Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Astrovoyager" (Gernsbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

4.0 von 5 Sternen Seltsames Verhalten, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Habe das Gerät in Verbindung mit einem Galaxy S5 und der Runtastic Pro im Einsatz. Das seltsame an der Geschichte ist, dass die App zwar die Polar H7 erkennt, aber nicht verbinden kann. In den Einstellungen des Smartphones gelang das Pairing aber problemlos. Nach einigem Rumprobieren (denn die Polar App Beat gibt es nur auf Englisch) und mit viel geringerem Funktionsumfang als Runtastic Pro, habe ich bei der Auswahl der Geräte einfach den Runtastic-Gurt untastic HR Combo Monitor) ausgewählt. Und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Wer jetzt aber die Spezifikationen nicht eingehalten hat (Runtastic, Samsung oder Polar) kann von mir nicht nachvollzogen werden. In Kombination sind alle drei sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2015 9:50 AM MEST

Rollei CarDVR-105 GPS (Auto-Kamera, Videoauflösung 1920 x 1080/30fps, Loop-Funktion, 170° Weitwinkel mit Glasobjektiv)
Wird angeboten von conrad_electronic

1.0 von 5 Sternen Viele Mängel, 2. Juni 2015
Habe mir für eine Reise nach Osteuropa diese Kamera zugelegt. Konnte allerdings die Kamera nicht bei Amazon bestellen, da die Reise sehr kurzfristig anberaumt war, so dass ich diese in dem Markt mit den kernigen Sprüchen kurzfristig erworben habe. Beim Ausprobieren der Kamera fiel wie bei anderen ebenfalls negativ auf, dass die Micro-SDs verschiedener Hersteller nicht erkannt wurden, obwohl die Spezifikationen alle erfüllt waren. Schlussendlich fand ich in meiner SD-Sammlung eine Samsung mit 32GB, die endlich die Funktion gewährleistete.
Nächster Minuspunkt war, dass mit dem USB-Kabel eine Ladung und Betrieb der Kamera über einen hochwertigen Wicked-Chili-Adapter mit 2x 2,1 A Ausgang nicht möglich war. Beim Einstecken des Steckers ging die Kamera immer in den PC-Modus, obwohl kein PC vorhanden war. Schlecht, da ich an dem Adapter mein Mobiltelefon wie auch die Kamera betreiben wollte, ohne Kabelgewirr im Innenraum des Fahrzeugs.
Die Kamera zeigte danach im Betrieb des USB-Kabels mit Zigarettenanzünder-Adapter ein seltsames Verhalten. Mal lief das Gerät Stunden einwandfrei, fiel dann aber übergangslos aus, um sich dann immer wieder an- und auszuschalten. So ist eine Dashcamera nutzlos. Sie sollte ja Dokumentationen von Verkehrssituationen gerade in Osteuropa ermöglichen (dort unbedingt zu empfehlen!).
Fazit: die Kamera ist ihr Geld nicht wert und für den angedachten Verwendungszweck nutzlos. Dazu kommt, dass wg. der Reise die Rückgabefrist überschritten wurde und das Gerät vom Blödmarkt an den Hersteller eingesendet werden musste. Bin mal gespannt, wann und wie ich die Kamera zurück bekomme.

2x Verbandtasche DIN 13164-2014 (rot)
2x Verbandtasche DIN 13164-2014 (rot)
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Was soll man, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 2x Verbandtasche DIN 13164-2014 (rot)
hier groß erzählen? Ware wurde schnell geliefert und das Produkt ist vom äußeren Erscheinungsbild in Ordnung. Der Preis war sehr gut und ich bin damit voll zufrieden. Im Zubehörhandel hätten die Taschen deutlich mehr gekostet. Empfehlenswert.

TELEKOM Speedphone 10 koralle DECT-Handteil 2 Zoll
TELEKOM Speedphone 10 koralle DECT-Handteil 2 Zoll
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht, 11. Mai 2015
für die Fritz!Box 7360 geeignet. Habe mir zwei dieser Geräte geholt, als ich noch über ein Speedport W723V verfügt habe. Nach dem Ausfall dieses Routers (hervorragende Einbindung der Speedphones mit der Pflege eines zentralen Telefonbuches auf dem Router) stieg ich auf eine Fritz!Box 7360 um. Die Anmeldung der Speedphones funktionierte einwandfrei - jedoch ohne Möglichkeit der Nutzung der Komfortfunktionen. Nach kurzer Zeit war auf meinen beiden Speedphones nur noch furchtbares Rauschen zu hören. Ich meldete die Mobilteile ab und hing mein altes Panasonic samt Basisstation an die Buchse für Analog-Telefone. An dieser Basis konnte ich die Speedphones auch anmelden und sie funktionieren dort einwandfrei - aber eben ohne die Komfortfunktionen des Routers oder der Basisstation von Panasonic. Übertragung des Telefonbuches von Panasonic an die Speedphones war ebenso nicht möglich.
Fazit: gute, leichte und ansehnliche Geräte, die aber ohne Speedport leider nicht ihre volle Leistungsfähigkeit entwickeln können.

HR 1245/46 "PHONE MOUNT" Handyhalter für Geräte mit einer Breite von 37 mm bis 82 mm, passend für viele SmartPhones und alle Fahrzeuge
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Für das Handy, 5. Mai 2015
Huawei Ascend G6 mit Schutzhülle meiner Frau absolut exakt passend - selbst mit Schutzhülle. Zusammen mit einer guten Telefonkonsole im Smart meiner Frau ein Blickfänger.

mumbi S-TPU Schutzhülle Huawei Ascend G6 Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle Huawei Ascend G6 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Passt, 5. Mai 2015
auf Anhieb und schützt das Handy meiner Frau perfekt. Was soll ich noch sagen, wenn eine Mindest Textlänge vorgeschrieben ist.

Wicked Chili 4000mA / 20W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter für Samsung Galaxy S5, S5 mini, S Duos 2, S4, S3, Neo, Note 4/3/2/Edge, A7, A5, A3, Core, Plus, Alpha, Grand, Ace, Young, Pocket, XCover, Note2014, Note 4/3/2/Pro, Tab 4/3/2/Pro/S, Nexus 9/7/6/5/4 (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Mai 2015
jetzt habe ich die einfache Möglichkeit, zwei Geräte gleichzeitig anschließen zu können. Stromversorgung ist stabil und der Adapter ist schön klein und siehtr dabei noch gut aus. Empfehlenswert.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hält gut, 5. Mai 2015
und passt exakt für mein Samsung Galaxy S5. Habe jetzt sowohl eine feste Telefonkonsole, wie auch diese hier, die ich an der Windschutzscheibe befestigen kann, um mein Handy als Dash-Camera einsetzen zu können.

Innenverkleidung-Demontageset 5 tlg KFZ Kunststoff Keil Satz
Innenverkleidung-Demontageset 5 tlg KFZ Kunststoff Keil Satz
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Gut aber, 5. Mai 2015
könnte noch etwas stabiler sein. Hat mir aber sehr geholfen beim Einbau einer Telefonkonsole in mein Auto. Keine Beschädigungen an der Armaturenverkleidung und an der Konsole. Bin sehr zufrieden.

Wicked Chili KFZ Smartphone & Handy Schnellader Adapter für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola (V2.0 / 12V / 24V, 1200mAh, USB)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2015
Klein, fein und gut. Kommt sowohl mit meinem Samsung als auch mit meinem Huawei-Handy einwandfrei zurecht. Empfehlenswertes, weil nicht zu viel Platz verbrauchendes Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10