Profil für Christian Markwart > Rezensionen

F1 2010 - Formula 1 - [PC]
F1 2010 - Formula 1 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 10. Oktober 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2010 - Formula 1 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mich total gefreut als ich gesehen habe das ein F1 Spiel für die Xbox 360 Rauskommt.
Habe Monate lang gewartet und war voller Vorfreude auf das Spiel.
Als ich nur aus der Boxengasse gefahren bin oder eher gesagt gefahren wurde war ich total entäuscht.
Ich könnte die ganzen Fehler wiederholen, aber das haben meine Vorgänger alle schon super beschrieben.

Beim Schadenmodell z.b.
Hab gedacht "Einfach" Schwierigkeitsgrad gleich wenig schaden.
Ja ok hab auf Experte gestellt und bin mit knapp 290 Sachen in einen Gegner und dann in die Mauer gerauscht.
Das der Frontspoiler kaputt ging fand ich echt super denn sonst ist nichts gewesen ja ok doch habe ne strafe von 10 Sekunden bekommen.
Das spiel ist nur zum Gamerscore punkte holen gut mehr aber nicht.

Das Spiel ist echt grotten schlecht, obwohl es von Codemasters ist.
Und auch die Guten Rezesionen von 5 Sternen die verstehe ich auch nicht.

Eine Totale Enttäuschung !!
Mfg Chris

Asphalt Massaka 2
Asphalt Massaka 2

1.0 von 5 Sternen Immer das gleiche, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Massaka 2 (Audio CD)
Hab das album bei einem Kollegen gehört und habe gedacht das sich Farid Bang mal weiterentwickelt hat.
Da wurde ich aber enttäuscht.

Jeder Track ist eigentlich (wie ein andere Kunde schon geschrieben hat) ein Diss Track.
Auf einem Track ist mal Sido dran dann Savas dann vielleicht mal Fler oder so.
Ich habe nichts persönliches gegen Farid Bang.
Aber Seine Musik die ist einfach nur Primitiv.
Da kann ja meine 6 Jährige Tochter besser Rappen als er.

Ich habe langsam echt angst das der Deutsche Rap untergeht sobald die Guten Rapper (Sido,Savas,etc. weg sind.

Also schliesse ich mich Chiller "sven1192" an.
Wer gute musik hören will.
Kauft sich John Bello Story 3. oder besser noch 1-3
Da werdet ihr keinesfalls enttäuscht. Und falls doch dann habt ihr kein Musikgeschmack *G*.
OPTIK4LIFE

Die John Bello Story 3
Die John Bello Story 3

5.0 von 5 Sternen Das Beste Mixtape aller Zeiten, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die John Bello Story 3 (Audio CD)
Ich mache Sehr selten Rezessionen, schaue aber oft welche an von Produkten die ich evt. kaufen möchte.
Aber Eins kann ich sagen diese Leute wo einen oder 2 Sterne für dieses Mixtape abgegeben haben die haben einfach keinen Musikgeschmack.
Ich höre Rap seit ich etwa 11 Jahre alt bin und habe nichts besseres gehört als Kool Savas.
Die Beats Sind der Oberhamma (wundert mich ja nicht sind ja von "Melbeats".
Die Features waren für mich manchmal echt überraschend z.b. beim Mammut RMX mit Kitty Kat.
Aber sie waren gut gewählt wie z.b. Olli Banjo der Sehr geile Vergleiche Gefunden hat.
Auf jeden Fall wer Wert auf Geile Bars, fette Beats und übergeile Vergleiche Legt und Musikgeschmack hat der Holt sich diese Platte.
Am Besten Natürlich die Essah Edition (falls sie noch bestellbar ist)

JOHN BELLO 4 LIFE

P.S. Wenn das Album soooo schlecht sein Sollte Warum ist es auf PLATZ 4# der Deutschen Album Charts gestiegen ?

Kauft euch Das Ding und Dreht am Teller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 2:56 PM MEST