holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hogotschi > Rezensionen

Beiträge von Hogotschi
Top-Rezensenten Rang: 5.867.393

Hogotschi "Hogotschi" (Wuppertal)

Here I Am
Here I Am

5.0 von 5 Sternen Wer diese CD nicht kauft ist selbst schuld....., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (Audio CD)
wir kannten den Interpreten ja bereits aus dem Fernsehen, aber als wir die CD in den Player legten und uns die Stimme aus den großen Lautsprechern entgegen kam, waren wir einfach nur begeistert.
Andreas Kümmert kann es u.E. stimmlich mit den ganz Großen aufnehmen. Und damit meinen wir z.B. " Van Morrison, Roger Waters, Joe Cocker u.a..
Eine Zusammenstellung der Songs hatten wir so nicht erwartet, wir waren einfach nur hin und weg und freuen uns schon auf die nächste CD bzw. eine Tournee von Andreas in unserer Nähe.

Love Songs. A Compilation ... Old & New
Love Songs. A Compilation ... Old & New

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 1. Februar 2013
eine der schmusigsten CD's von Phil Collins. Ich besitze das Doppelalbum schon länger und habe mir diese als Geschenk für andere Musikliebhaber (auf Vorrat) gekauft. Zum Verschenken halt. Ich denke der Emfänger oder die Emfängerin freuen sich bestimmt.
Hört doch einfach mal bei Amazon rein. Lohnt sich auf jeden Fall.

Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Batterien im Bliester, 1. Februar 2013
Eigentlich hatte ich ja ein wenig Bedenken aufgrund der bisherigen Berwertungen. Da aber der Preis im Netz nicht zu schlagen war, bin ich das Risoko eingeggangen und habe es nicht bereut. Die Knopfzellen waren einzeln verpackt und haben eine lange Haltbarkeit. Hier würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Duracell Batterie Elektronik 2450 Lithiumknopfzelle (CR2450) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 2450 Lithiumknopfzelle (CR2450) 3,0V 1St
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Batterien im Bliester, 1. Februar 2013

LCS - ORION - 5M - Ultra HD 4K - Neue Version HDMI kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - 1080p / 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen Starkes Kabel, 1. Februar 2013
Das Kabel hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist wertig verarbeitet.
Die Übertragung vom DVD Player ist perfekt. Ich würde es jederzeit empfehlen.

Human
Human

5.0 von 5 Sternen Außergewöhliche Stimme, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Human (Audio CD)
Manchmal spielt der Zufall im Leben doch eine große Rolle!

Während einer Krimi-Serie in Pro7 hörten wir als Hintergrundmusik ein Stück von J.A. Black. Dies hat uns so sehr beeindruckt, dass ich sofort den Laptop herausgeholt und gegoogelt habe bis ich den Namen des Künstlers und das Stück auf der Seite des o.g. Senders fand. Danach Amazon gewählt, Bestellung aufgegeben und gewartet und gewartet und gewartet. Eigentlich hatten wir mit der CD gar nicht mehr gerechnet und deshalb weiter gesucht. Über eBay gab es dann noch ein Angebot in Amerika und weil wir die CD unbedingt haben wollten haben wir sie dort noch einmal bestellt. Und siehe da, nach 6-12 Wochen kamen tatsächlich beide Bestellungen an. Nun haben wir eine CD zum Verschenken für gute Freunde. Die Scheibe läuft bei meiner Frau "rauf und runter" und wir können sie nur wärmstens empfehlen.

Rowenta TT 754630 Toaster Silver Art
Rowenta TT 754630 Toaster Silver Art

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum angemessenem Preis, 23. Dezember 2010
Ich habe diesen Toaster passend zu dem Wasserkocher von Rowenta gekauft und bin mit beiden Geräten sehr zufrieden. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern funktionieren auch hervorragend. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die doch sehr unterschiedlichen Farbeffekte der Holzaplikationen. Gerade wenn die Geräte dicht nebeneinander stehen, sieht man den Unterschied doch recht deutlich.