newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für teddy > Rezensionen

Beiträge von teddy

teddy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
TROTEC Split Klimagerät PAC 4600 mit 4,6 kW
TROTEC Split Klimagerät PAC 4600 mit 4,6 kW

5.0 von 5 Sternen Gerät mit wirklich minimalen Fehlern, 28. August 2015
Mein Fazit nach nun etwa 100h Betrieb:
Von diesem Gerät kann man wirklich begeistert sein
Im Vergleich zum klassischen Monoblock überzeugt dieses Gerät durch seine extreme Effizients da es im Vergleich zum Monoblock keine Luft zieht sondern eben einfach kühlt

Die Schwächen des Gerätes sind ganz klar seine Lautstärke im Vergleich zu anderen Geräten ist es mit knapp 40db in der leisesten Stufe doch ziemlich lt. Nachteilig ist auch das das Gerät eine minimale Kühlleistung von ca 1300Watt hat wer weniger kühlung braucht muss damit leben das das Gerät trotz Inverter Regelung an und aus geht

Das der EU Effizents index nichts taugt, ist ja kein Geheimniss ! Dieses Gerät bringt selbst bei voll last etwa noch 1:3,5 was ich so bei anderen Geräten nicht erlebt habe die Fressen deutlich mehr

HInzukommt das ich das Gerät für knapp 1200€ bekommen habe und zu diesem Preis ein echtes Schnäpchen

175/Schattenwelt
175/Schattenwelt

5.0 von 5 Sternen Wow !!!, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 175/Schattenwelt (Audio CD)
Zuerst einmal ich kann die Kritiken nicht im Ansatz verstehen.
Ich Selbst bin mit den "???" aufgewachsen und klar haben die sich in 30 Jahren geändert ! RICHTIG das merkt man auch an dieser Folge sie werden einfach Moderner und wenn man damit nicht klar kommt dann darf man diese Serie einfach nicht mehr hören das ganze hat sich schon seit etlichen Jahren von Hitchcock abgelöst und damit auch so gar nix mehr zu tun ( Errinerungen das Theater das Damals mit dem "schwarzen Skorpion" begann)

Zur Handlung: Ja sicher ist nicht alles super logisch das ist einfach das Zeit Problem mit dem Cassetten und selbst in den Büchern also bitte, wer hier schreibt die Bücher sollen logischer gewesen sein ... Bitte ??? Drei Fragezeichen waren immer schon hart an der Grenze zu Science Fiktion und also bitte was hier beschrieben wird SPOILER so unrealistisch Find ich die "Schattenwelt" gar nicht

Ich kann nur für mich Sprechen, aber das so etwas nach noch 175 Folgen zu stande kommt ist fantastisch !!

SanDisk SSD 64GB SATA III 42126 Zoll bis zu 475MB/s lesen
SanDisk SSD 64GB SATA III 42126 Zoll bis zu 475MB/s lesen

1.0 von 5 Sternen Sandisk ... Der tot ist Programiert, 16. Mai 2015
Ich kann mich Spearmint nur anschließen ich habe mittlerweile eine interessante Erfahrung mit Sandisk

Mehrere SD Karten
Mehrere MicroSD Karten
und nun auch 2 SSD Festplatten

Kommen wir erstmal zur SSD ..
Von den Versprochenen 490MB Read war sie ständig weit entfernt mit Passendem Sata6 Controller + Sata6 Kabel brachte sie unter Ideal umständen gerade einmal 300Mb und im Schreiben gerade mal 60Mb (meine Gute Raptor Festplatte ist schneller). Nach reichlich Druck am Telefon war man bei Sandisk nun bereit zum Tauschen. Immerhin die Neue Festplatte kam nun auf 400/190 ... naja. Jedoch zeigte auch diese SSD ein Tolles verhalten. Man konnte ihr zugucken wie sie an Geschwindigkeit verlohr konstant ! Und nach exakt 2 Jahren und 3 Tagen war sie ohne vorwahrnung so richtig im Eimer. Nicht einmal mehr lesen ließ sie sich !

Und Genauso kenne ich das von sämtlichen Sandisk produkten die ich bisher hatte ! Sie halten ihre Geschwinigkeit nicht ein, und was noch viel schlimmer ist. Die SD kartne waren in meiner DSRL verbaut nach dem ich geschätze 10GB (8GB Karte) geschrieben hatte waren die Karten im Eimer ! Den MicroSD karten hielten es noch nicht einmal länger als 5 Monate aus auf dem Händy Musik abzuspielen

Sandisk ... nein danke NIE wieder

Die Drei ??? [2 DVDs]
Die Drei ??? [2 DVDs]
DVD ~ tba.

1.0 von 5 Sternen KOPIERSCHUTZWAHN, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? [2 DVDs] (DVD)
So leider kann ich zum Inhalt nichts sagen trotz angeblicher garantierter 100% abspielbarkeit funktioniert die DVD auf 2 Blurayplayern und 3 DVD Player (Der Nachbar mußte aushelfen ^^) NICHT

Eine Frechheit !

2x Flaschen (je 250ml/50ppm) kolloidales Silber + Spray (100ml / 50ppm)
2x Flaschen (je 250ml/50ppm) kolloidales Silber + Spray (100ml / 50ppm)
Wird angeboten von GeerGroup

1.0 von 5 Sternen Achtung !!!, 4. Mai 2015
Die Beschreibung sagt bereits alles, der Hersteller verwendet ENTMINERALISIERTES WASSER nach DIN VDE 510 !
Dieses wasser ist NICHT Destiliert !
Wasser nach DIN VDE 5010 hat in etwa einen Leitwert von bis 6 mSiemens
Es bedarf aber Destiliertes Wasser mit einem Leitwert <1,0.
Dieses Produkt ist schlicht gefährlich

Medionic ipSS Silbergenerator Ionic-Pulser Standard S
Medionic ipSS Silbergenerator Ionic-Pulser Standard S
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

2.0 von 5 Sternen Wohl das einfachste Gerät am Markt aber auch das unverschämteste, 3. Mai 2015
Tja eines muß man dem Gerät unumstritten aussprechen, es ist das einfachste Gerät am Markt das ich bisher kennengelernt habe. Wer in die Materie einsteigen möchte ist mit diesem Gerät am Besten Beraten in knapp 8 Minuten erzeugt das Gerät 400ml@5ppm also die Ideale Konzentration ausgehen von etwa 80-100kg reicht diese Menge Ideal für 7 Tage.

Extrem heftig ist aber der Preis ! ~150€ es gibt andere Geräte die Qualitativ gleichwertig sind !! (Ich weiß nicht wo die Firma ihre Finger drin hat das nur sie erwähnt werden andere haben genau die selbe Qualität) die wesentlich billiger sind. Basierend auf dem Obigen Beispiel bekomme ich besagte 1x "Dosis" für etwa 16€ kurz gesagt ... erst nach etwa 10 Therapien beginnt das Gerät sich langsam zu rentieren.
Hinzukommt das Medionic ausdrücklich nur 12 Monate Garantie gibt !

Also nichts gegen Kollidiales Silber, aber dieses Gerät ist nur etwas für Apotheken Großabnehmer Riesenfamilien.
Oder alle die sich damit vergiften wollen ! (Mehr als 5µg/kg auf Dauer sind durchaus NICHT unbedenklich)

Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA 4er-Pack
Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA 4er-Pack
Wird angeboten von Preistaktik

1.0 von 5 Sternen Teures Phantasieprodukt, 25. März 2015
Nach 7 Zyklen schaffen die akkus gerade mal 2200mAh (Nach Norm gemessen) 3500mAh sind also schlicht erfunden.
Die Batterien scheinen sehr minderwertig zu sein der maximale Ladestrom der Batterie ist gerade mal 0,6C mehr Verträg sie nicht. (Übllich sollten 1,0C sein)

Für 6,90 (4 Stück) bekomme ich akkus mit 2700mAh die dann im Test zwar auch nur knapp 2400 schaffen, aber sie sind wesentlich billiger

174/und das Tuch der Toten
174/und das Tuch der Toten

3.0 von 5 Sternen DDF ein Auf und ab in Kontiniutät, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 174/und das Tuch der Toten (MP3-Download)
Wie so oft bei den drei Fragezeichen in letzer Zeit, ist diese Folge wieder mal kein Glanzstück

Der Start der Folge ist eingentlich nett gemacht und gut aufgezogen aber dann .... irgendwie versucht diese Folge mehrere Fälle aufeinmal zu sein.
Das "Tuch der toten" wird irgendwie zur nebensache und in den letzen 5 minuten einfach mal zickizacki mit einer aus dem Ärmel geschüttelten Lösung gelößt die ebenso nebenbei mal im eilverfahren erklälrt wird.

ACHTUNG SPOILER
Die eigentliche Hauptstory um die Vermissten Mumien wird sofort von Justus als "Falsche Färte" erkannt, dies ist nichts neues, aber diesmal wird das so einfach nebenbei innerhalb von ein paar Minuten aus dem Ärmel geschüttelt, keine Erklärung warum Justus zu diesem Schluß kommt, es ist einfach so .. Justus spricht und die Gesichte hat zu stimmen, es fehlt irgendwie das ungewöhnliche die Abrupte Wendung in der Geschichte. Schlagartig geht es um einen Polizeihund das währe ja noch okay aber eben kurz vor schluß geht es zurück zum eigentlichen Thema der Folge was mal schnell beiläufig geklärt wird. Das währe wie z.b. die Folge geisterzug in der Justus das Rätsel des Versteckten Erbes eben so nebenbei in 5 minuten erzählt.

Naja man kann nur hoffen das 175 wieder besser wird :)

40/Das Orakel des Unheils
40/Das Orakel des Unheils

3.0 von 5 Sternen Sehr Hektisch und irgendwie Planlos, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 40/Das Orakel des Unheils (MP3-Download)
Die Langerwartete Folge von Point Whitmark und ... naja irgendwie ist die Folge kein Meisterstück

Ich schließe mich hier einfach der Bewertung der anderen an :)

Alles etwas hektisch dann irgendwie wirkt die erklärung im letzen Moment doch ziemlich moment verzweifelt herbei geführt zu sein.
Das geht deffinitiv Besser !

Britesta 4 Echtwachskerzen mit beweglicher LED-Flamme, abgestuft, weiß
Britesta 4 Echtwachskerzen mit beweglicher LED-Flamme, abgestuft, weiß
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gut gelungen mit doch eben ein paar Bugs, 7. März 2015
Possitiv, die Kerzen sehen sehr schön aus, und haben einen wunderschönen "Laternen" effekt, und lassen sich dazu mit AA Batterien (ACHTUNG KEINE AAA) betreiben was eine doch solide Leuchtleistung erbringt

NACHTEIL: Die Verbaute LED ist weiß ! Und ich kenne einfach kein weißes Licht von einer Kerze ! Die Flackernde Docht erzeugt eine ziemlich Hektische und unruhige Flamme und erzeugt ein regelmäßiges gut Hörbares Klackern wenn der docht durchs Gehäuse saust, im Vergleich aber zu anderen Kerzen ist diese Kerze auch wirklich ausreichend Hell, und klimmt nicht nur vor sich in

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10