Profil für M.Meyer > Rezensionen

Beiträge von M.Meyer

M.Meyer

Seite: 1 | 2
Mallorca: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Niklaus Schmid

3.0 von 5 Sternen Reiseführer o.K., 31. Juli 2014
Der Reiseführer über Mallorca wurde schnell und ordentlich geliefert. Es befindet sich eine Karte zum rausnehmen darin - sehr praktisch. Auch die einzelnen Kartenatlasse mit den einzelnen Abschnitten der Insel sind sehr gut. Reingelesen habe ich noch nicht, aber durchgeblättert. Hatte mir mehr Übersichten mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten und Ausflüge erwartet. Vorallem mit mehr Bildern, die sind etwas rar.

Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Wird angeboten von Promote Sales

5.0 von 5 Sternen Kofferwaage sehr gut, 31. Juli 2014
Kofferwaage wurde schnell und unkompliziert geliefert. War ordentlich verpackt. Ist handlich und leicht zu bedienen. Auch das Gewicht ist super - kann locker mit in den Urlaub genommen werden - wie es auch vorgesehen ist. Werde jetzt zum kommenden Urlaub die Waage das erste Mal in Einsatz bringen.
Alles bisher super ...

DUSCHVORHANG "SPOTI" transparent grün 180cm breit x 200cm lang Vinyl inkl. Ringe shower curtain
Wird angeboten von Wohnideenshop

4.0 von 5 Sternen Schöner Duschvorhang, 18. Juni 2014
Schöner Duschvorhang in Milchglasoptik transparent. Leider sind die Löcher für die Vorhangsringe nicht verstärkt durch einen Metallring, daher 1 Punktabzug in der Bewertung, da diese leicht ausreißen können. Ansonsten ganz gut in der Qualität. Bin recht zufrieden, auch die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Duschvorhang riecht ziemlich extrem nach Kunststoff, aber das verfliegt nach ein paar Tagen und ist normal bei transparenten Vorhängen.

HAB & GUT (DV044) Duschvorhang 180 x 180 mit Fischen
HAB & GUT (DV044) Duschvorhang 180 x 180 mit Fischen

5.0 von 5 Sternen Lustiger Duschvorhang, 19. November 2013
Sehr schöner und lustiger Duschvorhang. Riecht ziemlich unangenehm, wenn er neu ist. Das legt sich nach ein paar Tagen. Dann macht er richtig Spaß im Bad. Man sollte beachten, dass die Höhe nur 1,80 m beträgt wegen der Badewanne.

Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm
Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisches Kissen, 19. November 2013
Das Kirschkernkissen ist schon mit einem sehr netten Muster versehen. Es riecht angenehm, wenn man es in der Mikrowelle aufwärmt. Das Kissen wurde rasch geliefert und ist in einem einwandfreiem Zustand. Tolle Sache, nur zu empfehlen.

Theraline Das Sitzkeilkissen inkl. Bezug ca. 38 cm x 38 cm x 7/1 cm, Motiv 45 "Mala"

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 19. November 2013
Sitzkeilkissen ist zügig geliefert worden. Das Kissen ist sehr fest und gut zu sitzen. Auch nach einigen Wochen hat der Schaumstoff nicht nachgegeben. Bin sehr zufrieden.

What About Now
What About Now

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung wie immer, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: What About Now (Audio CD)
CD wurde rasch geliefert. Leider ist diese neueste CD von Bon Jovi nicht der Burner. Alle Lieder sind irgendwie im gleichen Stil, das rockige fehlt komplett. Leider nur so seichte Songs. Ich liebe Bon Jovi, aber bitte als Kracher, der einschlägt. Schade ...

Vollidiot: Der Roman
Vollidiot: Der Roman
von Tommy Jaud

3.0 von 5 Sternen Leider kein Hummeldumm, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vollidiot: Der Roman (Taschenbuch)
Habe mir Vollidiot im Anschluss an Hummeldumm gekauft. Das war ein großer Fehler. Hummeldumm für mich das beste Buch überhaupt. Das habe ich bei Vollidiot vermisst. Mein Mann hat das Buch nur zur Hälfte gelesen und dann zur Seite gelegt. Das sagt schon alles. Jeder hat einen anderen Geschmack. Uns hat es leider nicht so gefallen.

MARCO POLO Reiseführer Zakinthos, Ithaki, Kefallonia, Lefkas
MARCO POLO Reiseführer Zakinthos, Ithaki, Kefallonia, Lefkas
von Klaus Bötig

4.0 von 5 Sternen Gut bes'chrieben, 3. September 2013
Nicht der erste Reiseführer, den ich von Marco Polo bestellt habe. Auch diesesmal sehr zufrieden. Haben uns gut zurechtgefunden. Allerdings ist die Insel ja nicht riesengroß. Empfehlenswert

WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro
WMF 1288066040 Espressolöffel Set 6 Stück Bistro

5.0 von 5 Sternen Schöne Espressolöffel, 3. September 2013
Kleine und zierliche Espressolöffel mit zeitlosem Design. Passen hervorragend zu dem bestellten Expresso-Set und runden alles damit ab. Gute Wahl ...

Seite: 1 | 2