Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für nwgr > Rezensionen

Beiträge von nwgr
Top-Rezensenten Rang: 3.042.012

nwgr

RAPPENSCHWARZ II: Romantischer Thriller
RAPPENSCHWARZ II: Romantischer Thriller
von Annette Kinnear
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rappenschwarz 2 - Alles andere als eine lahme Fortsetzung, 10. März 2014
Wer denkt, dass Fortsetzungen immer schlechter sind als der erste Teil der wird mit diesem Buch eines Besseren belehrt!

Annette Kinnear hat es wieder geschafft mich ab der ersten Seite so zu fesseln, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Sie hat es einfach raus eine spannende Geschichte so zu schreiben, dass man wirklich das Gefühl hat dabei zu sein. Trotz eines richtig spannenden Thrillers schafft sie es, Gefühle mit einfließen zu lassen ohne die Szenen kitschig wirken zu lassen.

Wer Rappenschwarz und Rappenschwarz II noch nicht gelesen hat, der hat etwas verpasst.

Hut ab Frau Kinnear. Ich hoffe auf Teil III ! ;-)

Rappenschwarz: Romantischer Thriller
Rappenschwarz: Romantischer Thriller
von Annette Kinnear
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Thriller - fesselnd und abwechslungsreich, 13. März 2013
Meine Erwartungen an dieses Buch waren sehr hoch, da ich im Netz ausschließlich positive Meinungen gelesen haben. Alle haben geschrieben wie unglaublich spannend das Buch sei. Etwas skeptisch war ich ja schon. Ein "Pferdethriller", wie spannend konnte der schon sein? Aber: Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Rappenschwarz ist einfach genial. Schon die erste Seite hat mich so gefesselt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch so schnell gelesen habe. Ich war sogar ein wenig enttäuscht als es vorbei war.

Rappenschwarz dürfte nicht nur für Pferdefreunde spannend sein. Der Einblick in den Job des Headhunters, die psychische Brutalität von Entführern, die mehr als erschreckende Entwicklung des Verhältnisses zwischen Kidnapper und Geisel und dazu auch noch etwas für Pferdeliebhaber. Annette Kinnear hat es geschafft, alles zu einem stimmigen Gesamtkonzept zusammenzufügen. Man hat nicht das Gefühl, dass in diesem Buch auch nur ein Wort zu viel oder zu wenig geschrieben wurde und es wird nie auch nur einen Moment langweilig.

Alles in Allem einfach ein klasse Buch, von dem ich sehr froh bin, es entdeckt und gelesen zu haben. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Bücher von dieser Autorin! Es ist einfach einmalig, wie Sie es schafft ohne großartig blutige Szenen, ohne die viele Thriller nicht auskommen, eine derartige Spannung zu erzeugen.