Profil für burry26 > Rezensionen

burry26

Seite: 1 | 2
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Verbinder!, 15. September 2011
Erst einmal ein dickes Lob für die schnelle Lieferung. Der Netzwerkkabel Verbinder ist einfach top und das für wenig Geld.Für einen gleichen Verbinder dieser Art hätte ich hier vor Ort 9,99 Euro zahlen müssen. Deshalb nur zu Empfehlen!!!!

Dirt Devil M5050-5 Staubsauger Infinity Excell / 1600 Watt / rot/silber / inklusiv Parkettbürste

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger!, 15. September 2011
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesen Produkt! Kraftvoller Staubsauger und trotzdem nicht zu Laut.Auch lässt sich dieser Staubsauger Kinderleicht entleeren dank einer Klappe des Staubbehälters.Alles in Allem ein sehr guter Preiswerter Staubsauger den ich nur weiter Empfehlen kann!!!

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Kabel, 15. September 2011
Sehr gutes und preisgünstiges Ethernet Patchkabel. Für 10 Meter Kabel sollte ich hier vor Ort über 17 Euro Zahlen. Schnelle Lieferung des Verkäufers. Nur zu Empfehlen!!

AL-KO  112680   HT 550 Safety Cut Heckenschere
AL-KO 112680 HT 550 Safety Cut Heckenschere

5.0 von 5 Sternen Top Heckenschere, 8. August 2011
Super Heckenschere. Bei mir angekommen,habe ich sie gleich getestet.Sie liegt gut in der Hand und schneidet auch ohne große Mühe dickere Äste ab. Auch der Kabel Schutz ist optimal. Muss sagen, eine tolle Heckenschere die ich nur weiter Empfehlen kann!!!!

Leuchtmittel Schwarzlicht - Energiesparlampe als Schwarzlichtlampe mit Niedrigverbrauch 230V/20W/E27
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schwarzlicht mit Leuchtkraft!, 9. Juli 2011
Ich hätte nie gedacht,das eine solche Birne so eine Leuchtkraft entfaltet. Ich habe sie in der Blockhütte eingesetzt von ungefähr 12 Quadratmetern. Alles weiße erleuchtet in ein schönes Blau,so wie es bei einem Schwarzlicht sein sollte.Top Lampe und ein sehr schneller Versand nur zu empfehlen.

Wandtattoo Schmetterlinge 16 Stück! Wandsticker Motiv 7-lavendel_43
Wandtattoo Schmetterlinge 16 Stück! Wandsticker Motiv 7-lavendel_43
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo Schnmetterlinge, 9. Juli 2011
Ich habe mir kürzlich diese Tattoos gekauft. Sie sehen schick als Wandschmuck aus und haften sehr gut an nahezu allen Flächen. Kurz um,diese Tattoos sind nur zu empfehlen!

Black & Decker Akku-Bohrschrauber EPC12CA-QW, 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku
Black & Decker Akku-Bohrschrauber EPC12CA-QW, 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku

4.0 von 5 Sternen Guter preisgünstiger Bohrschrauber!, 8. Juni 2011
Guter Bohrschrauber für wenig Geld. Hat leider nur ein Akku der drei Stunden laden muss und nicht all zu lange hält.Ein zweiter Akku wird viel zu teuer.Dafür kann man sich viel besser noch einmal das selbe Gerät kaufen!!

Bosch PCL 20 Set Kreuzlinien-Laser + Stativ + Schutztasche + Wandhalterung (10 m Arbeitsbereich, Lotfunktion)

2.0 von 5 Sternen Gut für kleine Räume bis fünf Meter!, 8. Juni 2011
Habe kürzlich diesen Laser von Bosch erworben und musste feststellen, das der Laser nur für kurze Entfernungen zu gebrauchen ist. Der Laserpunkt wird viel zu breit und somit ist genaues Arbeiten unmöglich. ich würde mir dieses Gerät von Bosch nicht wieder kaufen. Ich hätte von der Firma Bosch mehr erwartet!

InCollections Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Bernstein braun 42 cm 241A203149100

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeiteter Schmuck, 8. Juni 2011
Habe mir dieses Schmuckstück vor kurzer Zeit gekauft und war erstaunt, wie gut er verarbeitet worden ist. Und das für wenig Geld. Nur zu Empfehlen!

InCollections Damen-Halskette Sonne 925 Sterling Silber 1 Bernstein gelb 42 cm 241A200010890

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeiteter Schmuck, 8. Juni 2011

Seite: 1 | 2