Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Neuner > Rezensionen

Beiträge von M. Neuner
Top-Rezensenten Rang: 2.109.986

M. Neuner (Nuremberg)

Nachruf (Ltd.Digipak)
Nachruf (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Äußerst nett! :), 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachruf (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Meiner Meinung nach das bisher beste Werk von Ewigheim, auch wenn mich alles bisherige auch sehr begeistert hat. Sowohl textlichals auch musikalisch ein Hochgenuss für die Ohren.

Ob zum Nachdenken, zum Ausruhen oder um sich abzureagieren, alles fantastisch!

Sehr zu empfehlen!

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen Nicht den Preis wert, 29. Juli 2013
Ich habe das Headset nun seit ca. 4 Monaten, von Anfang an war eine schwere Unregelmäßigkeit in der Lautstärke zu hören, welche man nur mit viel Feingefühl am Lautstärkeregler wieder einpendeln konnte. Des Weiteren wirkte es vom ersten Tag an schlecht verarbeitet. Jetzt, nach 4 Monaten, ist ein Plastikteil gebrochen (einmaliger Aufprall aus ca. 50 cm Höhe) und es ist nun unbenutzbar.

Der Transportbeutel mit dem das Headset geliefert wurde ist qualitativ hochwertiger und langlebiger als das Produkt an sich.

Selbst eine Neulieferung würde ich mir nicht antun.

In Zukunft werde ich die Marke "Creative" meiden.

Battle Beast
Battle Beast

4.0 von 5 Sternen Meinungssache, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Beast (MP3-Download)
Meinungssache ist hier lediglich, in welcher Form diese Formation reinhaut :D

Mich persönlich erinnern viele Parts, u.a. vom Einsatz der Stimme her, an eine Art weibliche Version von Lordi.
Ja, schreibt mir böse Kommentare für meine Meinung^^

Aber letztendlich sollten sich hier alle einig werden:
Geniale Band / Die Platte ist jetzt schon ein Klassiker :)

Dunnerkeil
Dunnerkeil

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für "betrunkene Freaks", 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunnerkeil (MP3-Download)
Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge, geniales Album, perfekte Mischung aus Volksmusik und Rap (hätte vor Kellerkommando sowieso nie damit gerechnet, dass man das überhaupt kombinieren kann)!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ziemlich gut!, 8. April 2013
Ich habe das Produkt gekauft, da meine vorige Gaming-Maus stetig erkannt und kurze Zeit später wieder nicht mehr erkannt wurde..

Wie dem auch sei, benutze diese jetzige Maus seit über einem Monat und hatte bisher keinerlei Probleme damit, der Preis ist ebenfalls äußerst erschwinglich...mehr kann ich nicht dazu sagen :)

+ Zusatztasten (Vor; zurück) funktionieren einwandfrei
+ Keine umständliche Software --> Plug & play!
+ DPI-Rate in 5 Stufen verstellbar
+ nette Optik
+ guter Preis

- evtl. für Profis nicht genug Individualisierungsmöglichkeiten

Fazit: Erbringt gleiche, wenn nicht sogar bessere Leistung, als so manche Gaming-Maus höherer Preisklassen!