Profil für Biggi > Rezensionen

Tapas vegetarisch: Spanische kleine Köstlichkeiten
Tapas vegetarisch: Spanische kleine Köstlichkeiten
von Margit Kunzke

4.0 von 5 Sternen Gute Empfehlung, 8. April 2015
Kleines aber feines Büchlein. Ich habe einige Rezepte ausprobiert, bin begeistert und habe das Buch an einige meiner Freunde weiterempfohlen .

Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
von Julia Engelmann

4.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 8. April 2015
Ich bin begeistert von dieser Kraft der Poesie. Vor lauter Begeisterung habe ich es dann nochmal verschenkt an eine Freundin.

Ducasse Nature: einfach, gesund und gut
Ducasse Nature: einfach, gesund und gut
von Alain Ducasse

4.0 von 5 Sternen Frische Kost, 8. April 2015
Prima Kochbuch!
Anspruchsvolle, aber trotzdem leicht auszuführende Rezept in einem gut gegliederten Buch. Das Cover des Buches ist sehr ansprechend.

Nelson Müller, Meine Rezepte für Body and Soul
Nelson Müller, Meine Rezepte für Body and Soul
von Nelson Müller

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 10. Februar 2012
Die Einleitung ist sehr schön gemacht, der darauf folgende Teil hat mich enttäuscht.
Sehr simple Rezepte ohne Raffinesse , der 2. u. 3. Teil sind besser.
Alles in allem eine ordentliches Buch.

Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 transparent
Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 transparent

4.0 von 5 Sternen Griffiger Schutz, 1. September 2011
Ich bin mit dem Rückenteil gut zufrieden ,es sitzt perfeckt.leider läßt es sich nicht mit einer Schutzfolie kombinieren ,dann entstehen ,besonders an den Ecken,große Luftecken.

iprotect APPLE iPad 3 / iPad 2 ORIGINAL SCHUTZFOLIE CrystalClear DISPLAYSCHUTZ   iPad 3 iPad 2 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie  the new iPad
iprotect APPLE iPad 3 / iPad 2 ORIGINAL SCHUTZFOLIE CrystalClear DISPLAYSCHUTZ iPad 3 iPad 2 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie the new iPad

2.0 von 5 Sternen Fummelfolie, 1. September 2011
Trotz genauer Arbeit nach der beiliegenden Anleitung,mußte ich die Folie noch einmal ablösen,wobei ich mich wieder an die Anleitung gehalten habe.Blasen überall auch nach der angegebenen Stundenzahl.Ich habe Sie zurückgegeben.

Just Mobile Encore Designer Apple iPad Desktop Halter
Just Mobile Encore Designer Apple iPad Desktop Halter

4.0 von 5 Sternen Solider Ständer, 1. September 2011
Ich bin mit dem Ständer,der sehr gut aussieht,wohl zufrieden.Den Preis finde ich schon etwas hoch, aber das Produkt überzeugt mich.Egal ,wie herum man das I Pad reinstellt,es steht stabil u. Läßt sich gut winkeln.Allerdings mußte ich die Schraube auf der Unterseite nach kurzer Benutzung nachziehen, ich hoffe, daß das nicht ständig nötig ist.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. lila

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz, 1. September 2011
Absolut,praktisch,stylisch!ich bin schwer begeistert von der Hülle.Sie ist federleicht,passgenau u. Sehr gut verarbeitet.Schicke Farbe (lila) u. In das dehnbare Fach passt einiges hinein.