earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Der Apfelgarten: Erinnerungen einer Glücklichen
Der Apfelgarten: Erinnerungen einer Glücklichen
von Adele Crockett Robertson

5.0 von 5 Sternen Irgendwie zum Träumen und doch wahr ..., 12. Januar 2004
Ich lese sehr gerne Bücher über Erfahrungen, die entweder extrem sind oder die so nicht jeder macht. In dieser Hinsicht hat mich dieses Buch recht zufriedengestellt und die Stimmung passte auch noch. Ein Buch, das ich nach dem Auslesen mit einer leisen Wehmut und einem stillen Seufzen zur Seite gelegt habe, und das mich seitdem wie ein alter Freund aus dem Regal anlacht.

Schokoladenkind: Meine Familie und andere Wunder
Schokoladenkind: Meine Familie und andere Wunder
von Abini Zöllner

3.0 von 5 Sternen Na ja, 12. Januar 2004
Na ja, irgendwie ja schon ganz nett, aber hier ist der Funke nicht auf mich übergesprungen, obwohl das Thema eigentlich ganz schön was hiergibt ... Interessant waren gewisse Details aus dem deutschen Osten, die mir bis dato unbekannt waren, aber ansonsten habe ich schon wesentlich fesselndere und tiefgründigere Lebenserfahrungen gelesen. Schade, ich hätte mir mehr erhofft.

Best of Comedian Harmonists
Best of Comedian Harmonists
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut-Faktor, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Best of Comedian Harmonists (Audio CD)
Diese Musik höre ich, obwohl Jahrgang 1970, nur mit Gänsehaut und Tränen in den Augen, so ergreifend und doch stimulierend wirkt sie auf mich. Diese Aufnahmen sind für mich ein Geschenk des Himmels!

Shanghai Express [VHS]
Shanghai Express [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Film in bester Dietrich-Manier, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Shanghai Express [VHS] (Videokassette)
Auch diesen Film habe ich aus Interesse gekauft, nachdem ich eine Biographie von Marlene Dietrich gelesen hatte. Der Film, insbesondere die Kostüme und die Filmtechnik, hat mir sehr gefallen und mich direkt in eine andere Zeit versetzt. Schönes, angenehmes Filmerlebnis.

Der blaue Engel [VHS]
Der blaue Engel [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Der blaue Engel [VHS] (Videokassette)
Ich habe mir aus Interesse diesen Film gekauft, nachdem ich eine Biographie von Marlene Dietrich gelesen hatte. Glücklicherweise, denn dieser Film, der erste deutsche Tonfilm überhaupt, hat mich sehr beeindruckt! Fast nicht zu glauben, daß dieser Film an die 75 Jahre alt ist - und im Prinzip heute noch so aktuell wie seinerzeit ...

Die fabelhafte Welt der Amélie
Die fabelhafte Welt der Amélie
DVD ~ Audrey Tautou
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Kann die Begeisterung nicht verstehen, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Die fabelhafte Welt der Amélie (DVD)
Die Begeisterung für diesen Film kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen, ich fand die einzelnen Szenen viel zu hektisch und überladen. Schade, denn vor lauter Vorfreude habe ich mir sogar die CD gekauft, von der ich allerdings bis heute nicht weiß, ob sie mir gefällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 1:19 PM MEST

Little Girl Lost
Little Girl Lost
von Drew Barrymore

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsbücher, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Little Girl Lost (Taschenbuch)
Die Geschichte von Drew Barrymore hat mich gefesselt. Und fesselt mich im Grunde genommen noch heute, da ich ja eigentlich nicht weiß, wie sich das Leben von Drew tatsächlich entwickelt hat und wie es jetzt verläuft.

Kampf um meine Tochter
Kampf um meine Tochter
von Imogen Clark

5.0 von 5 Sternen Klingt ehrlich!, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Kampf um meine Tochter (Taschenbuch)
Als Liebhaberin solcher Geschichten war ich mit den Ausführungen dieses Buchs zufrieden. Die Geschichte klingt ehrlich und realistisch. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr die Mutter gekämpft und am Ende ihren eigenen Sieg errungen hat.

Meine Mutter Marlene
Meine Mutter Marlene
von Maria Riva

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Biographie, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Meine Mutter Marlene (Taschenbuch)
Eine der interessantesten Biographien, die ich jemals gelesen habe! Die Person Marlene Dietrich, ganz anders, als ich es mir vorgestellt hätte, trotzdem unglaublich und facettenreich! Mein Mitgefühl gilt allerdings der Autorin dieses Buchs, Maria Riva, zugleich Tochter von Marlene Dietrich. Durch welche tiefen Täler Maria Riva wohl gegangen ist, ehe sie sich entschlossen hat, dieses Buch herauszubringen?

Brombeertage: Roman
Brombeertage: Roman
von Angela Huth

2.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, zuviel Herz-Schmerz, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Brombeertage: Roman (Taschenbuch)
Als Liebhaberin von zeitgeschichtlichen Erzählungen war ich von diesem Roman sehr enttäuscht, da weniger auf die interessante Thematik als auf diverse Liebeleien eingegangen wird. Wer allerdings lieber Herz-Schmerz-Geschichten als Zeitgeschichte liest, der wird von diesem Roman begeistert sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14