summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Andreas Schaeffer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schaeffer
Top-Rezensenten Rang: 2.970.317

Andreas Schaeffer

HSV Hamburger SV Trikotkalender 2013
HSV Hamburger SV Trikotkalender 2013

2.0 von 5 Sternen Schwache Auswahl., 2. Februar 2013
Wer bestimmt über die Bilder auf dem Kalender? 2 der ersten 3 Spieler sollten eventuell bereits im Winter verkauft werden, Berg, welcher im Oktober als Poster dabei ist, soll spätestens im Sommer bei einem anderen Verein sein. Wo sind van der Vaart, Badelj?

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut taugliches Smartphone, 18. August 2012
Ich kann dieses Smartphone auch nur enmpfehlen. In vielen bisherigen Kritiken fehlt mir perönlich der Bezug zum Preis - /Leistungs- Verhältnis. Denn ein Smartphone, dass man für aktuell unter 200 Euro erwerben kann, hat natürlich im Vergleich zu teureren Modellen einen etwas langsameren prozessor oder einen schwächeren Akku. Aber beide sind dennoch gut zu gebrauchen. Die Akkulaufzeit ist insgesamt ähnlich wie bei allen anderen Smartphones, und hängt davon ab, wie intensiv man das Handy benutzt. Im Standby mit mäßigem Gebrauch hält es bei mir aber locker 3 Tage. Und auch bei ordentlicher Wlan Nutzung etc. reciht es 2 Tage.

Die Bedienung ist easy, problemlos und aufhängen tut sich das Gerät, bei mir zumindest, auch nicht.

When the Game Was Ours
When the Game Was Ours
von Larry Bird

4.0 von 5 Sternen Nette Erzählungen, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: When the Game Was Ours (Taschenbuch)
Ein alles in allem sehr schön geschriebens Buch mit vielen Anekdoten und dem ein oder anderen lohnenden Blick hinter die Kulissen der Celtics, Lakers und der NBA.