Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Wu - Ein Deutscher bei den Meistern in China
Wu - Ein Deutscher bei den Meistern in China

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 13. April 2014
Gutes Buch mit authentischen Eindrücken, die man so selten bis nie in Deutschland erhalten kann. Einige der Infos, die da mal so eben nebenbei kamen hatte ich mir in Jahren erarbeiten müssen. Nach meiner Meinung an manchen Stellen etwas unstrukturiert, aber auf jeden Fall ein empfehlenswertes Buch

Hunted: The Iron Druid Chronicles, Book Six (English Edition)
Hunted: The Iron Druid Chronicles, Book Six (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - sehr zu empfehlen, 10. Juli 2013
Lange erwartete Fortsetzung der Iron Druid - Reihe hat auch im sechsten Buch nicht an Tempo verloren.

Wieder eine Menge unerwartete Wendungen, witzig und mit jeder Menge Anspielungen ... und mit einem Cliffhänger, der Lust auf Nr. 7 macht.

Globe Sabre, Herren Skateboardschuhe, Schwarz (Black Charcoal Poison), 43 EU
Globe Sabre, Herren Skateboardschuhe, Schwarz (Black Charcoal Poison), 43 EU

1.0 von 5 Sternen nicht so haltbar, eher nicht zu empfehlen, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Globe Sabre, Herren Skateboardschuhe (Schuhe)
Habe die Schuhe keine 4 Wochen in Gebrauch gehabt, dann ist mir ein pfeifendes Geräusch aufgefallen... das durchsichtige Plastik im Fersenbereich war gerissen. Waren meiner Meinung nach auch eher steif als bequem. Sohle gab auf manchen Untergründen unangenehme Quietschgeräusche.
Andere Schuhe von Globe habe ich in gleicher Weise fast zwei Jahre benutzen können...
Hab die Schuhe daher zurückgeschickt, meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Vans Lanai VL90276, Herren Sandalen/Zehentrenner, Schwarz (Checkerboard black/black), EU 42 (US 9)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll, 12. Mai 2013
Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Marke Vans gemacht, nur leider nicht mit diesem konkreten Produkt. Das auf der Oberseite der Sandalen erkennbare Schachbrettartige Muster beteht nur aus einer dünnen Schicht aufgesprühtem Latex... soll heißen es rubbelt sich beim Barfusstragen ab und man verstreut die ganze Zeit kleine Plastikwürstchen (sieht aus wie von einem Radiergummi nur in Schwarz.

Werde die Sandalen heute zurückschicken. :-(