Profil für gijane > Rezensionen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
DVD ~ Libuse Safránková

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Geschichte, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (DVD)
Seit meiner Kindeheit schaue ich dieses Märchen jedes Jahr zu Weihnachten im Fehrnsehen an.
Jetzt kann ich die Zeit selbst bestimmten!!!

Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift
Ravensburger 00503 - Tiptoi: Starter-Set Bilderlexikon Tiere mit Stift

3.0 von 5 Sternen Anfangs oft genutzt, 12. März 2015
Anfangs hat unsere Tochter den Stift und die 4 Bücher ,die wir haben oft genutzt.
Mittlerweile ist es allerdings zu langweilig geworden .
Da Sie inzwischen schon lesen kann (wenn auch langsam) ist es ihr lieber richtig selbst zu lesen.
Von daher, meiner Meinung nach nur für Kinder interessant, die noch nicht lesen können.

Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz
Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 12. März 2015
Wir haben 2 von diesen Radios. Das eine hat leider immer Ausfälle gehabt und musste 2 x eingeschickt werden.
Wobei uns der Verkäufer beim ersten mal zurückgab,dass keine Fehler festgestellt werden konnten.
Nach dem 2 . Einsenden , haben wir ein neues zugeschickt bekommen,dass jetzt gut läuft.

Herding 444715050998 Bettwäsche Lillebi, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce mit Kleinen Schönheitsfehlern (1 B) Schnäppchen!

3.0 von 5 Sternen schönes Bettzeug, 12. März 2015
Das Bettzeug ist echt toll.
Leider muss ich sagen,dass es nach öffterem Waschen die Farbe verliert.
Da es runtergesetzt war , kann ich das verkraften.

Finde den Fehler
Finde den Fehler
von Yayo Kawamura
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Finde den Fehler (Broschiert)
Meine Tochter hat das Heft zum Beginn des 1. Schuljahres mit 5 Jahren - ruck zuck durchgearbeitet.
Sie hatte irre Spaß dabei.
kann ich nur empfehlen

Die Spiegelburg 21427 Große Schultüte Pferdefreunde
Die Spiegelburg 21427 Große Schultüte Pferdefreunde
Wird angeboten von collect-it-de VEDES-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen schöne stabile Schultüte, 12. März 2015
Würde die Schultüte wieder kaufen...Für Pferdenärrinnen ist dieses eine gute Wahl.
Die Tüte kann man auch gut wieder verkaufen. Top

66 Übungen für die 1. Klasse: Mathe und Deutsch
66 Übungen für die 1. Klasse: Mathe und Deutsch
von Roland Volk

5.0 von 5 Sternen ruck-zuck durchgearbeitet, 12. März 2015
Das war ein tolles Rätselheft.
Meine Tochter hat es am Anfang der 1. Klasse ruck zuck durchgearbeitet.
Es hat ihr irre Spaß gemacht!

Jacques Farel Kids: Kinder-Wecker Pferd / Pony - Lernwecker mit Beleuchtung und Repetition
Wird angeboten von Krsnasworld

3.0 von 5 Sternen ganz hübsch, 12. März 2015
Der Wecker ist ganz nett, allerdings ist die Weckzeit nur seeeehr unpräzise stellbar.
Wenn um eine genaue Uhrzeit wecken lassen will, sollte man einen anderen Wecker kaufen.
Das Ticken ist meiner Meinung nach nicht wahrnehmbar.

LED 200 / 400 / 600 Lichterkette Eisregen, FARBWAHL: kalt-weiß / warm-weiß, GS, IP44, INNEN und AUSSEN, 10m 15m 20m Länge, Weihnachtsdeko Weihnachtsbeleuchtung Deko Christmas

3.0 von 5 Sternen Tolle Lichterkette, 12. März 2015
Die Beleuchtung sieht angebracht echt fantastisch aus!
Leider musste ich beim Abhängen feststellen ,dass sich Rost an den Birnenhaltern gebildet hat.
Es scheint tatsächlich Wasser unter die durchsichtige Gummierung gelangt zu sein, obwohl es als Aussenbeleuchtung deklariert ist.
Bisher hat dieses aber nicht die Beleuchtung beeinflusst. Bin gespannt ,ob die Lichterkette nächstes Weihnachten noch geht.

Engelsflügel WEIß Engel Flügel 60 x 50 Dessous Fasching weiße HALLOWEEN Karneval Verkleidung
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Hatte für das Geld mehr erwartet., 12. März 2015
Habe diese Flügel bereits mal in der Stadt gekauft, allerdings für 6,-..Dafür wären sie ok gewesen.
War dementsprechend überrascht,dass es für 14,99 genau die gleichen Flügel waren , als ich sie auspackte.
Würde den Preis nicht nochmal zahlen. Gibt es in der Stadt viel günstiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6