Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für speed.car61 > Rezensionen

Beiträge von speed.car61

speed.car61

Casami Leder Aktentasche A4 Unisex S20
Casami Leder Aktentasche A4 Unisex S20
Wird angeboten von baytriX Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schnallenverschlüsse aus Trompetenblech, echt billig, 21. Dezember 2015
Das Leder und die Nähte sind das Beste an der Aktentasche, Die Verschlüsse (vorn und seitlich) hingegen wirken billig, wie aus Trompetenblech passen überhaupt nicht zur strapazierfähigen Tasche, Schade.

Narciso Rodriguez For Her femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Europas beste

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 21. Dezember 2015
Meine Frau ist selbst hin und weg vom Duft. Sie wird oft von vielen Leuten (nicht nur Frauen) danach gefragt. Auch ich liebe den Duft an ihr.

Hermes Terre homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Europas beste

5.0 von 5 Sternen Herrliche Duftnote., 21. Dezember 2015
Bin total begeistert. Ich werde sicher nach ausgiebiger Benutzung noch auf andere Artikel der Produktreihe zurück kommen (After Shave. Duschgel)

8-Kanal Fernbedienung USB Flugsimulator inkl. FSM Software
8-Kanal Fernbedienung USB Flugsimulator inkl. FSM Software

2.0 von 5 Sternen Flugsimulator, 16. Juli 2011
Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Grund hierfür ist die Fernbedienung USB im Mode II. Am linken Steuerknüppel sind Kontaktschwierigkeiten vorhanden. Die Modelle im Simulator sind aufgrund des defekten Steuerknüppel für das Seitenruder kaum steuerbar, das tut dem Spass natürlich enormen Abbruch.

LTB Jeans Marc 50034 Herren Jeanshosen/ Lang, Gr. 38/34, Blau (vision wash )
LTB Jeans Marc 50034 Herren Jeanshosen/ Lang, Gr. 38/34, Blau (vision wash )

4.0 von 5 Sternen Ansprechendes Produkt, 18. April 2011
Ich kannte bis zur Bestellung die Fa. LTP Jeans Marc nicht. War aber nach Lieferung und auspacken der Jeans positiv überrascht. Die Waschung entsprach genau meinen Vorstellungen, also nichts wie anprobiert. Fazit die bestellte Größe passte auf den Punkt, ist ja nicht immer so. Die Jeans lässt sich angenehm tragen, eine Passgenaue und dennoch bequeme Jeans. Es war ja meine erste Bestellung einer Jeans der Fa. LTB Jeans Marc, aber die Produktbeschreibung kommt der Jeans sehr nahe, auch im Bezug auf die Größen.Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich bis jetzt über Jeans der Fa. LTB Jeans Marc nur Gutes sagen.

mumbi Nano Bluetooth Dongle Mini USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

5.0 von 5 Sternen Preiswert,trotzdem top, 13. Juli 2010
Den Nano Bluetooth mini benutze ich bis jetzt ausschließlich um Fotos und Videos vom Handy (Samsung GT-S5230)auf Laptop oder PC zu übertragen. Dabei kommen unterschiedliche Bertiebssysteme(XP SP3,Vista)zum Einsatz.
Funktioniert alles ohne Schwierigkeiten.Das Gute, es ist keine extra Software nötig. Einstecken im USB,
den Bluetooht mini mit z. B. dem Handy koppeln über PIN Eingabe, fertig.
Bin rundum zufrieden, am meisten natürlich mit dem Preis, aber auch mit der Leistung.