Profil für B. M. Frömming > Rezensionen

B. M. Frömming

XXL Spielturm Kletterturm mit Rutsche 2 Schaukeln + komplettem Zubehör
XXL Spielturm Kletterturm mit Rutsche 2 Schaukeln + komplettem Zubehör

4.0 von 5 Sternen Klasse Kletterturm, 5. Juli 2012
Bei dem XXL Spielturm handelt es sich um ein solides Klettergerüst. Es ist anhand der Anleitung auch für Leihen aufzubauen. Der Aufbau nimmt ca. 8-9 Stunden in Anspruch. Nicht dabei sind Bodenanker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Tochter(4 Jahre) und die Nachbarkinder lieben es.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

intra Venus
intra Venus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: intra Venus (Audio CD)
Diese CD gehört eindeutig zu den besten Punk CD's. Die Songs I don't wanna love you, Gonna make it through the night,My baby's gone away sind echt gut... der Independent Love Song ist ein echter Ohrwurm!

7 Sinners
7 Sinners

1.0 von 5 Sternen schnell und schlecht!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (Audio CD)
Ich bin ein großer Helloween Fan und habe alle CD's von ihnen. Dies ist mit Abstand die schlechteste CD. Hier wird versucht fehlende Ideen durch Speed zu überspielen. Schade! Das Helloween es besser kann, haben sie auf der Keeper of the Seven Keys -The Legacy- gezeigt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2011 8:50 AM MEST

Blood Alliance
Blood Alliance

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Blood Alliance (Audio CD)
Power Quest ist noch besser geworden. Alleine für den Song Rising Anew hat sich der Kauf gelohnt . Hatte ich zuerst Bedenken wegen dem neuen Sänger, so bin ich doch positiv überrascht worden. Wer Gruppen wie Freedom Call, Edguy, Gamma Ray oder Dragonforce mag, der kann mit dieser CD nichts falsch machen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Bild und schnelle Lieferung, 30. Januar 2009
ER ist einfach aufzubauen. Das Bild ist über DVB-T sehr gut. Auch Sportsendungen wie Fußball und Handball kann man einwandfrei anschauen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde den Fernseher wieder kaufen.
Das Handbuch ist leider nicht sehr ausführlich, aber es liegt eine CD mit ausführlicher Anleitung bei.