Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.219.657

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Englisch - keine Hexerei, m. 2 Audio-CDs. Eine Wörterlern-Geschichte für Kinder. Für Vor- und Grundschulalter
von Claudia Guderian

5.0 von 5 Sternen Gefällt sogar Schülerinnen, die in Englisch schwach sind, 7. Juni 2005
Immer in der Hoffnung, unserer Tochter (11 Jahre, hatte in Englisch zuletzt oft die Note 6) doch die englische Sprache irgendwie nahe zu bringen, habe ich diese CD's gekauft. Glücklicherweise, denn die Tochter ist begeistert und hört die CD's und schaut das ebenfalls beiliegende Buch voller Interesse an! Ich werde ihr daher sicher auch noch die anderen Ausgaben kaufen, denn es ist tatsächlich das erste Mal, dass sich unsere Tochter freiwillig etwas in englischer Sprache anhört und Zugang dazu findet. Offenbar hilfts, denn die letzte Probe ergab doch tatsächlich die Note 4!

Ballroom Blitz: Roman
Ballroom Blitz: Roman
von Jessica Adams

2.0 von 5 Sternen Vielleicht bin ich einfach ein wenig zu jung für dieses Buch, 7. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Ballroom Blitz: Roman (Taschenbuch)
Schade, wirklich sehr schade. Wieder einmal wurde meine Hoffnung nach einem spritzigen Roman mit interessanten Persönlichkeiten bereits nach spätestens zwei Seiten zu nichte gemacht. Sehr öde zieht sich nämlich die Geschichte der jungen Dame hin, die plötzlich zur Reporterin in einer angesagten Musikzeitschrift wird. Möglicherweise hat ja ein echter Liebhaber der Musik aus den siebziger Jahren, denn in dieser Zeit spielt nämlich das Buch, seine Freude daran, denn auf die Musik wird mehr als ausführlich eingegangen. Ich aber, Jahrgang 1970, kann damit gar nichts anfangen. Im Gegenteil, die beschriebenen Situationen im Zusammenhang mit den ebenfalls skizzierten 70er Jahren versetzen mich eher in eine sehr trostlose Stimmung. War das Leben wirklich so fad vor dreißig Jahren? Ich mag es nicht glauben, deswegen schiebe ich meinen Eindruck einfach auf dieses Buch, dessen Kauf ich eindeutig bereue.

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Richtig ausmisten. Gerümpelfrei bleiben
von Karen Kingston

5.0 von 5 Sternen Absolut zum Aufräumen motivierend und lebens-verbessernd, 7. Juni 2005
Also - eigentlich bin ich ja davon überzeugt, dass ich ein sehr ordentlicher Mensch bin ... Ich miste mindestens regelmäßig aus, und sogar die Feng Shui-Expertin, die mir dieses Buch empfohlen hat, meinte dazu, dass es in unserem Haus ja nun wirklich nicht nach Gerümpel aussehen würde, aber vielleicht würde mich das Thema trotzdem interessieren. Und was soll ich sagen: Gestern habe ich fast vier Stunden unsere Küche geputzt und entrümpelt; danach habe ich mich einfach wunderbar gefühlt! Jetzt traue ich mich momentan allerdings nicht mehr, das Buch weiter zu lesen, denn dann würde ich möglicherweise wieder vergessen, unsere Brotzeit zu richten. Das ist aber das kleinste Risiko an diesem Buch, ansonsten ist es restlos empfehlenswert.

Park Avenue Prinzessinnen: Roman
Park Avenue Prinzessinnen: Roman
von Plum Sykes

2.0 von 5 Sternen Sehr flach und darüber hinaus auch noch langweilig, 7. Juni 2005
Als Liebhaberin von intelligenten Frauenromanen vertraute ich auf die Buchbesprechung einer deutschen Frauenzeitschrift, die dieses Buch in höchsten Tönen lobte. Leider, denn nicht nur, dass es weder witzig, noch intelligent sondern darüber hinaus nicht mal spannend und außerdem nicht in sich schlüssig war! Denn wer der immer wieder im Leben auftauchende Mann der Protagonistin ist, läßt sich im Prinzip unmittelbar bei seinem Auftauchen erraten ... Hoffentlich pendeln sich nun nicht auch noch die bis dato etwas anspruchsvolleren Frauenromane auf das Niveau dieses wirklich außerordentlich laschen Romans ein. Zwei Sterne für die vermutlichen Insider-Infos zum Leben der Park-Avenue-Prinzessinen. Eine Frage möchte ich mir zum Schluß noch erlauben: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Protagonistin dieses Romans ihren doch nicht so ganz unaufwändigen Lebensstil finanziert!?

Die Geistigen Gesetze: Erkennen, verstehen, integrieren
Die Geistigen Gesetze: Erkennen, verstehen, integrieren
von Kurt Tepperwein

5.0 von 5 Sternen So lässt sich das Leben wunderbar leben, 7. Juni 2005
Herr Tepperwein bringt es in diesem Buch nachvollziehbar auf den Punkt: wenn wir nach den - uns allen mindestens unbewußt bewußten - Geistigen Gesetzen leben, dann führen wir ein erfülltes und glückliches Leben. Ich habe mir dieses Buch schon vor einigen Jahren gekauft, und bereits damals staunend verschlungen, denn immer wieder fiel mir die Erkenntnis wie Schuppen von den Augen. Ominöserweise verschwand es jedoch nach einigen Monaten, offenbar mußte es auf die Reise gehen, um die Philosophie von Herrn Tepperwein noch mehr Menschen nahe zu bringen. Nun habe ich es mir erneut gekauft und obwohl ich mit Freude feststelle, dass ich durchaus bereits aus dem Buch gelernt habe, entdecke ich mit diesem Buch doch ständig neue Arbeitsfelder, um mein Leben weiter zu verbessern. Im Prinzip ist dieses Buch ein Muss für jeden, der auf der Sinnsuche ist und darüber hinaus bereit, an sich selbst zu arbeiten.

Herbstmilch: Lebenserinnerungen einer Bäuerin
Herbstmilch: Lebenserinnerungen einer Bäuerin
von Anna Wimschneider

4.0 von 5 Sternen Schön, traurig aber wirklich wahr?, 14. Januar 2004
Natürlich hat auch mich "Herbstmilch" sehr gefesselt. Auch wenn ich mitunter Zweifel hatte, ob hier alles den Tatsachen entsprechend dargestellt ist. (Andererseits ist das - denke ich - wirklich nicht wichtig.) Wer einen schier unglaublichen Einblick in ein Bauernleben vor überhaupt nicht allzu langer Zeit haben möchte, wird mit diesem Buch äußerst zufrieden sein!

Gemeinsam sind wir unausstehlich
Gemeinsam sind wir unausstehlich
von Beth Gutcheon

2.0 von 5 Sternen Entsetzlich fad und klischeehaft, 14. Januar 2004
Weil ich mitunter einen netten Frauenroman brauche, hoffte ich hier auf einen Treffer. Leider wurde ich sehr enttäuscht: das ganze Buch ist fast unglaublich fad und klischeehaft. Wer wirklich einen ganz einfach zu lesenden Roman sucht, wird vielleicht hieran seine Freude haben. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen.

Pusteblume: Roman
Pusteblume: Roman
von Marian Keyes

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir von Marian Keyes am wenigsten, 14. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Pusteblume: Roman (Taschenbuch)
Erstaunlicherweise kann ich mich (normalerweise keine Romanleserin) für die meisten Romane von Marian Keyes sehr begeistern. Dieser hier ist allerdings nach relativ kurzer Zeit in meinem Altpapier gelandet. Ich fand ihn einfach viel zu langatmig, langweilig und voller Selbstmitleid.

Sushi für Anfänger: Roman
Sushi für Anfänger: Roman
von Marian Keyes

4.0 von 5 Sternen Gut und unterhaltsam zu lesen, 14. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Sushi für Anfänger: Roman (Taschenbuch)
Erstaunlicherweise kann ich mich (normalerweise keine Romanleserin) für die Romane von Marian Keyes sehr begeistern. Auch dieses Buch hat mich zufriedengestellt! Eine recht intelligenter Erzählstil mit mitunter erstaunlichen Einsichten. Was außerdem schön ist: immer wieder Wiedererkennungsmomente ...

Die großen Erfolge
Die großen Erfolge

4.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahmen, 14. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Die großen Erfolge (Audio CD)
Alle, die Marlene Dietrich und die Lieder ihrer Zeit schätzen, werden an diesen qualitativ hochwertigen Aufnahmen ihre Freude haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14