Profil für teddy > Rezensionen

Beiträge von teddy

teddy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Icy Box IB-3662U3 USB 3.0 Gehäuse (2x 8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)
Icy Box IB-3662U3 USB 3.0 Gehäuse (2x 8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich bisher in den Fingern hatten, 28. Januar 2015
Da ich die Box zur Datensicherung brauch und mich wirklich drauf verlassen muss (Software-Mirror) habe ich beschlossen die Festplatten dazu extern auszulagern. So begann eine Lange suche nach einer passenden 2x3,5" HDD Box, die Letzlich fast eine Kleine Odysee darstellte.in diesem Gerät aber ihr Ende findet

Preis/Leistungsverhältniss finde ich topp wenn man bedenkt wie Schrottig Gehäuse für 45€ sind ist das hier kein Preis !
Die Box verfügt über eine Sagenhafte (60x60mm Lüfter) aktive Kühlung der Festplatten, ich habe Gehäuse erlebt die mit winzigen 25x25mm Lüftern eine aktive Lüftung vorgetauscht haben !

Der Sata controller schluckt alles was man dran hängt, selbst 2 Völlig unterschiedliche Festplatten liefen tadellos (Sogar eine alte IDE festplatte mti Adapter)

Empfehlenswertes Gerät

173/Dämon der Rache
173/Dämon der Rache

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 173/Dämon der Rache (Audio CD)
Bei all den Kritiken frage ich mich wirklich, ob das alles Fans sind die die Serie seit über 173 verfolgen ?

Das neue Konzept der Folgen geht auf, Back to the Roots !
Es war eigentlich Trend über viele viele Folgen das die Mandanten der Drei von Übersinnlichen Phänomenen bedroht werden, zu behaupten Übersinnliches währe etwas neues ist völliger Blödsinn das war immer schon das Steckenpferd der der Fragezeichen.

Ich sehe keinen negativen Trend im gegenteil nach den verzweifelten Versuchen in Folge 170 (In dennen vorallem Justus sein Charakter völlig verdreht wurde) bewegt man sich wieder zurück zu dem was Drei Fragezeichen waren und sind "Jäger von vermeindlich übersinnlichem"

Einziger Kritikpunkt, es wird Zeit das die Folgen länger werden und z.b. über 2 Cds evtl. sogar über 3 Cds werden, den man merkt den Folgen einfach an das sie gepresst wirken und für einen verständlicheren Verlauf der Handlung mehr Zeit notwendig währe
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 2:02 PM CET

LogiLink UA0154 USB 3.0 TWO-BAY RAID enclosure für 2x 3,5" S-ATA HDD, Aluminium schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott !!, 31. Dezember 2014
I. Festplatten werden bis 3Tb unterstützt lt. Anleitung, (2,0Tb Lt. Support)in der Praxis lass das Gerät von 9 Festplatten 8 nicht selbt mit weniger als 1Tb
II. Außer Raid 1 gehen alle anderen mods nicht !
III. Das Gerät schaltet sich munter lustig an und aus
IV. Das Gerät selbst meldet sich als USB2.0 an, und weigert sich entsprechend auch schneller zu laufen
V. Software Raid mod wird nicht unterstützt !

QT Quality Time Herren-Armbanduhr XL World Timer Analog - Digital Quarz Edelstahl QGS-11139-55M
Wird angeboten von Home&Garden Trends - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 20. Dezember 2014
LCD Display ist fast nicht lesbar egal in welchen Winkel das Licht einfällt
Uhr Stellt sich nicht, DCF Signal wird nicht empfangen
Das Armband ist verzogen und klemmt, Kettenglieder "springen" bereits beim normalen Bewegen
Der Preis ist verlockend, die Qualität eine Katastrophe

Habe die Erfahrung jetzt mit 3 Uhren von QT gemacht, scheint an der Firma zu liegen

Balea Creme Seife Sensitive (500ml Beutel)
Balea Creme Seife Sensitive (500ml Beutel)
Wird angeboten von Pentamax

1.0 von 5 Sternen Wucherpreis, 12. Dezember 2014
Kostet im Laden knappe 55 cent !
Ansonsten kann man gegen Seife von Balea nichts sagen im gegenteil DM Verzichtet ganz bewußt auf dein einsatz von PEG

Technoline WL 1000 Luftgüte-Monitor mit Luftgütealarm, weiß
Technoline WL 1000 Luftgüte-Monitor mit Luftgütealarm, weiß

1.0 von 5 Sternen Ein Gadet, 7. Dezember 2014
Was sind Gadets, An sich ist das Nibbes mit Wissenschaftlichen (Pseudo)touch. Und genau das ist dieses Gerät !

Das Gerät möchte den Eindruck erwecken es würde die Luftqualität anhand dem vergleich mit CO² beurteilen, soweit so gut. Das Ganze mag soweit auch Stimmen offiziele Empfehlungen orientieren sich an 1500ppm Co² in der Luft ABER Hochwissenschaftliche Geräte messen reines Co² Dieses Gerät ..... lt. Hersteller mißt der Verbaute Sensor über 1000 Verschiedene Stoffe und rechnet diese um in einen Vergleich mit CO² .... Ich kann an dieser Stelle nicht beurteilen wie gut der Sensor ist aber das große Problem ist ich kann nicht einfach 1000 Stoffe umrechnen !!

Das Gerät mißt viel mehr die Konzentration an Geruchsstoffen in der Luft !
Ich gehörte wohl mt zu den ersten die sich dieses Gerät gekauft haben und kann nun nach Gut einem Jahr des Testes meine Aussagen bestätigen

*Ein schönes Beispiel, wagt man es eine offene Tafel Schokolade neben das Gerät zu legen, explodiert der ppm wert des gerätes auf OVL (überladen), was aber sind die Grenzwerte für den Duft von Schokolade ? Ist der Geruch von Schokolade überhaupt (abgesehen von der Figur) schädlich ?

*Das Anzünden einer Duftkerze im einem 45m³ Raum brachte das Gerät binnen 20min. zur OVL Explosion
* Vor meinem Fenster steht ein Kurschbaum, während der Blüte und dem offnen des Fensters Explodierte der Angezeigte wert im Display
* Tasse Kaffee vergessen, das gerät war nach 1h mit dem PPM Wert explodiert (Dabei fand ich den Geruch von Kaffee eher sehr angenehm)

FAZIT, das Gerät funktioniert in Bezug auf den Preis doch recht zuverlässig als Messgerät für die Dichte oder Konzentration an Duftstoffen im Raum, sagt aber über die Raumluftqualität nichts aus.

Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]
Landwirtschafts-Simulator 2015 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Suchtfaktor rieseg, aber ein einzige Bug, 29. November 2014
Nach nun knapp 20h hab ich ehrlich gesagt die Nase voll !
Das Spiel hat einen Riesensuchtfaktor zu beginn, aber dann:

Dann fängt einen dieses Spiel früher oder später an zu nerven, und zwar hagelt es in diesem Spiel nur so vor Fehlern !
Das Aufzählen von Fehlern würde den Rahmen spregen deswegen sei hier einfach gesagt es gibt fast keinen Punkt an dem es nicht irgendwelche Bugs gibt so das einem der Spielspass schlagartig vergeht
Es leeren sich hänger von allein beim Speichern bzw. neu laden
Gekaufte Geräte verschwinden

Kipper erkennen nicht das sie an einer Ausladebucht stehen und ausgeladen werden sollen etc..

Noch schlimmer das neuste Update für LWS15 .. macht alles noch schlimmer jetzt hängt das Spiel sogar
In Diesem Zustand das ist das Spiel bestenfalls eine preAlpha Version

Und dabei scheint das bei Astragon praxis zu sein das sie zur Zeit den Markt mit Simulatoren zu schütten (Bausimulator) und alle irgendwie noch nicht fertig sind sondern voller Fehler, es empfiehlt sich also die Firma zu meiden

Nachtrag:
Mittlerweile gibt es Pacht 1.1 ... der immer noch keinem Vollständigen Spiel entspricht, dafür hat Astragon nochmal 3 weitere Simulatoren auf den Markt geschüttet. Es macht den Eindruck rein aus der Absicht geld zu verdienen schmeißt Astragon mit Simulatoren um sich, der Kunde darf dann beta tester Spielen.
Jetzt mal etwas zu den possitiven Bewertungen, irgendwie ist das unmöglich entweder Spielen diese Bewerter das Spiel nicht, oder sind so voller lobhuddelei das wenn der Mähdrescher rüben aus dem nichts Saubern würde sie das sogar noch Super finden würden.

Castlevania: Lords of Shadows 2 - [PC]
Castlevania: Lords of Shadows 2 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Steamkey keine DVD !!, 11. November 2014
Um es kurz und bündig zu beschreiben !
Bei der Gekauften DVD handelt es sich nicht um eine DVD mit der man(n) das Spiel etwa instalieren kann, NEIN viellmehr handelt es sich quasi um nix weiter als um einen Steamkey !!

Castlevania: Lords of Shadow (Ultimate Edition)
Castlevania: Lords of Shadow (Ultimate Edition)

1.0 von 5 Sternen Steam Download keine DVD, 11. November 2014
Um es kurz und bündig zu beschreiben !

Eigentlich verarsche !!

VW Golf V / VW Touran 10/03 bis 9/08: So wird's gemacht - Band 133
VW Golf V / VW Touran 10/03 bis 9/08: So wird's gemacht - Band 133
von Hans-Rüdiger Etzold
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 15. Oktober 2014
Wie schon bereits beschrieben ist diese Serie bestimmt nichts mehr für den Ambitionierten Schrauber !
Diverse Bauteile werden garnicht mehr erwähnt !
An etlichen Stellen ließt sich der Hinweis "Besuchen sie ihre Fachwerkstatt" ein Schrauber buch was auf eine Werkstatt verweißt

Nein danke !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9