Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus B > Rezensionen

Beiträge von Markus B

Markus B (augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Bewerbungen - Das große Vorlagen Paket - modern - dynamisch, klassisch, kreativ - Komplett mit Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen
Wird angeboten von software and more

2.0 von 5 Sternen Schwach - nur für Berufseinsteiger geeignet, 10. Juni 2016
Die 10 Vorlagen sind als word- oder pdf-Datei für windows oder Apple-Rechner schnell und einfach von der CD zu öffnen.
Für eine gute und designseitig schöne Sicht- und Bearbeitungsweise muß dann aber erst einmal ein Font- (also Schrifttypen)Download von einer fremden Online-Webseite auf dem Rechner installiert werden - das finde ich per se nicht gut!
Die Vorlagen selbst sind vom Erscheinungsbild von klassisch bis sehr verspielt (kreativ?).
Nachdem ich seit knapp 20 Jahren selbst Personalverantwortung habe und Bewerbungen lese (und bewerte), halte ich die Vorlagen außer für Berufseinsteiger oder Bewerber in Startups/Kreativberufe (Werbebranche) für nicht geeignet. Dafür sind sie viel zu designlastig (Bildchen, Symbole, farbig), zu lang und lenken damit nur vom Wesentlichen (dem Inhalt!) ab.
Keine Kaufempfehlung.

MERSEA Totes Meer Massageöl 250ml (Lavendel)
MERSEA Totes Meer Massageöl 250ml (Lavendel)
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Riecht gut und fühlt sich auch angenehm an, 11. Mai 2016
Das Massageöl ist mir etwas zu flüssig, fühlt sich aber trotzdem gut an und lässt sich hervorragend bei einer Massage anwenden.
Die Hautverträglichkeit gefällt uns ebenfalls sehr gut, da es im besonderen bei Massagen am Abend vor dem Schlafengehen schnell einzieht und damit nicht stark "nachschmiert".
Auch der dezente Lavendelduft ist gut gelungen und riecht angenehm.
Einen kleinen Abzug gibt es für den Verschlußmechanismus. Schon bei der Ankunft war etwas Öl in die Verpackung ausgelaufen und durch die geringe Viskosität ist die Dosierung nicht optimal.
Ansonsten zusammenfassend aber eine klare Empfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gardigo Marder-Frei Mobil mobiler Schutz für Auto, Haus und überall
Gardigo Marder-Frei Mobil mobiler Schutz für Auto, Haus und überall
Wird angeboten von tevigo gmbh

2.0 von 5 Sternen Hoher Pfeifton, 2. Mai 2016
Wie alle, die schon mal einen Marderschaden im Motorraum des Wagens hatten, versucht man alles mögliche um das zukünftig zu vermeiden.
Der Gardigo Marder-Frei ist einfach zu bedienen - einfach aus der Verpackung nehmen, anschalten und an der gewünschten Stelle (ideal im Motorraum) anbringen.
Was mich stark irritiert hat ist der gut hörbare hohe Piepton.
Meine Lösung war dann, dass ich wenn ich im Auto unterwegs war das Gerät ausgeschalten habe, nach dem Abstellen/über Nacht wieder angestellt habe - nicht sehr kunden-/praxisorientiert.
Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen nach Einsatz des Gerätes keine Marderaufenthalte/-schäden im Motorraum entdeckt, kann aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob es am Marder-Frei lag, oder ob eben aktuell kein Marder bei uns unterwegs war.
Zusammenfassend bin ich etwas skeptisch und finde v.a. den Piepton unangenehm.

Das Einmaleins der Immobilien-Investition: Warum Immobilien so phänomenal lukrativ sind. Das verständlichste Immobilienbuch betreffend Anlageimmobilien und selbstgenutze Wohnimmobilien.
von Michael A. Peter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nur für betuchte Vermögensanleger wertvoll, 5. April 2016
Inhalt: Das Buch richtet sich an Vermögende, die Ihr Geld (langfristig) möglichst renditestark anlegen wollen und das in Zeiten von niedrigen Zinsen und uneinschätzbaren Lebensversicherungen. Das Buch ist meiner Meinung nach nichts für den kleinen Häuslebauer, der sich einen emotionalen Traum vom Eigenheim erfüllen möchte und dafür eine Ratgeber-Begleitung sucht.
Gut sind die vielen Rechenbeispiele und die Vergleiche mit anderen Anlageformen (im besonderen Aktien), schwach finde ich die vielen Wiederholungen und die sehr optimistische Bewertung des Themas ohne ernsthafte Risikoanalyse.
Darbietungsform: Das Gold des Umschlages, die weißen oder roten Headlines auf den roten wichtigen Seiten und die vielen schlauen Sprüche wichtiger oder weniger wichtiger Finanz- und Investitionsexperten begeistern wohl am ehesten den geneigten Bild-Leser oder Fans von amerikanischen Do-it-yourself-Seminaren. Den Rest (und dazu gehöre leider auch ich) nervt diese Reklame-schreiende Aufmachung schon nach kurzem.

Gesamtbewertung:
Inhaltlich nur teilweise wirklich ein exzellentes Nachschlagewerk für die renditestarke Vermögensanlage, optisch ein grausames Layout ergibt für mich nur einen mittelmässigen Begleiter, wenn man sich mit Immobilien investitionen beschäftigen möchte.

Sugarfree Protein-Shake Eiweiß-Pulver Sport-Drink Nutrition ohne Zucker Geschmack: Orange-Banane (400g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

3.0 von 5 Sternen Sugarfree oder doch nicht?, 2. April 2016
Mir wurde das Proteinpulver im Rahmen eines kostenlosen Produkttests zur Verfügung gestellt.
Geschmacklich fand ich das Produkt absolut zufriedenstellend - die leicht künstliche Geschmacksnote kennt man von den Pulvern und ist wohl kaum vermeidbar.
Das Einrührverhalten in Milch bewerte ich ebenfalls positiv, kein Verklumpen und schnell gemacht.
Auch die riesige Nährwerttabelle ist übersichtlich und sehr gut strukturiert zu lesen.

Was ich mal wieder ziemlich schwach finde ist die Focussierung auf die sugarfree-Auslobung, in der Nährwerttabelle ergänzt um das Siegel "Aspartame-free".
Statt dessen sind aber zwei andere Süßstoffe enthalten und der Zuckergehalt mit 2,34 % ist nicht "free"!
Geschmacklich wird so ein Produkt auch nicht ohne Zucker/Süßungsmittel auskommen, dann schmeckt es nämlich einfach nicht, also schreibt doch einfach drauf, was drin ist.

Multivitamin (90 Kapseln)
Multivitamin (90 Kapseln)
Wird angeboten von vitafy

4.0 von 5 Sternen Einfache und schnelle Nahrungsergänzung, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Multivitamin (90 Kapseln) (Badartikel)
Die Multivitaminkapseln von vitafy sind geschmacksneutral und mit einem Schluck Wasser von der Größe her einfach zu schlucken.
Die Verpackung ist super convenient, d.h. die Dose ist einfach zu öffnen und wiederzuverschließen.
Von der Dosierung der Vitamine finde ich ebenfalls alles in Ordnung bis auf die Vitamin B12 - Dosierung mit dem 4-fachen Tagesbedarf, das finde ich doch etwas zu hoch.
Alles in allem aber eine gute Nahrungsergänzungs-Alternative, v.a. im Winter und im Besonderen für Menschen, die sich im Winter mit weniger frischen Vitaminen aus natürlichen Lebensmitteln ernähren.

Schuhputzset II von Langlauf Schuhbedarf® zur Profi Pflege Ihrer Schuhe
Schuhputzset II von Langlauf Schuhbedarf® zur Profi Pflege Ihrer Schuhe
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

4.0 von 5 Sternen Breites Sortiment für alle Situationen, 1. Februar 2016
Das Schuhputzset habe ich für meine Business-Schuhe gekauft. Sowohl für schwarze, braune oder blaue Schuhe sind alle notwendigen Utensilien enthalten, egal ob es sich mal um einfaches Reinigen mit einem Lappen handelt, um neuen Glanz auftragen mit Creme und Bürste oder mal der gröbere Schmutz entfernt werden muß.
Die einzelnen Bestandteile wirken auch von guter Qualität, nur die Plastikbox, in der alles geliefert wird, ist nicht sehr stabil.

Star Wars 7 Force Awakens - Movie Collage Logo - Star Wars 75x100cm - XXL Leinwand-Druck

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und beeindruckendes Motiv, 30. Januar 2016
Das Bild wirkt in der Größe (75 x 100 cm) noch stärker als erwartet. Vor allem der schwarze Rahmen und die satten Farben des Filmplakates machen die Leinwand zu einem echten Hinkucker im Zimmer! Die Qualität des Holzrahmens ist in Ordnung, er ist stabil und leicht aufzuhängen, allerdings wäre ein Haken oder ähnliches noch wünschenswert gewesen.
Nicht nur für Star Wars-Fans ein beeindruckendes Motiv!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blend Herren Kapuzenpullover Sweatjacke, Einfarbig, Gr. Large, Blau (ensign blue 74260)

3.0 von 5 Sternen Gute Stoffqualität aber eng am Arm geschnitten, 16. Januar 2016
Der Kapuzenpullover hat mir optisch gut gefallen. Die Qualität des Materials entspricht auch meinen Erwartungen. Vom Schnitt her ist der Pulli an den Armen (v.a. Unterarm) aber sehr eng geschnitten obwohl ich definitiv keine "dicken Arme" habe...
Auch die Farbigkeit finde ich schön.

Lego Star Wars 8092 - Luke's Landspeeder
Lego Star Wars 8092 - Luke's Landspeeder

5.0 von 5 Sternen prima geschenk, 19. März 2011
die lego star wars -produkte sind eine tolle reihe für die jungen star wars -fans von 8-13 jahren.
der landspeeder lässt sich einfach zusammenbauen und ist super zum spielen geeignet. die figuren im set sind wie üblich klasse!

Seite: 1 | 2 | 3