Profil für Lina > Rezensionen

Lina

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 8. Oktober 2012
Die Handhabung dieses Küchengeräts ist sehr einfach und geht super schnell!
Ich mache damit gerne Zucchini- Spaghetti und die bekomme ich schneller hin als ich dachte.
Tatsächlich gibt es bei mir deswegen keine gekauften Spaghetti aus Hartweizengriess mehr.
Das Gerät ist einfach zu reinigen und braucht im Küchenschrank seinen eigenen Platz ( da es sich nicht einklappen lässt).
Trotzdem bin ich vollends mit diesem wunderbaren Produkt zufrieden und kann es nur jedem Freund der gesunden Küche weiterempfehlen.

Mit Schirm, Charme und Köpfchen! Der schnelle Weg zur Selbstverteidigung. Einfach & Effektiv: Der ultimative Intensivkurs von Jochen Siekmann, Meister im Shaolin-Kempo.
DVD ~ Intensivkurs DVD

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 1. Juni 2012
Diese DVD ersetzt kein Wissen bzw. kein Können einer Kampfsportart, die man wöchentlich betreibt.
Aber es liefert ein nötiges Wissen über Selbstverteidigung und die Übungen sind nicht schwer zu erlernen.
Man kann sie gut mit einem Partner üben und verinnerlichen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.