich suchte ein gutes Buch für den Einstieg um mit meiner Dr-Arbeit zu beginnen. Zuvor hatte ich mich durch verschiedenste Statistik und spss-Bücher gequält bzw es auch schnell wieder sein lassen. Dieses Buch aber hatte ich in 2 Tagen durchgelesen. Es enthält alles was ich für den Anfang brauchte und ist nun mein steter Begleiter. Unglaublich wie man in so ein schmales Büchlein so viel leicht verstänliche Info reinpacken kann. Ich kanns nur empfehlen.