Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für karin > Rezensionen

Beiträge von karin

karin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CD DVD Blu-ray Regal Medienregal Raumteiler 1080 CDs oder 504 DVDs in weiß
CD DVD Blu-ray Regal Medienregal Raumteiler 1080 CDs oder 504 DVDs in weiß

2.0 von 5 Sternen Na ja, 7. Dezember 2014
Also, es ist das Geld nicht wert. Dafür hätte man bei Ikea auch nichts schlechteres bekommen. Es steht nicht wirklich stabil da, die Rückwand ist nicht durchgehend, sondern ein Teppichflickerl. Also alles ganz nett gedacht, aber nicht perfekt bearbeitet. Es waren nicht alle Schrauben vorhanden, Löcher nicht alle parallel gebohrt, so steht es natürlich nicht richtig grade. Dann die Drehschrauben von der Qualität nicht wirklich stabil verarbeitet. Bretter sind mit einer sehr schwachen Folie nur bezogen, die teilweise sich löst. Am liebsten hätte ich den ganzen Mist wieder verpackt und zurückgeschickt wenn ich nicht grade so im Umzugsstress gewesen wäre. Herstellungsland China, hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht gekauft. Werde mir über kurz oder lang etwas neues besorgen.

KHL LED Deckenleuchte Spirale Rondell Marc , 3x3W warmweiß, titanfarbig
KHL LED Deckenleuchte Spirale Rondell Marc , 3x3W warmweiß, titanfarbig
Wird angeboten von KHL Leuchten

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 22. November 2014
was will man mehr erwarten für das Geld. Einfache Anbringung. Einfache Verarbeitung. Aber funktionstüchtig und das war mir wichtig, aber es gibt schöneres.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 8:17 PM MEST

Blutlinien der Nacht: Band 1 von 3
Blutlinien der Nacht: Band 1 von 3

5.0 von 5 Sternen Ich warte schon auf das nächste Buch, 22. November 2014
Einfach toll, man kommt ins Grübeln ob es nicht wirklich diese Geschöpfe gibt. kann es gar nicht abwarten bis der dritte Teil folgt.

Geliebte Fremde
Geliebte Fremde

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Geliebte Fremde (Kindle Edition)
Mal was ganz anderes. Es liest sich flüssig. Eine spannende Geschichte. Alles vertreten, spannend,melancholische,liebend,lustig,kurz um toll. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Liebe Lügen: Roman
Liebe Lügen: Roman

5.0 von 5 Sternen Wieder super, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe Lügen: Roman (Kindle Edition)
wie gewohnt war ich wieder ganz in dem Buch vertieft. Das Buch hat alles, spannend,lustig,gute Handlung,Humorvoll geschrieben und ein wenig Romantik kommt auch darin vor. Was will man mehr.

Verirrte Herzen
Verirrte Herzen

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Verirrte Herzen (Kindle Edition)
Es zog sich am Anfang etwas hin, aber dann wurde es wirklich richtig gut. Eine schöne Liebesgeschichte und es macht einem Hoffnung.

Einhundert Absagen
Einhundert Absagen

4.0 von 5 Sternen Schöne leichte Lektüre, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhundert Absagen (Kindle Edition)
Schön beschrieben, Genau richtig zum Enspannen und etwas zum Träumen.
Eine Geschichte die das tägliche Leben recht nahe kommt. Man kann mitgehen mit dem Buch.
Nicht zu direkt, aber man fühlt mit. Einfach schön beschrieben.

Von Lilien und Gänseblümchen
Von Lilien und Gänseblümchen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Februar 2014
Hier spricht man wieder durch die Blume. Eine schöne Liebesgeschichte, die einen aus dem manchmal tristen Altag herausholt, kann ich nur empfehlen.

Losing Game: Zwischen Liebe und Gesetz
Losing Game: Zwischen Liebe und Gesetz

5.0 von 5 Sternen Die Sterne reichen hier nicht aus, 10. Februar 2014
Die sterne reichen hier nicht aus, da ich von dieser Geschichte überweltigt war, in allen Gefühlsrichtungen. Man hat manchmal bei dem Buch das Gefühl: Das darf doch nicht war sein.

Die nächste Frau
Die nächste Frau

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die nächste Frau (Kindle Edition)
Das Buch habe ich in einem Tag verspeißt. Witzig geschrieben, nachvollziehbar, sexy, einfach schön zu lesen und träumen, ich wünsche Euch viel Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5