Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Astrovoyager" (Gernsbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel, 27. Juni 2016
Nach nur 5 Minuten Gebrauch gab das Gerät den Geist auf, sprich, keine Vibrationen mehr. Batterietausch brachte auch keine Änderung. Fazit: Außer Spesen nichts gewesen. Aus meiner Erfahrung taugen Lumunu-Produkte nichts und kann von deren Erwerb nur abraten. Ein Stern gibt es nur, weil es nicht anders geht und das Gerät noch manuell verwendet werden kann.

Deluxe wireless shuffle Vibrator Egg mit 20 Programmen, Funk- Fernbedienung
Deluxe wireless shuffle Vibrator Egg mit 20 Programmen, Funk- Fernbedienung
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Billig-Schrott, 27. Juni 2016
Habe zwei dieser Teile, von denen eines von Anfang an gar nicht und das zweite nur sporadisch funktioniert. Was Wunder, dass sie von verschiedenen Versendern als kostenlose Beigabe abgegeben werden. Bei Geschenken greift keine Garantie. 10 - 20 Meter Reichweite? Was für eine Angabe. Ein Meter Abstand wäre schon gut.
Habe mehrere Geräte von Lumunu und alle taugen nichts. Kann vom Erwerb von Geräten von diesem Hersteller nur abraten!

Prospekthüllen A3 hoch glasklar VPE=50 Stück 95my
Prospekthüllen A3 hoch glasklar VPE=50 Stück 95my

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Juni 2016
Glasklar und äußerst stabil. Dazu noch sehr passgenau in der Lochung. Außerdem viel Platz z. B. für DIN A3-Ausdrucke. Kein Verknicken wertvoller Ausdrucke mehr beim Reinschieben in die Hülle. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Schade nur, dass ich eine derartige Qualität im Querfomat noch nicht finden konnte.

Salcar 3.5" Wechselrahmen - SATA I/II/III HDD Fesplattenrahmen im 5.25" Laufwerksschacht
Wird angeboten von sc_computerecke

3.0 von 5 Sternen Günstig aber..., 21. Juni 2016
auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die Kabel am Wechselrahmen steckbar sind. Das war leider nicht der Fall. Habe auf diese (zwei) Teile gewartet, Kabel waren alle schon verlegt (da Gehäuse sehr eng). Sollten also nur noch eingesteckt und verschraubt werden und Kabel rein und los gehts. Denkste. Der Schreck kam beim Auspacken. Kabel sind fest mit dem Wechselrahmen verbunden. Also zähneknirschend verlegte Kabel wieder ausgebaut, Festplatten demontiert (SATA-Anschlüsse wurden von diesen verdeckt), Grafikkarte demontiert (damit Festplatten ausgebaut werden konnten). Also viel Arbeit wegen der fest montierten Kabel. Habe ich noch bei keinem Wechselrahmen erlebt. Nach Zusammenbau des Computers in Betrieb genommen und haben anstandslos funktioniert. Insoweit gut. Aber statt zwei Minuten Arbeit eine Stunde werkeln. Dafür zwei Sterne Abzug. Was mache ich aber, wenn es mal zu einem Kabelbruch kommt? Dann ist wohl Löten angesagt. Denn einfacher Kabeltausch ist nicht möglich.

tronics24 PC Aufrüstkit | AMD FX-8320 8x 3.5GHz Octa-Core | 4GB DDR3-RAM PC-1333 | ATI Radeon HD3000 512MB | Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard mit AMD 760G Chipset | Gigabit-LAN | Soundkarte
Wird angeboten von Tronics24

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 7. Juni 2016
Ich bekam das Set neu mit 4 GB Speicher, FX-8320 und ATI HD 3000 für knapp 80 Euro hier auf Amazon. Normalpreis fast 230 Euro. Meinen Vater hat es gefreut, dass ich so preiswert seinen PC aufrüsten konnte. Würde glatt noch einmal eins nehmen, aber kostet jetzt leider drei Mal soviel. Als Reserve oder zum Aufrüsten eines betagten PC eine echte Alternative zu einem Neugerät (bei dem Preis).

Antistatisch ESD Statik Entladung Band Schwar Erdung Armband schwarz de
Antistatisch ESD Statik Entladung Band Schwar Erdung Armband schwarz de
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Unerlässlich für PC-Bastler, 7. Juni 2016
Für meine Arbeiten zur Verhinderung von elektrostatischen Aufladungen ist das Teil unverzichtbar. Beim Vorgänger riss das Armband, so dass diese sehr preiswerte Lösung notwendig wurde. Kann ich nur empfehlen.

Patriot Torch LE 120GB Interne, 6,4 cm 2,5 Zoll, SATA III SSD PTL120GS25SSDR
Patriot Torch LE 120GB Interne, 6,4 cm 2,5 Zoll, SATA III SSD PTL120GS25SSDR
Wird angeboten von GadgetLifestyle

1.0 von 5 Sternen SSD mit Lesefehler, 7. Juni 2016
Nach Installation von Windows 7 und alternativ Windows Server gab es beim Starten des Systems nur die Fehlermeldung Lesefehler. Mit anderen SSD funktionierte das aber einwandfrei. Deshalb ging das Teil zurück.

Inateck 13,3 Zoll Tasche Hülle speziell für Macbook Air/ Pro Retina Sleeve Hülle, Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Passt exakt, 21. Mai 2016
auf mein Lenovo ideapad mit 13,3 Zoll. Verarbeitung gut und erfüllt seinen Zweck als Schutz vor Kratzern. Kann ich nur empfehlen.

DeLonghi ESAM 2200 Kaffeevollautomat (1450 Watt, Dampfdüse) silber
DeLonghi ESAM 2200 Kaffeevollautomat (1450 Watt, Dampfdüse) silber

3.0 von 5 Sternen Gut mit Abstrichen, 21. Mai 2016
Die Abschaltfunktion des Gerätes lässt sich bei meinem Gerät nicht einstellen. Es stellt immer nach 30 Minuten ab, obwohl ich auch andere Zeiten programmiert habe (nach Betriebanleitung). Ist dem Gerät aber wurscht. Das gleiche Problem beim Einstellen der Wasserhärte. Hier soll die Möglichkeit existieren zwischen den Wasserhärten (1, 2, 3 oder 4) umzuschalten, um die Abstände zwischen den Entkalkungen einzustellen. Auch dies Habe ich Betriebsanleitung durchgeführt. Aber auch hier ist das dem Gerät wurscht. Es behält die EInstellung 4 für hartes Wasser bei und dementsprechend meldet es es sich häufig zur Entkalkung an. Bei unserer Wasserhärte von 1 ziemlich unbefriedigend.
Da der Kaffee gut ist und die Verarbeitung ansonsten nicht schlecht, drei Sterne für das Gerät. Aber den Kauf würde ich nicht unbedingt empfehlen (es sei denn, man hat Wasserhärte 4 und trinkt nur selten Kaffee).

2.4GHz 1600dpi Maus PC Optische Mouse Computer Notebook Funkmaus Rot
2.4GHz 1600dpi Maus PC Optische Mouse Computer Notebook Funkmaus Rot
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Mai 2016
Sieht gut aus, passt hervorragend zu meinem roten Lenovo-Laptop und funktioniert einwandfrei. Bei dem Preis gibt es meinerseits nichts zu meckern. Kann das Produkt nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12