Profil für speed.car61 > Rezensionen

speed.car61

8-Kanal Fernbedienung USB Flugsimulator inkl. FSM Software
8-Kanal Fernbedienung USB Flugsimulator inkl. FSM Software

2.0 von 5 Sternen Flugsimulator, 16. Juli 2011
Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Grund hierfür ist die Fernbedienung USB im Mode II. Am linken Steuerknüppel sind Kontaktschwierigkeiten vorhanden. Die Modelle im Simulator sind aufgrund des defekten Steuerknüppel für das Seitenruder kaum steuerbar, das tut dem Spass natürlich enormen Abbruch.

LTB Jeans Marc 50034 Herren Jeanshosen/ Lang, Gr. 38/34, Blau (vision wash )
LTB Jeans Marc 50034 Herren Jeanshosen/ Lang, Gr. 38/34, Blau (vision wash )

4.0 von 5 Sternen Ansprechendes Produkt, 18. April 2011
Ich kannte bis zur Bestellung die Fa. LTP Jeans Marc nicht. War aber nach Lieferung und auspacken der Jeans positiv überrascht. Die Waschung entsprach genau meinen Vorstellungen, also nichts wie anprobiert. Fazit die bestellte Größe passte auf den Punkt, ist ja nicht immer so. Die Jeans lässt sich angenehm tragen, eine Passgenaue und dennoch bequeme Jeans. Es war ja meine erste Bestellung einer Jeans der Fa. LTB Jeans Marc, aber die Produktbeschreibung kommt der Jeans sehr nahe, auch im Bezug auf die Größen.Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich bis jetzt über Jeans der Fa. LTB Jeans Marc nur Gutes sagen.

mumbi Nano Bluetooth Dongle Mini USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

5.0 von 5 Sternen Preiswert,trotzdem top, 13. Juli 2010
Den Nano Bluetooth mini benutze ich bis jetzt ausschließlich um Fotos und Videos vom Handy (Samsung GT-S5230)auf Laptop oder PC zu übertragen. Dabei kommen unterschiedliche Bertiebssysteme(XP SP3,Vista)zum Einsatz.
Funktioniert alles ohne Schwierigkeiten.Das Gute, es ist keine extra Software nötig. Einstecken im USB,
den Bluetooht mini mit z. B. dem Handy koppeln über PIN Eingabe, fertig.
Bin rundum zufrieden, am meisten natürlich mit dem Preis, aber auch mit der Leistung.