Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dana Walter > Rezensionen

Beiträge von Dana Walter

Dana Walter

Seite: 1 | 2
12 x Noppenball ca. 13 cm, Igelball, Massageball, Wasserball, Stachelball, Gymnastikball
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

3.0 von 5 Sternen guter Ball, wenn man ihn nicht unbedingt paarweise nutzen möchte, 11. September 2014
die Bälle wurden zügig geliefert und waren alle einwandfrei. (nach 2 Tagen noch kein Verlust der Luft, sollten also dicht sein)
Der Durchmesser stimmt wirklich nur bedingt, was für mich nicht ideal ist, da diese für bilaterale Übungen gedacht waren
(beide Hände gleichzeitig). Für leichte Bewegungsübungen oder zur Durchblutungsförderung/ Sensi sind sie jedoch gut geeignet.

Gripmaster Handtrainer / Fingertrainer Medical X-Light, Gelb, 0,7 kg
Gripmaster Handtrainer / Fingertrainer Medical X-Light, Gelb, 0,7 kg

4.0 von 5 Sternen nützlicher heimtrainer, 9. März 2014
mit dem gerät lassen sich kraftaufbau (hand und finger) und der faustschluss gut beüben. es liegt durch den griff gut in der hand, anfangs muss man evt. erst einmal schauen wie man es vernünftig in die hand legt, aber das ist schnell ausprobiert.
wir haben es für meinen papa gekauft, der ist zufrieden und nutzt es regelmäßig- welcher wiederstand benötigt wird sollte man ausprobieren, teilweise haben die physio- oder ergopraxen auch solche handtrainer und man kann dort herausfinden welcher wiederstand ratsam wäre...wer nicht in behandlung ist, der bestellt einfach mehrere und testet aus.
die handtrainer sind gute übungsgeräte für zu hause und aus meiner sicht wirklich zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passt halt, 9. März 2014
...preis leistung find ich hier völlig in ordnung. brauchte ein neues nachdem mein kaninchen das alte gekappt hatte. der anschluss sitzt, wackelt nicht und hat auch kein problem mit langen laufzeiten...(wird nicht großartig warm oder so)

Tasse Löffeltasse Becher mit Namen und Wunschmotiv Eule Rosali (oranger Rand)
Tasse Löffeltasse Becher mit Namen und Wunschmotiv Eule Rosali (oranger Rand)
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 9. März 2014
...der versand hat gut geklappt und von der verarbeitung her gibt es nichts zu beanstanden. besonders gut fand ich, dass mir der löffel, der leider kaputt ankam ohne beanstandung zügig ersetzt wurde

Tamaris ACTIVE 1-1-26454-29, Damen Snowboots, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris ACTIVE 1-1-26454-29, Damen Snowboots, Schwarz (BLACK 001), EU 39

4.0 von 5 Sternen mir gefällts, 9. März 2014
hab die schuhe schon den 2. winter. sie sind wetterfest und halten dicht (sollte man regelmäßig impregnieren-wie jeden winterschuh)...warm ist es auch....die stiefel sehen gut aus, sind bequem und machen viel mit...leider habe ich mittlerweile die hacken von innen etwas durchgescheuert

Erst ich ein Stück, dann du - Ein Drachenfreund für Linus (Erst ich ein Stück... Das Original, Band 1)
von Patricia Schröder

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 9. März 2014
das buch war ein geschenk zur einschulung und wurde schon viele male gelesen. die mama des empfängers hat auch direkt noch bücher mit diesem system gekauft..ihr und ihrem sohn machen die bücher viel freude....probleme mit roter soße aus den nasenlöchern haben die beiden nicht:)

Tee-Adventskalender
Tee-Adventskalender

4.0 von 5 Sternen schöner kalender, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tee-Adventskalender (Kalender)
der kalender war als geschenk gedacht und ist gut angekommen. besonders schön fand ich, dass hier 25 unterschiedliche teesorten vorhanden waren. so ist für jeden etwas dabei und man kann noch die ein oder andere sorte für sich entdecken. (das system funktioniert ^^)
preislich gesehen ist der kalender natürlich nicht günstig...aber das ist bei adventskalendern auch ein stück weit zu erwarten.

Kettler Crosstrainer Axos Cross M, silber schwarz
Kettler Crosstrainer Axos Cross M, silber schwarz
Wird angeboten von Schmidt Freizeit

4.0 von 5 Sternen mama hat sich gefreut, 24. November 2013
meine mama hat sich diesen crosstrainer gewünscht, da sie ihren alten arg überansprucht hatte und das arme ding am ende aufgegeben hat. dieser hier hält trotz beanspruchung sehr gut, es gibt keine geräuschbildung und das ganze gerät ist qualitativ sehr hochwertig
dieser crosstrainer ist sein geld wirklich wert..

High Peak Zelt Kira 4, dunkeloliv/helloliv, 4 Personen, 10088
High Peak Zelt Kira 4, dunkeloliv/helloliv, 4 Personen, 10088

5.0 von 5 Sternen klasse zelt, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Kira 4 (Ausrüstung)
also dieses zelt hat mit uns schon mehrere festivals besucht und sehr gut gehalten, auch bei schlechtem wetter...(wer sich an wacken 2012 erinnert).
die nähte halten dicht, nur beim vorzelt muss man ein wenig drauf achten, dass man es auch straff genug aufbaut, sonst kann es schon mal über dem seiteneingang tropfen.
mit 2 leuten ist es fix aufgebaut, platz hat man für 3 personen, wenn es alle bequem haben möchten...4 passen auch, aber das wird eng
aus unserer sicht ist dieses zelt sehr zu empfehlen, denn bis jetzt sind wir immer trocken geblieben.

Sass & Belle Bestickte Luxus Eule Kissen - Grün (Mit Füllung)
Sass & Belle Bestickte Luxus Eule Kissen - Grün (Mit Füllung)

4.0 von 5 Sternen wer abwarten kann, der wird sich freuen, 24. November 2013
...das kissen ist wirklich sehr schön, allerdings entspricht dieses foto nicht ganz der originalfarbe...es ist nämlich wirklich grün, also grasgrün, hier wirkt es ja eher türkis...
alles in allem aber wirklich gut verarbeitet.
man sollte es jedoch rechtzeitig bestellen, so 10 tage wartezeit muss man schon einplanen :)

Seite: 1 | 2