Profil für B. Dorn > Rezensionen

Beiträge von B. Dorn

B. Dorn "bdorn"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [1m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Schönes und gut verarbeitetes Kabel, 29. März 2014
An diesem Kabel gibt es nichts auszusetzen. Ich nutze es für den Anschluß meines Smartphones an mein Autoradio. Die Stecker sind gut verarbeitet und sehen sehr schön und wertig aus. Das Kabel ist sein Geld wert.

CSL - 1,5m Micro USB Spiralkabel Lade- und Datenkabel | USB 2.0 A- und Micro-B-Stecker | Kompatibel zu USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0 | vergoldete Kontakte | Tablet/Smartphone | KFZ Ladekabel
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Hat leider nur kurz gehalten - aber Top-Service!, 23. März 2014
Das Kabel macht an sich einen guten ersten Eindruck.

Jedoch saß der Micro-Stecker zu fest auf meinem Samsung S3. Nach der 3. Benutzung riss beim Entfernen das Kabel vom Stecker ab.

Zudem wurde das Handy im Auto nur mit "halber Geschwindigkeit" geladen. Datenverbindung wurde nicht getestet.

### Update 29.03.2014 ###
Aus Bequemlichkeitsgründen habe ich mich wegen der Reklamation noch nicht bei CSL gemeldet. Heute war unaufgefordert ein neues Kabel von CSL in der Post (wohl als Reaktion auf meine Rezension). Super Service vom Anbieter CSL, der scheinbar auch die Rezensionen hier liest. Getestet wird in den nächsten Tagen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 3:15 PM CET

adidas Fußball Brazuca Junior, White/Night Blue/Multicolor, 5, F82347
adidas Fußball Brazuca Junior, White/Night Blue/Multicolor, 5, F82347
Wird angeboten von power-battery

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 9. März 2014
Der Ball ist nur geklebt und nicht genäht. Und das auch nur sehr schlecht. Bereits beim Auspacken war eine Klebestelle 3-4 cm offen. Der Rest war auch nicht sehr vertrauenserweckend. Andere Käufer berichten von gleichen Problemen.

Und so etwas von Adidas. Lieber einen Ball mit richtigen Nähten in der gleichen Preisklasse wählen. Rücknahme durch Amazon problemlos.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 1000,00 bis 1249,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 1000,00 bis 1249,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Je nach Produkt und Preisklasse überlegenswert, 14. Februar 2014
Bei LED-TV-Geräten ab einer bestimmten Preisklasse lohnt sich diese Versicherung. Diese muss beim Kauf mit in den Warenkorb gelegt werden (wichtig!).

Mein Philips-TV verabschiedete sich mit einem Knall 3 Monate nach Ende der 2-jährigen Herstellergarantie/-gewähleistung. Direkt nach der tel. Schadensmeldung erhielten wir am Freitagabend (20.12.) ein Emailformular. Am Montag (23.12.) erhielten wir per Email einen UPS-Abholauftrag vom Reparaturdienstleister. Aus Zeitgründen entschieden wir uns für den 30.12. als Abholtermin. Die Abholung verlief problemlos. Eine Reparatur war nicht möglich und wir erhielten 80% des Kaufpreises zurück. Ansonsten wäre eine Reparatur entweder teuer geworden oder der TV ein Fall für den Schrott.

Will man diese Garantieverlängerungen später separat abschließen, sind sie wesentlich teurer. Z.B. bei Ergo Direkt sind sie bei einem Fernseher für ca. 1.150 EUR in den ersten beiden Jahren mit 2,95 EUR monatl. und vom 3.-5. Jahr mit 12,95 EUR monatl. dabei (537 EUR in 5 Jahren; dafür bekommt man aber bei Schadensfreiheit max. 125 EUR zurück).

So gesehen sind 119 EUR pauschal für die Verlängerung von Jahr 3-5 aus meiner Sicht günstig und bei der Haltbarkeit dieser Produkte heutzutage sehr empfehlenswert.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle..., 26. Januar 2014
aus einem angenehmen Material. Die Verarbeitung ist trotz des günstigen Preises einwandfrei. Sollte die meisten Stürze aushalten (es sei denn, dass Handy fällt kopfüber, so wie bei mir). Daher ist die Hülle von StilGut etwas besser, da hier auch die Ecken geschützt werden. Kostet zwar das doppelte dieser Hülle, ist es aber auch wert, da einem das Handy beim Entnehmen/Öffnen nicht aus der Handy fallen kann.

StilGut SlimCase exklusive Tasche für Samsung Galaxy S3 i9300 Smartphone aufklappbar in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 26. Januar 2014
Fühlt sich wertig und angenehm an. Das besondere ist (im Gegensatz zu anderen Schutzhüllen), dass die Ecken beim einem Sturz geschützt sind. Hatte vorher eine Hülle zum Einschieben. Das Ergebnis: Das Handy fällt aus der Seitentasche der Autotür (ca. 40 cm Höhe). Natürlich mit der offenen Seite nach unten. Das Handy rutscht durch den Aufprall etwas nach oben und die erste Delle war nach wenigen Tagen im Gehäuse. Die kann mit dieser Hülle nicht passieren...

Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 26. Januar 2014
Als (inoffzieller) vierter Teil der Serie gibt es neuen Spielspaß. Die Grafik ist wieder sehr gut, die Spielsteuerung ist von den vorherigen Teilen übernommen worden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic DMW BMB9 E mit Infochip Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" - mit Restlaufzeitanzeige - Für Panasonic Lumix DMC FZ72 FZ62 FZ45 FZ48 FZ100 FZ150 Leica V-LUX 3 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bestens, 26. Januar 2014
Ich habe 2 dieser Akkus als Ersatz für meine Panasonic FZ62 gekauft. Alles funktioniert wie beschrieben. Einen Unterschied zum mitgelieferten Original-Akku konnte ich bis jetzt nach mehreren Monaten Nutzung nicht erkennen. Den 3-4fachen Preis für das Original kann sich m.E. sparen.

BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 26. Januar 2014
Vom Stil her etwas anders als die Vorgänger, jedoch macht es Spaß, durch die vielen verschiedenen künstlichen Welten auf der Xbox 360 zu laufen. Die Grafik hat sich nochmals verbessert. Klare Empfehlung - erst recht bei dem günstigen Preis. Da ist der Spielspaß für die nächsten Tage garantiert.

Troy-Akku-Ladegerät + Kfz-Ladekabel für Panasonic Akku DMW-BMB9E der Kameras Lumix DMC-FZ45, DMC-FZ48, DMC-FZ100, DMC-FZ150
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 26. Januar 2014
Ich habe dieses Produkt für den Akku meiner Panasonic FZ62 gekauft, da ich mein Originalladeteil (vorübergehend) verloren habe. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Bis jetzt konnte ich noch keine Mängel feststellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6