Profil für Florian C. Gaubinger > Rezensionen

Beiträge von Florian C. Gau...

Florian C. Gaubinger

Adento Galaxy S5 Hülle (schwarz), ultradünnes Polycarbonat Case für das Galaxy S5
Wird angeboten von TAP GmbH

4.0 von 5 Sternen Adento Galaxy S5 Polycarbonat Case, schwarz, 14. Juli 2014
Pro:
+ Das Case ist sehr dünn.
+ Das Case liegt dank einer leicht gummierten Rückseite gut in der Hand und rutscht nicht davon.
+ Alle Anschlüsse und Tasten bleiben gut erreich- bzw. drückbar.
+ Schaut durch die matt-schwarze Färbung schick aus.

Kontra:
- Case riecht anfangs sehr stark nach Plastik, besser sich mit der Zeit.
- An den (Klebe?)-Kanten etwas "scharf", besser sich aber auch.
- Das Gerät fühlt sich schwerer an.

Fazit:
Ein gutes Case zu einem mehr als fairen Preis! Absolut zu empfehlen! Nachteile nur minimal.

MicroSIM Adapter - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit genialem Preis-Leistungsverhätnis!, 3. Juli 2014
Für ~1,50€ erhält man mit dem Adapter etwas was absolut jeden einzelnen Cent wert ist!

Nicht zu dick, nicht zu dünn, Simkarte hält perfekte im Adapter, ordentliche Haltbarkeit,...

Auf jeden Fall ein TOP Produkt! Ich würde ihn mir wieder kaufen!

Nano SIM Adapter zu normaler SIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten zur Verwendung als normale SIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Adapter mit einem genialen Preis-Leistungsverhältnis!, 3. Juli 2014

Auf jeden Fall ein TOP Produkt! Ich würde ihn mir wieder kaufen!

Adobe Premiere Pro CC - Das umfassende Training - auch für CS6 geeignet
Adobe Premiere Pro CC - Das umfassende Training - auch für CS6 geeignet

4.0 von 5 Sternen Okay, aber verbesserungswürdig!, 3. Juli 2014
Diese "Lern-DVD" ist kategorisch sehr gut aufgebaut und alles wird auch für Laien sehr gut verständlich erklärt. Zudem befindet sich ein kleiner "Info-Folder" in der Box auf dem man sich einen guten Überblick über all dass schaffen kann was einem hier erklärt wird.

Jedoch stören mich 2 Sachen sehr gravierend an dieser DVD:

1. Die Soundqualität: Die Qualität des verwendeten Mikrofons bei den Bildschirm-Aufnahmen ist nicht angenehm anzuhören. Insbesondere mit Kopfhörern aus einem höheren Preissegment (AKG K-712 Pro) ist die Ton-Qualität sehr unangenehm. Das ist in meinen Augen eine Sache die man sehr günstig hätte verbessern können (zB.: Samson G-Track o.ä., u.u. hätte auch schon eine reine "Erwärmung" der Stimme geholfen) und soetwas darf in meinen Augen einfach nicht sein. Immerhin bezahlt man ja eine doch relativ stolze Summe von ~40€, da ist definitiv besseres zu erwarten.

2. Es sind zwar Übungsbeispiele enthalten, jedoch wird nicht besonders auf durchwegs "alltägliche" Arten des Videoschnitt eingegangen (Werbespot, Musikvideo, usw.), was ich mir noch sehr wünschen würde, weil man dadurch die Möglichkeiten von Premiere Pro in bestimmten Gebieten noch besser kennenlernen könnte.

Alles in allem Okay aber dennoch verbesserungswürdig, insbesondere was die absolut unangenehm anzuhörende Mikrofon Qualität angeht. Werde mich wohl doch bevor ich mir wieder was von Galileo bestelle nach (vielleicht besseren) alternativen umsehen!

Edit - 14.7.2014:
Aufgrund des überaus guten Supports von Galileo Press habe ich meine Bewertung um einen Stern erhöht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 10:09 AM MEST

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu einem angemessenen Preis!, 21. Mai 2014
Günstig und gut! Für ~103€ (Angebot) wird einem mit der Western Digital My Book eine 3TB große, externe Festplatte mit einer sehr hohen Lese- und Schreibegeschwindigkeit (USB 3.0), einem in meinen Augen absolut genialem Design (Klavierlack Oberfläche) und einem tollen Angebot an Zusatzfeatures (Backup Software,...).
Ein Nachteil, den ich jedoch gefunden habe ist, dass es leider keine Möglichkeit gibt die Festplatte, während der PC / Laptop / Mac eingeschalten ist, ohne ein Abstecken des Netzsteckers, abzuschalten, wodurch die LED an der Vorderseite durchgehend leuchtet, wenn der PC an ist. (Die WD Elements hatte noch einen Abschalter.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 6:43 PM MEST