Profil für Blackmail-73 > Rezensionen

Blackmail-73 "Blackmail-73" (Hannover)

VTech 80-134204 - KidiPet touch, Pony
VTech 80-134204 - KidiPet touch, Pony

4.0 von 5 Sternen Nicht beleuchtetes Display ?, 8. Dezember 2013
Wir haben das Gerät für unsere 4 Jährige Tochter gekauft und sie ist total begeistert. Bedienung einfach, sie brauchte 1 Tag und dann hatte sie den Dreh raus, was ich nur entäuschend finde, bzw. ein absoluter Schwachpunkt des Gerätes ist, die fehlende Displaybeleuchtung . Meiner Meinung nach ist es schlecht zu erkennen, viel zu dunkel, aber Hauptsache es macht ihr Spaß..

PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 26. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

na dann schreib ich doch auch mal was dazu :-) Ich hatte vorher jahrelang die "fat Lady" die allererste Version der 60er, danach die 80er (fat) und muss sagen die waren echt top, ein bisserl laut manchmal aber ok.

Nun habe ich mir die 160er (K-Modell) zugelegt und muss sagen, der Unterschied ist schon merkbar.
- sie ist hörbar leiser
- auch nach 6 Stunden Battlefield wird sie nicht mal annähernd so heiss wie die "fat".
- der Lüfter hält sich dezent im Hintergund ( hörbar klar, aber nicht laut )
- schaltet sich automatisch ein, wenn ich im Fernseher auf den HDMI Kanal wechsel (liegt aber wahrscheinlich eher am ebenfalls neuen HDMI Kabel - Amazon Basics - kann ich übrigens auch empfehlen )
- es gibt sogar noch LED`s: Ein/Ausschalter - rot/grün und Festplattenleuchte orange - wer brauch mehr ?
Achja und gefühlt gibt es weniger Laufwerkgeräusche / Zugriffe - wie gesagt das ist eher ein gefühlter Wert.

Den einzigen Minuspunkt, so finde ich ist der fehlende Ausschalter hinten !? Für mich Gewöhnungsbedürftig.

Trotzdem 5 Sterne von mir.

DeLonghi ECAM 23.420.SB Kaffee-Vollautomat Cappuccino (1.8 l, Dampfdüse) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät - Easy zu bedienen, 20. Dezember 2009
DeLonghi ECAM 23420 SB Kaffeevollautomat Cappuccino mit spezieller Cappuccino Aufschäumdüse, silber schwarz

Hallo,

also nach langem überlegen haben wir uns auch für diese Maschine entschieden und sind absolut begeistert. In Sachen Bedienung, Qualität und Verarbeitung : Top. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen auch der Geräuschpegel ist mit der alten Senseo Maschine zu vergleichen :-). Milchschaum wird super und der Latte ist nach 30 Minuten immer noch sehr heiss - Sensationell.

Die Reinigung geht auch leicht von der Hand. Alles in allem kann ich die Maschine mit reinsten Gewissen weiter empfehlen. 5 Sterne, da sie weniger auch überhaupt nicht verdient hat. - Meine Meinung